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Ausschreibung: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle - DE-Duisburg
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 416127-2017 (ID: 2017102009170694010)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Duisburg: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
2017/S 202/2017 416127
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
Schifferstr. 190
Duisburg
47059
Deutschland
Kontaktstelle(n): Michael Turnbull
Telefon: +49 203/283-5968
E-Mail: [1]m.turnbull@wb-duisburg.de
Fax: +49 203/283-2883
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLQJ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLQJ
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Duisburg, Submissionsstelle
Friedrich-Wilhelm-Straße 96
Duisburg
47051
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zi. 1507 1510
Telefon: +49 203283-3144/+49 203283-3199
E-Mail: [5]submissionsstelle@stadt-duisburg.de
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.duisburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entsorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2017-0450 Verwertung von stoffgleichen Nichtverpackungen aus
kombinierter Wertstofftonne Stadt Duisburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0450 WBD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stoffliche Verwertung von stoffgleichen Nichtverpackungen(AVV 150106)
aus dem Stadtgebiet Duisburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
47059; Duisburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Verwertung von stoffgleichen Nichtverpackungen aus dem
Stadtgebiet Duisburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltrelevanter Aspekt / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Preislicher Aspekt / Gewichtung: 95
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Nachweis der gewerberechtlichen Anmeldung gemäß Gewerbeordnung und
die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das
Register der Industrie- und Handelskammer. (oder Präqualifikation oder
europäische Eigenerklärung),
b) Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Eine Bieterin, die ihren
Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland hat, hat eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
(2014-2016) gemäß Formblatt F2.
(oder Präqualifikation oder europäische Eigenerklärung),
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen gemäß beigefügtem Formblatt F5. (oder Präqualifikation
oder europäische Eigenerklärung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Auflistung der wesentlichen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (2014-2016) erbrachten vergleichbaren Leistungen mit
Angabe zum Auftragswert, Leistungszeitraum, Auftraggeberin möglichst
mit Ansprechpartner und Telefonnummer (Referenzenliste gemäß Formblatt
F1).
(oder Präqualifikation oder europäische Eigenerklärung),
b) Erklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (2014-2016) jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gemäß beigefügtem Formblatt F3.
(oder Präqualifikation oder europäische Eigenerklärung),
c) Eigenerklärung der Bieterin, dass sie über fachlich qualifiziertes
Personal für die Durchführung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
A) Auflistung der genutzten Verwertungs-/ Entsorgungsanlagen zur
ordnungsgemäßen Verwertung von stoffgleichen Nichtverpackungen (AVV
150106) mit Name und Adresse der Anlagen und Erklärung der Bieterin,
dass alle Anlagen als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG
zertifiziert sind oder über ein gleichwertiges Zertifikat verfügen
(gilt für Anlagen im Ausland), gemäß beigefügtem Formblatt F10,
b) Erklärung der Bieterin darüber, das sie die Anforderung LAGA M 37
einhält.
(oder Präqualifikation oder europäische Eigenerklärung).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Auftragserteilung wird gemäß § 9 TVgG NRW (Gesetz über die
Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb
bei der Vergabe öffentlicher Aufträge Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen) davon abhängig gemacht, dass von der Bestbieterin
die gemäß der §§ 4 und 8 TVgG NRW erforderlichen
Verpflichtungserklärungen eingereicht werden.
Wird eine Verpflichtungserklärung gemäß der §§ 4 und 8 TVgG NRW nicht
innerhalb einer angemessenen, von der AG kalendermäßig zu bestimmenden
Frist, von der Bestbieterin und von dieser auch für die bereits
bekannten Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von Arbeitskräften
vorgelegt oder werden die nach § 7 TVgG NRW i. V. m. § 6 Verordnung zur
Durchführung des TVgG NRW zu erbringenden Nachweise nicht innerhalb
einer angemessenen, von der AG kalendermäßig zu bestimmenden Frist von
der Bieterin vorgelegt, so kann der Zuschlag auf ihr Angebot nicht
erteilt werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Bieterinnen oder deren Vertreterinnen bei der
Angebotsöffnung anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYLQJ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211/475-3131
E-Mail: [7]vergabekammer@brd.nrw.de
Fax: +49 211-475-3989
Internet-Adresse:[8]www.nps-brd.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2017
References
1. mailto:m.turnbull@wb-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLQJ
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLQJ
5. mailto:submissionsstelle@stadt-duisburg.de?subject=TED
6. http://www.duisburg.de/
7. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
8. http://www.nps-brd.nrw.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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