(1) Searching for "2017102009282094916" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Sankt Georgen im Schwarzwald
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 417027-2017 (ID: 2017102009282094916)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
DE-Sankt Georgen im Schwarzwald: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 202/2017 417027
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt St. Georgen im Schwarzwald
Hauptstraße 9
Zu Händen von: Markus Esterle
78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
Deutschland
Telefon: +49 772487131
E-Mail: [1]m.esterle@st-georgen.de
Fax: +49 772487139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.st-georgen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt St. Georgen im Schwarzwald
Hauptstraße 9
Kontaktstelle(n): Amt für Bürgerdienste
Zu Händen von: Markus Esterle
78112 St. Georgen
Deutschland
Telefon: +49 772487131
E-Mail: [3]m.esterle@st-georgen.de
Fax: +49 772487139
Internet-Adresse: [4]www.st-georgen.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Stadt St. Georgen im Schwarzwald
Hauptstraße 9
Zu Händen von: Markus Esterle
78112 St. Georgen im Schwarzwald
Deutschland
Telefon: +49 772487131
E-Mail: [5]m.esterle@st-georgen.de
Fax: +49 772487139
Internet-Adresse: [6]http://www.st-georgen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt St. Georgen im
Schwarzwald
Hauptstraße 9
Zu Händen von: Markus Esterle
78112 St. Georgen im Schwarzwald
Deutschland
Telefon: +49 772487131
E-Mail: [7]m.esterle@st-georgen.de
Fax: +49 772487139
Internet-Adresse: [8]http://www.st-georgen.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Fahrgestells Montage des Aufbaus mit
feuerwehrtechnischem Ausbau und Funkausstattung, sowie der
feuerwehrtechnischen Beladung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
HLF 20.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Stadtverwaltung, Hauptstraße 9, 78112 St. Georgen im Schwarzwald.
NUTS-Code DE136
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Stadt St. Georgen beschafft im Haushalt ein
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
HLF 20.
Die Aufträge zur Lieferung des Fahrgestells und zur Lieferung und
Montage des Aufbaus mit feuerwehrtechnischem Ausbau und
Funkausstattung, sowie der feuerwehrtechnischen Beladung sind in 2 Lose
aufgeteilt und werden getrennt vergeben.
Los 1:
Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie Ausrüstung mit Funk für ein
HLF 20 nach DIN 14530-27, DIN 14530-27/A1+A2, DIN EN 1846, DIN SPEC
14502-1 und E DIN 14502-2.
Los 2:
Feuerwehrtechnische Beladung nach Norm HLF 20 Standardbeladung und
Zusatzbeladung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Fahrgestells Montage des Aufbaus mit
feuerwehrtechnischem Ausbau und Funkausstattung, sowie der
feuerwehrtechnischen Beladung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
HLF 20.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 330 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie
Ausrüstung mit Funk für ein HLF 20.
1)Kurze Beschreibung
Fahrgestell, Auf-, Aus- und Einbauten sowie Ausrüstung mit Funk für ein
HLF 20 nach DIN 14530-27, DIN 14530-27/A1+A2, DIN EN 1846, DIN SPEC
14502-1 und E DIN 14502-2.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
Siehe Leistungsbeschreibung.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung nach Norm HLF 20 Standardbeladung und
Zusatzbeladung.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
Siehe Leistungsbeschreibung.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung gemäß § 17 VOL/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen nach kompletterund ordnungsgemäßer Erfüllung der
Leistung und förmlicher Abnahme sowie nach Eingang einer
prüfbarenRechnung innerhalb von 30 Tagen. Teilzahlung nach Lieferung
des Fahrgestells an den Auftragnehmer undZwischenabnahme durch den
Auftraggeber. Schlusszahlung nach Lieferung an den Auftraggeber,
förmlicherAbnahme und Einweisung.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Anbieter müssen Ihre Leistungsfähigkeit und
Ihre Qualitätssicherungsmaßnahmen durch eine ausführliche Referenzliste
(letzten 3 Jahre) im deutschsprachigem Raum und den Nachweis der
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 erbringen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 30
2. Funktionalität. Gewichtung 35
3. Technische Ausführung. Gewichtung 20
4. Reparaturmöglichkeiten / Kundendienst. Gewichtung 10
5. Liefertermin ab Auftragsvergabe. Gewichtung 5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
131.41:006
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 27.11.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.12.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 17.4.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.12.2017 - 16:30
Ort:
78112, St. Georgen, Hauptstraße 9, Zimmer 102.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Kappellenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4049
Internet-Adresse:
[10]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Fax: +49 7219263985
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Kappelenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4049
Internet-Adresse:
[12]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
[13]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Kappelenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-4049
Internet-Adresse:
[15]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2017
References
1. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
2. http://www.st-georgen.de/
3. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
4. http://www.st-georgen.de/
5. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
6. http://www.st-georgen.de/
7. mailto:m.esterle@st-georgen.de?subject=TED
8. http://www.st-georgen.de/
9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
12. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
15. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|