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Ausschreibung: Bleifreies Benzin - DE-Stuttgart
Bleifreies Benzin
Dokument Nr...: 415295-2017 (ID: 2017102009060893161)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
DE-Stuttgart: Bleifreies Benzin
2017/S 202/2017 415295
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Stuttgart -
Hauptstätter Str. 66
Stuttgart
70178
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen im Hochbauamt
E-Mail: [1]DLZ1.HBA@stuttgart.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.vergabe.stuttgart.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/30473
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.vergabe.stuttgart.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kraftstoffen.
Referenznummer der Bekanntmachung: AWS-24_EU_281117
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09132100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Anbietern über die Lieferung von
Kraftstoffen und Ad-Blue im Zeitraum 1.1.2018 bis 31.12.2021 an
verschiedene Anlieferstellen auf Abruf
Dieselkraftstoff gem. DIN EN 590 schwefelfrei
Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 5 000 000 Liter im
Vertragszeitraum (ca. 1 250 000 Liter /Jahr)
Ottokraftstoff Super 95 ROZ nach DIN EN 228 (kein E10)
Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 280 000 Liter im
Vertragszeitraum (ca. 70 000 Liter /Jahr)
Ad-Blue gem. ISO 22241-1 Standard
Die voraussichtliche Menge beträgt ca. 100 000 Liter im
Vertragszeitraum (ca. 25 000 Liter / Jahr)
Preis, Lieferzeitpunkt, Lieferort und Menge werden erst bei der
Einzelbeauftragung nach jeweiligem Bedarf konkretisiert, der Preis wird
hierzu im Wettbewerb unter den Rahmenvertragspartnern ermittelt.
Einziges Kriterium für die Zulassung als Rahmenvertragspartner ist der
Nachweis der Eignung.
Einziges Kriterium für die Vergabe der Einzelverträge ist der Preis.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 600 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE111
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung des Diesel-/ Ottokraftstoffs in Teilmengen von ca. 1 000 bis
60 000 Litern an verschiedene Betriebstankstellen in Stuttgart gem.
Lieferung des Ad-Blue in Teilmengen von ca. 600 bis 10 000 Litern an
verschiedene Lieferanschriften in Stuttgart, teilweise als Kanister-
bzw. Fassware.
Es besteht kein Anspruch auf Abnahme einer bestimmten Menge. Die Zahl
der Anlieferstellen kann sich verändern.
Die Beauftragung der Einzellieferungen erfolgt auf der Basis von
Tagespreisen, die unter den Rahmenvertragspartnern im Rahmen von
Fax-Anfragen und Fax-Angeboten ermittelt werden, an den jeweils
günstigsten Bieter.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
am Sitz oder Wohnsitz, nach § 44 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
Bescheinigung und Erklärung über Bilanzen, Erklärungen über den
Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
letzten 3 Geschäftsjahre, nach § 45 VgV.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die Vergabestelle behält sich vor, zum Nachweis der Eignung
anzufordern:
Erklärungen und Nachweise nach § 46 VgV, insbesondere Angaben zu
Betriebsgröße und Mitarbeiteranzahl.
Den Angebotsunterlagen sind Datenblätter oder Eigenerklärungen
beizufügen, die die Erfüllung der geforderten Kraftstoffqualitäten
belegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 100
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/11/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/11/2017
Ortszeit: 10:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
3. Quartal 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt.
Die Angebote können entweder schriftlich, elektronisch in Textform oder
elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur
abgegeben werden.
Die Vergabeunterlagen sind unter [6]www.meinauftrag.rib.de kostenfrei
erhältlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:DLZ1.HBA@stuttgart.de?subject=TED
2. https://www.vergabe.stuttgart.de/
3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/30473
5. https://www.vergabe.stuttgart.de/
6. http://www.meinauftrag.rib.de/
7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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