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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Sankt Georgen im Schwarzwald
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 417027-2017 (ID: 2017102009282094916)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
  DE-Sankt Georgen im Schwarzwald: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 202/2017 417027
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt St. Georgen im Schwarzwald
   Hauptstraße 9
   Zu Händen von: Markus Esterle
   78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 772487131
   E-Mail: [1]m.esterle@st-georgen.de
   Fax: +49 772487139
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.st-georgen.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Stadt St. Georgen im Schwarzwald
   Hauptstraße 9
   Kontaktstelle(n): Amt für Bürgerdienste
   Zu Händen von: Markus Esterle
   78112 St. Georgen
   Deutschland
   Telefon: +49 772487131
   E-Mail: [3]m.esterle@st-georgen.de
   Fax: +49 772487139
   Internet-Adresse: [4]www.st-georgen.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Stadt St. Georgen im Schwarzwald
   Hauptstraße 9
   Zu Händen von: Markus Esterle
   78112 St. Georgen im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 772487131
   E-Mail: [5]m.esterle@st-georgen.de
   Fax: +49 772487139
   Internet-Adresse: [6]http://www.st-georgen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt St. Georgen im
   Schwarzwald
   Hauptstraße 9
   Zu Händen von: Markus Esterle
   78112 St. Georgen im Schwarzwald
   Deutschland
   Telefon: +49 772487131
   E-Mail: [7]m.esterle@st-georgen.de
   Fax: +49 772487139
   Internet-Adresse: [8]http://www.st-georgen.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung eines Fahrgestells Montage des Aufbaus mit
   feuerwehrtechnischem Ausbau und Funkausstattung, sowie der
   feuerwehrtechnischen Beladung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
   HLF 20.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Stadtverwaltung, Hauptstraße 9, 78112 St. Georgen im Schwarzwald.
   NUTS-Code DE136
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Die Stadt St. Georgen beschafft im Haushalt ein
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
   HLF 20.
   Die Aufträge zur Lieferung des Fahrgestells und zur Lieferung und
   Montage des Aufbaus mit feuerwehrtechnischem Ausbau und
   Funkausstattung, sowie der feuerwehrtechnischen Beladung sind in 2 Lose
   aufgeteilt und werden getrennt vergeben.
   Los 1:
   Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie Ausrüstung mit Funk für ein
   HLF 20 nach DIN 14530-27, DIN 14530-27/A1+A2, DIN EN 1846, DIN SPEC
   14502-1 und E DIN 14502-2.
   Los 2:
   Feuerwehrtechnische Beladung nach Norm HLF 20 Standardbeladung und
   Zusatzbeladung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung eines Fahrgestells Montage des Aufbaus mit
   feuerwehrtechnischem Ausbau und Funkausstattung, sowie der
   feuerwehrtechnischen Beladung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
   HLF 20.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 330 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie
   Ausrüstung mit Funk für ein HLF 20.
   1)Kurze Beschreibung
   Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie Ausrüstung mit Funk für ein
   HLF 20 nach DIN 14530-27, DIN 14530-27/A1+A2, DIN EN 1846, DIN SPEC
   14502-1 und E DIN 14502-2.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnische Beladung nach Norm HLF 20 Standardbeladung und
   Zusatzbeladung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung gemäß § 17 VOL/B und den Besonderen und Zusätzlichen
   Vertragsbedingungen nach kompletterund ordnungsgemäßer Erfüllung der
   Leistung und förmlicher Abnahme sowie nach Eingang einer
   prüfbarenRechnung innerhalb von 30 Tagen. Teilzahlung nach Lieferung
   des Fahrgestells an den Auftragnehmer undZwischenabnahme durch den
   Auftraggeber. Schlusszahlung nach Lieferung an den Auftraggeber,
   förmlicherAbnahme und Einweisung.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Anbieter müssen Ihre Leistungsfähigkeit und
   Ihre Qualitätssicherungsmaßnahmen durch eine ausführliche Referenzliste
   (letzten 3 Jahre) im deutschsprachigem Raum und den Nachweis der
   Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 erbringen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 30
   2. Funktionalität. Gewichtung 35
   3. Technische Ausführung. Gewichtung 20
   4. Reparaturmöglichkeiten / Kundendienst. Gewichtung 10
   5. Liefertermin ab Auftragsvergabe. Gewichtung 5
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   131.41:006
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 27.11.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   7.12.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 17.4.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 7.12.2017 - 16:30
   Ort:
   78112, St. Georgen, Hauptstraße 9, Zimmer 102.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kappellenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Internet-Adresse:
   [10]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   Fax: +49 7219263985
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kappelenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Internet-Adresse:
   [12]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   Kappelenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Internet-Adresse:
   [15]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16.10.2017
References
   1. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
   2. http://www.st-georgen.de/
   3. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
   4. http://www.st-georgen.de/
   5. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
   6. http://www.st-georgen.de/
   7. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
   8. http://www.st-georgen.de/
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
  11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  12. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
  13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
  14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  15. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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