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Ausschreibung: Haushaltsgeräte - DE-Duisburg
Haushaltsgeräte
Elektrische Haushaltsgeräte
Waschmaschinen und Wäschetrockner
Dokument Nr...: 415473-2017 (ID: 2017102009084593354)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Duisburg: Haushaltsgeräte
2017/S 202/2017 415473
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
GfB Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH
Warbruckstr. 89
Duisburg
47169
Deutschland
Telefon: +49 203283-4390
E-Mail: [1]t.schwend@wb-duisburg.de
Fax: +49 203283-2883
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vergabe.nrw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYL8R
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYL8R
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2017-0454 Lieferung von Weißware.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0454 GfB mbH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39700000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Weißware vom 1.1.2018 bis zum
31.12.2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 830 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39710000
39713200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Sozialer Möbelservice SMS; Werftstr. 7-9; 47053; Duisburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Weißware auf Abruf für eine
Laufzeit von 12 Monaten, beginnend am 1.1.2018 bis zum 31.12.2018.
E-Herd: 1.800 Stück entspricht monatlich ca. 150 Stück;
E-Herd (für Mehrfachnutzung): 200 Stück entspricht monatlich ca. 17
Stück;
Kühlschrank: 1.800 Stück entspricht monatlich ca. 150 Stück;
Waschmaschine: 1.800 Stück entspricht monatlich ca. 150 Stück;
Waschmaschine (für Mehrfachnutzung): 200 Stück entspricht monatlich ca.
17 Stück;
Kondenstrockner: 15 Stück entspricht monatlich ca. 1 Stück;
Kondenstrockner (für. Mehrfachnutzung): 35 Stück entspricht monatlich
ca. 3 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Serviceleistungen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 85
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
1.) Leistungsverzug: 0,3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme/ Werktag,
max. 5 % der Brutto- Schlussrechnungssumme.
2.) Verstoß gem. des § 8 TVgG NRW 1 % der
Brutto-Schlussrechnungssumme, bei mehreren Verstößen max. 5 % der
Brutto-Schlussrechnungssumme.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung der Bieterin nach § 15 Abs. 5 TVgG-NRW anstelle eines
Gewerbezentralregisterauszuges;
siehe Anlage 003, Formblatt F 11.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a. Eigenerklärung des Bieters zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe
ist, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Formblatt F2;
b. Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen
siehe Anlage 003, Formblatt F 4.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A. Eigenerklärung der Bieterin zu den wesentlichen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zur Auftraggeberin,
mit Ansprechpartnerin und Telefonnummer (Referenzliste)
siehe Anlage 003, Formblatt F 1
b. Eigenerklärung der Bieterin zur Anzahl der jahresdurchschnittlich
Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
siehe Anlage 003, Formblatt F 3
c. Eigenerklärung der Bieterin zur illegalen Beschäftigung von
Arbeitskräften
siehe Anlage 003, Formblatt F 7.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
A. -Eigenerklärung der Bieterin zum Versicherungsschutz
siehe Anlage 003, Formblatt F 12.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die AG unterliegen den Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW
(TVgG-NRW). Die nachfolgenden Erklärungen sind entsprechend § 9
TVgG-NRW nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden
soll (Bestbieter), nach expliziter Aufforderung durch die GfB vor
Zuschlagserteilung vorzulegen. Die zu verwendenden Vordrucke sind
Bestandteil der Vergabeunterlagen:
Verpflichtungserklärung des Bieters nach § 8 TVgG NRW zur
Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
(Formblatt F10).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Bieter oder deren Vertreter bei der Angebotsöffnung
anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es werden folgende Erklärungen für die Überprüfung der Eignung der
Bieter und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung Ausschließungsgründe Formblatt F 6;
Eigenerklärung des Bieters nach § 15 TVgG-NRW anstelle eines
Gewerbezentralregisterauszuges Formblatt F11.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
[5]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
Interesse gehalten, die dort eingerichteten Postfächer regelmäßig auf
neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYL8R.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
E-Mail: [6]vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkung des § 160 Abs. 3 GWB wird hiermit
hingewiesen. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung vor der Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2017
References
1. mailto:t.schwend@wb-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.vergabe.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYL8R
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYL8R
5. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
6. mailto:vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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