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Ausschreibung: Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren - DE-Döhlau
Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren
Dokument Nr...: 414984-2017 (ID: 2017102009024792877)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Döhlau: Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren
2017/S 202/2017 414984
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Container Terminal Hof GmbH
Industriestraße 6
Döhlau
95182
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Hahn
Telefon: +49 221/97300293
E-Mail: [1]m.hahn@lenz-johlen.de
NUTS-Code: DE244
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.contargo.net
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E36794735
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Lenz und Johlen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Gustav-Heinemann-Ufer 88
Köln
50968
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Hahn
E-Mail: [4]vergabe@lenz-johlen.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.lenz-johlen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Contargo GmbH & Co. KG
Rheinkaistraße 2
Mannheim
68159
Deutschland
Kontaktstelle(n): Georg Lochner
E-Mail: [6]vergabe@lenz-johlen.de
NUTS-Code: DE126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.contargo.net
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Fördermittelempfänger
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Logistikdienstleister
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2 Stück Container-Portalkrane mit Drehlaufkatze.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42414000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es werden 2 Portalkrane mit Drehlaufkatze angeschafft.
Die Krananlagen werden eingesetzt zum Umschlag von Container 20,
30, 40, 45 ISO Container High-Cube Container Stückgut aller
Art soweit an die Hakentraverse anschlagbar.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE244
Hauptort der Ausführung:
Hof.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 Stück Portalkrane mit Drehlaufkatze Fahrbahnlänge: ca. 550 m
Kranschiene: AS86 Umschlagaufgaben: Be- und Entladung von LKW, Be- und
Entladung von Waggons Stapelung auf Depotfläche Das
pendelstützenseitige Gleis liegt ca. 430 mm höher als das
feststützenseitige Gleis.
Der Kran wird im Containerterminal in der Nähe eines Wohngebietes
betrieben. Alle Antriebe und Komponenten, die Geräusche emittieren,
müssen optimiert werden.
Hubhöhen 12 000 mm unter Spreader Hubhöhe OKS bis UK Spreader 12 000 mm
Hubhöhe über Flur 1 High-Cube über 3 High-Cube-Container mit mindestens
500 mm Sicherheitsabstand Spannweite 31 000 mm Ausladung Pendelstütze
nutzbar 5 275 mm Ausladung Landseite nutzbar 14 500 mm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/01/2018
Ende: 27/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Mannheim.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Unmittelbar nach Ablauf der Angebotsfrist werden die Angebote bei der
Vergabestelle geöffnet. Die Bieter werden unverzüglich nach Submission
auf elektronischem Wege über die Ergebnisse informiert.
Nach neuem Vergaberecht ist die Submission bei Vergaben nach VOB/A EU
nicht mehr öffentlich. Bieter und bevollmächtigte Vertreter sind damit
nicht mehr zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabestelle führt das hiesige Ausschreibungsverfahren aufgrund
von Auflagen des Fördermittelgebers durch. Sie ist keine öffentliche
Auftraggeberin i. S. d. § 99 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB). Die Vergabestelle weist auf diesen Umstand explizit hin, ein
Bieter kann sich ggf. nicht darauf berufen, dass die Vergabestelle
durch Einleitung des freiwilligen Verfahrens vorgegeben habe, einen
öffentlichen Auftrag zu vergeben. Bieter haben daher keinen Anspruch
auf Einhaltung von Vergabebestimmungen, die für öffentliche
Auftraggeber gelten, sofern sich aus Gesetz oder Verordnung nichts
anderes ergibt. Aus demselben Grunde wäre eine Nachprüfung des hiesigen
Verfahrens unstatthaft, obwohl die Vergabestelle vorliegend eine
Ausschreibung durchführt. Aufgrund dieses Hinweises wären sämtliche
Kosten, die ggf. durch Einleitung eines demgemäß unstatthaften
Verfahrens entstehen könnten, durch den Bieter zu tragen. Die Angaben
unter VI.4) erfolgen lediglich, weil es sich um Pflichtfelder handelt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27 (Schloss)
Ansbach
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:m.hahn@lenz-johlen.de?subject=TED
2. http://www.contargo.net/
3. https://www.subreport.de/E36794735
4. mailto:vergabe@lenz-johlen.de?subject=TED
5. http://www.lenz-johlen.de/
6. mailto:vergabe@lenz-johlen.de?subject=TED
7. http://www.contargo.net/
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