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Ausschreibung: Ingenieur- und Hochbauarbeiten - DE-Leverkusen
Ingenieur- und Hochbauarbeiten
Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
Dokument Nr...: 414955-2017 (ID: 2017102009021492847)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Leverkusen: Ingenieur- und Hochbauarbeiten
2017/S 202/2017 414955
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Technische Betriebe der Stadt Leverkusen (TBL) AöR
Borsigstr. 15
Leverkusen
51381
Deutschland
Kontaktstelle(n): Melanie Illmann
Telefon: +49 214/4066987
E-Mail: [1]vergabe@tbl-leverkusen.de
Fax: +49 214/4066902
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.tbl-leverkusen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E71719197
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
ZOB Leverkusen-Wiesdorf (Überdachung, Aufbauten, Masten).
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45220000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ingenieurbau:
Bohrpfähle, Flachgründung, Erarbeiten;
Stahlbau mit Korrosionsschutz;
Membrandachbau mit Seilsicherung und Beleuchtung;
Stahltbeton- und Mauerwerksbau;
Lichtmasten;
Erdungsarbeiten.
Hochbau:
Fliesen-, Maler-, Schreiner- Dachabdichtungs-, Heizungs-, Sanitär-,
Lüftungs-, Elektroarbeiten;
Metallbau- und Verglasungsarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 494 958.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45223000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Leverkusen Wiesdorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Technischen Betriebe schreiben im Rahmen des Umbaus des Zentralen
Omnibusbahnhofes Leverkusen Wiesdorf Leistungen der Überdachung, der
Aufbauten und Masten aus.
Folgende Arbeiten sind hierbei u. a. zu erbringen:
ca. 1 600 m^3 Erdarbeiten;
8 Ortbetonphäle (I=10m, d=0,6m);
ca. 270 m^3 Betonfundamente;
ca. 230 t Stahlkonstruktion;
ca. 2 400 m^2 Korrosionsschutz;
ca. 2 100 m^2 Dachmembran (PVC) mit Seilsicherung einschließlich
Einholen einer ZiE ;
Hochbau (Mauerwerks-, Schlosser-, Dachabdichtungs-, Fliesen-, Maler-,
Schreiner-, Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Elektroarbeiten);
Metall- und Verglasungsarbeiten;
35 Lichtmasten;
Dachbeleuchtungs (u. a. 238 Strahler);
Erdungsanlage.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 494 958.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme Gewährleistungsbürgschaft:
5 % der Abrechnungssumme.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen:
Angebotsdeckblatt (Rückgabe TBL);
Ausgefülltes Leistungsverzeichnis (als GAEB-Datei oder PDF);
Formblatt Preisermittlung (EFB 222 bzw. EFB 21).
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes;
Erklärungen zu sozialen Kriterien und Taritreue gem. TVgG;
Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen;
Beitragsbescheinigung der zuständigen Krankenkasse;
Mitgliedsbescheinigung der BG Bau;
Nachweis einer Betriebshaftpflichtsversicherung (Mindestdeckung je
Versicherungsfall für Personen-, Sach- und Vermögensschäden 2 500 000
EUR);
Nachweis einer Umweltschaden-Haftpflichtversicherung (Mindestdeckung
je Versicherungsfall 2 500 000 EUR);
Namen der Sicherheitsfachkraft;
Nachweis der Sicherheitseinweisung der auf der Baustelle tätigen
Mitarbeiter;
Gefährdungsanalyse;
Namen der Entsorgungsverantwortlichen;
Preisermittlung (Urkalkulation).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages (maximal
für die letzten 3 Jahre);
Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen;
Freistellungsbescheinigung gem. § 48 EStG;
Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
Referenzliste über die in den letzten 4 abgeschlossenen
Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind;
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
unabhängig davon ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht,
insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind
und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
Bauwerks verfügt;
Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
Forschungsmöglichkeiten;
Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während der
Auftragsausführung anwenden kann;
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich ist;
Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
Auftrages verfügt;
Angabe, welche Teile des Auftrages der Unternehmer unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
TVgG-Bestbieterprinzip vom Bestbietenden sind auf Anforderung des
Auftraggebers folgende Nachweise einzureichen:
Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn nach dem TVgG-NRW;
Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG-NRW zr Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnorm.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Technische Betriebe der Stadt Leverkusen AöR (TBL) Submissionsstelle
Borsigstraße 15 51381 Leverkusen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Submissionsstelle, Bauleiter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211472120
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Unwirksamkeit des Vertrages kann gemäß § 135 GWB nur festgestellt
werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend
gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:vergabe@tbl-leverkusen.de?subject=TED
2. http://www.tbl-leverkusen.de/
3. https://www.subreport.de/E71719197
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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