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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Trier
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 416637-2017 (ID: 2017102009232294518)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Trier: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2017/S 202/2017 416637
Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Trier
Am Augustinerhof, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6
Trier
54290
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege Zentrale
Vergabestelle -
Telefon: +49 6517184601
E-Mail: [1]vergabestelle@trier.de
Fax: +49 6517184608
NUTS-Code: DEB2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.trier.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweg Planung Technische
Ausrüstung, Anlagengruppen 1 8.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber beabsichtigt die stufenweise Beauftragung der
Leistungsphasen 2-9 für die
Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweghalle. Dabei sind folgende
drei Stufen vorgesehen:
Stufe 1 LP 2-3, Vorentwurfs- und Entwurfsplanung, Stufe 2 LP 4-5
Genehmigungsplanung,
Ausführungsplanung, Stufe 3 LP 6-9 Vergabe, Objektüberwachung,
Objektbetreuung und
Dokumentation. Besondere Leistungen u. a. Abstimmung und Information
zur Berichterstattung an
Zuschussgeber während der Projektlaufzeit. Ein Rechtsanspruch auf
Übertragung der weiteren
Leistungen bzw. der besonderen Leistungen besteht nicht.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.2)Art des Wettbewerbs
Offen
IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
10 % Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit des Organigramms des
Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
10 % Nachvollziehbarkeit der Redundanzen im Team in Bezug auf die
konkrete Auftragsabwicklung
5 % Nachvollziehbarkeit des geplanten Personaleinsatzes in Bezug auf
die konkrete Auftragsabwicklung
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Planung mit
Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zu Ausschreibung
und Vergabe mit Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Bauleitung mit
Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Anwendung von Methoden zur Kostenverfolgung und Kostensicherheit;
vertiefende Angaben in Bezug auf den vorgegebenen Kostenrahmen mit
Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Anwendung von Methoden zur Terminsteuerung, Einhaltung und
Durchsetzung der Termine; vertiefende Angaben in Bezug auf den
vorgegebenen Rahmenterminplan, Darstellung des geschätzten Zeitbedarfs
für Planung und Ausführung mit Bezug zur konkreten Maßnahme
5 % Schlüssigkeit und Nachvollziehbarkeit der Präsentation
5 % Integrale, teambezogene Präsentation durch vorgestellte Personen
15 % Honorare (wird rechnerisch bewertet).
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
V.3)Zuschlag und Preise
V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
08/05/2017
V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 4
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
BG Schneiders GmbH / Schleimer GmbH
Kloschinskystraße 22
Trier
54292
Deutschland
NUTS-Code: DEB21
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.4)Höhe der Preise
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [3]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse:[4]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
titutionen/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse:[6]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
titutionen/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2017
References
1. mailto:vergabestelle@trier.de?subject=TED
2. http://www.trier.de/
3. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
4. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
6. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
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