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Ausschreibung: Bleifreies Benzin - DE-Stuttgart
Bleifreies Benzin
Dokument Nr...: 415295-2017 (ID: 2017102009060893161)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
  DE-Stuttgart: Bleifreies Benzin
   2017/S 202/2017 415295
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Stuttgart -
   Hauptstätter Str. 66
   Stuttgart
   70178
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen im Hochbauamt
   E-Mail: [1]DLZ1.HBA@stuttgart.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.vergabe.stuttgart.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/4/tenderId/30473
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.vergabe.stuttgart.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kraftstoffen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: AWS-24_EU_281117
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09132100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Anbietern über die Lieferung von
   Kraftstoffen und Ad-Blue im Zeitraum 1.1.2018 bis 31.12.2021 an
   verschiedene Anlieferstellen auf Abruf
   Dieselkraftstoff gem. DIN EN 590 schwefelfrei
   Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 5 000 000 Liter im
   Vertragszeitraum (ca. 1 250 000 Liter /Jahr)
   Ottokraftstoff Super 95 ROZ nach DIN EN 228 (kein E10)
   Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 280 000 Liter im
   Vertragszeitraum (ca. 70 000 Liter /Jahr)
   Ad-Blue gem. ISO 22241-1 Standard
   Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 100 000 Liter im
   Vertragszeitraum (ca. 25 000 Liter / Jahr)
   Preis, Lieferzeitpunkt, Lieferort und Menge werden erst bei der
   Einzelbeauftragung nach jeweiligem Bedarf konkretisiert, der Preis wird
   hierzu im Wettbewerb unter den Rahmenvertragspartnern ermittelt.
   Einziges Kriterium für die Zulassung als Rahmenvertragspartner ist der
   Nachweis der Eignung.
   Einziges Kriterium für die Vergabe der Einzelverträge ist der Preis.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung des Diesel-/ Ottokraftstoffs in Teilmengen von ca. 1 000 bis
   60 000 Litern an verschiedene Betriebstankstellen in Stuttgart gem.
   Lieferung des Ad-Blue in Teilmengen von ca. 600 bis 10 000 Litern an
   verschiedene Lieferanschriften in Stuttgart, teilweise als Kanister-
   bzw. Fassware.
   Es besteht kein Anspruch auf Abnahme einer bestimmten Menge. Die Zahl
   der Anlieferstellen kann sich verändern.
   Die Beauftragung der Einzellieferungen erfolgt auf der Basis von
   Tagespreisen, die unter den Rahmenvertragspartnern im Rahmen von
   Fax-Anfragen und Fax-Angeboten ermittelt werden, an den jeweils
   günstigsten Bieter.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
    Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   am Sitz oder Wohnsitz, nach § 44 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
    Bescheinigung und Erklärung über Bilanzen, Erklärungen über den
   Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
   Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre, nach § 45 VgV.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Vergabestelle behält sich vor, zum Nachweis der Eignung
   anzufordern:
    Erklärungen und Nachweise nach § 46 VgV, insbesondere Angaben zu
   Betriebsgröße und Mitarbeiteranzahl.
   Den Angebotsunterlagen sind Datenblätter oder Eigenerklärungen
   beizufügen, die die Erfüllung der geforderten Kraftstoffqualitäten
   belegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 100
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   3. Quartal 2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt.
   Die Angebote können entweder schriftlich, elektronisch in Textform oder
   elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur
   abgegeben werden.
   Die Vergabeunterlagen sind unter [6]www.meinauftrag.rib.de kostenfrei
   erhältlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:DLZ1.HBA@stuttgart.de?subject=TED
   2. https://www.vergabe.stuttgart.de/
   3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/30473
   5. https://www.vergabe.stuttgart.de/
   6. http://www.meinauftrag.rib.de/
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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