Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017102009232294518" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Trier
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 416637-2017 (ID: 2017102009232294518)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
  DE-Trier: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2017/S 202/2017 416637
   Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Trier
   Am Augustinerhof, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6
   Trier
   54290
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege  Zentrale
   Vergabestelle -
   Telefon: +49 6517184601
   E-Mail: [1]vergabestelle@trier.de
   Fax: +49 6517184608
   NUTS-Code: DEB2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.trier.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweg  Planung Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 1  8.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt die stufenweise Beauftragung der
   Leistungsphasen 2-9 für die
   Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweghalle. Dabei sind folgende
   drei Stufen vorgesehen:
   Stufe 1  LP 2-3, Vorentwurfs- und Entwurfsplanung, Stufe 2  LP 4-5
   Genehmigungsplanung,
   Ausführungsplanung, Stufe 3  LP 6-9 Vergabe, Objektüberwachung,
   Objektbetreuung und
   Dokumentation. Besondere Leistungen u. a. Abstimmung und Information
   zur Berichterstattung an
   Zuschussgeber während der Projektlaufzeit. Ein Rechtsanspruch auf
   Übertragung der weiteren
   Leistungen bzw. der besonderen Leistungen besteht nicht.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.2)Art des Wettbewerbs
   Offen
   IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
   10 % Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit des Organigramms des
   Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
   10 % Nachvollziehbarkeit der Redundanzen im Team in Bezug auf die
   konkrete Auftragsabwicklung
   5 % Nachvollziehbarkeit des geplanten Personaleinsatzes in Bezug auf
   die konkrete Auftragsabwicklung
   10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Planung mit
   Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
   10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zu Ausschreibung
   und Vergabe mit Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
   10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Bauleitung mit
   Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
   10 % Anwendung von Methoden zur Kostenverfolgung und Kostensicherheit;
   vertiefende Angaben in Bezug auf den vorgegebenen Kostenrahmen mit
   Bezug zur konkreten Maßnahme
   10 % Anwendung von Methoden zur Terminsteuerung, Einhaltung und
   Durchsetzung der Termine; vertiefende Angaben in Bezug auf den
   vorgegebenen Rahmenterminplan, Darstellung des geschätzten Zeitbedarfs
   für Planung und Ausführung mit Bezug zur konkreten Maßnahme
   5 % Schlüssigkeit und Nachvollziehbarkeit der Präsentation
   5 % Integrale, teambezogene Präsentation durch vorgestellte Personen
   15 % Honorare (wird rechnerisch bewertet).
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
   Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
   V.3)Zuschlag und Preise
   V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
   08/05/2017
   V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
   Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 4
   V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
   BG Schneiders GmbH / Schleimer GmbH
   Kloschinskystraße 22
   Trier
   54292
   Deutschland
   NUTS-Code: DEB21
   Der Gewinner ist ein KMU: ja
   V.3.4)Höhe der Preise
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [3]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[4]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
   titutionen/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[6]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
   titutionen/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@trier.de?subject=TED
   2. http://www.trier.de/
   3. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   4. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
   5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau