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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen - DE-Berlin
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 416169-2017 (ID: 2017102009182594104)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Berlin: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2017/S 202/2017 416169
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz (SenUVK)
Am Köllnischen Park 3
Berlin
10179
Deutschland
Kontaktstelle(n): PSPC gmbH, Brandenburgische Straße 27, 10707 Berlin
Telefon: +49 30-31519934
E-Mail: [1]planung-a114-pankow@psp-consult.de
Fax: +49 30-31519977
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.berlin.de/sen/uvk/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69Y09J
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Naturschutz und Stadtgrün
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
BAB A 114 Erneuerung einschl. Rampen der Anschlussstellen im Bezirk
Pankow in Berlin Objektplanung Kompensationsmaßnahmen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71222000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungen der Objektplanung Kompensationsmaßnahmen BAB A 114
Erneuerung einschl. Rampen der Anschlussstellen im Bezirk Pankow in
Berlin (kurz BAB A 114 Objektplanung Kompensationsmaßnahmen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Bundesautobahn A 114 durchquert auf einer Gesamtlänge von ca. 8,5
km den Bezirk Pankow von Berlin in Nord-Süd-Richtung und verbindet das
Stadtzentrum von Berlin mit der Bundesautobahn A 10. Zur Erhaltung der
verkehrlichen Leistungsfähigkeit ist vorgesehen, die BAB 114
einschließlich Rampen der Anschlussstellen im Bezirk Berlin-Pankow von
Grund auf zu erneuern und mit Standstreifen zu versehen. Im Bereich der
Autobahn A 114 befinden sich die Anschlussstellen Schönerlinder Straße,
Bucher Straße sowie Pasewalker Straße. Der Planungsabschnitt beginnt
nördlich der Anschlussstelle Schönerlinder Straße und endet südlich der
Heinersdorfer Brücke.
Die Baumaßnahme stellt gem. § 13 ff. BNatSchG einen Eingriff in Natur
und Landschaft dar. Aufgrund dessen wurde ein naturschutzfachliches
Maßnahmenkonzept formuliert, welches die ermittelten Konflikte und
Eingriffe kompensiert. Für die Umsetzung der Kompensationsmaßnahmen
erforderlichen Planungsleistung gem. § 40 HOAI soll ein
Landschaftsarchitekturbüro beauftragt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personalkonzept / Gewichtung: 12 %
Qualitätskriterium - Name: Ablauforganisation / Gewichtung: 12 %
Qualitätskriterium - Name: Kommunikationskonzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Schnittstellenmanagement im Bieterkonsortium
/ Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Präsentation und Aufgabestellung /
Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 58
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien gem. Vergabeunterlagen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung über 3 000 000 EUR für Personenschäden und über
1 000 000 EUR für Sachschäden bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU
oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung für
das Objekt muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten
bleiben.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den
Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise
im Auftragsfall zusichert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Der Projektleiter muss mindestens ein Landschaftsarchitekt/in sein. Bei
Abschlüssen außerhalb der EU ist die Gleichwertigkeit durch den
Bewerber nachzuweisen. Sowohl der akademische Abschluss und/oder die
Berufserfahrungen müssen einen eindeutigen Bezug zum Garten- und
Landschaftsbau und/oder Freiraumplanung aufweisen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/12/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y69Y09J.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des §134 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine
Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2017
References
1. mailto:planung-a114-pankow@psp-consult.de?subject=TED
2. http://www.berlin.de/sen/uvk/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69Y09J
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