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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen - DE-Berlin
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 416169-2017 (ID: 2017102009182594104)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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  DE-Berlin: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   2017/S 202/2017 416169
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz (SenUVK)
   Am Köllnischen Park 3
   Berlin
   10179
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): PSPC gmbH, Brandenburgische Straße 27, 10707 Berlin
   Telefon: +49 30-31519934
   E-Mail: [1]planung-a114-pankow@psp-consult.de
   Fax: +49 30-31519977
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.berlin.de/sen/uvk/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69Y09J
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Naturschutz und Stadtgrün
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BAB A 114 Erneuerung einschl. Rampen der Anschlussstellen im Bezirk
   Pankow in Berlin  Objektplanung Kompensationsmaßnahmen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71222000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen der Objektplanung Kompensationsmaßnahmen BAB A 114
   Erneuerung einschl. Rampen der Anschlussstellen im Bezirk Pankow in
   Berlin (kurz BAB A 114  Objektplanung Kompensationsmaßnahmen).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Bundesautobahn A 114 durchquert auf einer Gesamtlänge von ca. 8,5
   km den Bezirk Pankow von Berlin in Nord-Süd-Richtung und verbindet das
   Stadtzentrum von Berlin mit der Bundesautobahn A 10. Zur Erhaltung der
   verkehrlichen Leistungsfähigkeit ist vorgesehen, die BAB 114
   einschließlich Rampen der Anschlussstellen im Bezirk Berlin-Pankow von
   Grund auf zu erneuern und mit Standstreifen zu versehen. Im Bereich der
   Autobahn A 114 befinden sich die Anschlussstellen Schönerlinder Straße,
   Bucher Straße sowie Pasewalker Straße. Der Planungsabschnitt beginnt
   nördlich der Anschlussstelle Schönerlinder Straße und endet südlich der
   Heinersdorfer Brücke.
   Die Baumaßnahme stellt gem. § 13 ff. BNatSchG einen Eingriff in Natur
   und Landschaft dar. Aufgrund dessen wurde ein naturschutzfachliches
   Maßnahmenkonzept formuliert, welches die ermittelten Konflikte und
   Eingriffe kompensiert. Für die Umsetzung der Kompensationsmaßnahmen
   erforderlichen Planungsleistung gem. § 40 HOAI soll ein
   Landschaftsarchitekturbüro beauftragt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Personalkonzept / Gewichtung: 12 %
   Qualitätskriterium - Name: Ablauforganisation / Gewichtung: 12 %
   Qualitätskriterium - Name: Kommunikationskonzept / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Schnittstellenmanagement im Bieterkonsortium
   / Gewichtung: 6
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation und Aufgabestellung /
   Gewichtung: 20 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 58
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Kriterien gem. Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Haftpflichtversicherung über 3 000 000 EUR für Personenschäden und über
   1 000 000 EUR für Sachschäden bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU
   oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung für
   das Objekt muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten
   bleiben.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den
   Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise
   im Auftragsfall zusichert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Der Projektleiter muss mindestens ein Landschaftsarchitekt/in sein. Bei
   Abschlüssen außerhalb der EU ist die Gleichwertigkeit durch den
   Bewerber nachzuweisen. Sowohl der akademische Abschluss und/oder die
   Berufserfahrungen müssen einen eindeutigen Bezug zum Garten- und
   Landschaftsbau und/oder Freiraumplanung aufweisen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/12/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y69Y09J.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des §134 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine
   Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/10/2017
References
   1. mailto:planung-a114-pankow@psp-consult.de?subject=TED
   2. http://www.berlin.de/sen/uvk/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69Y09J
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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