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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Nürnberg
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 414304-2017 (ID: 2017101909194491980)
Veröffentlicht: 19.10.2017
*
  DE-Nürnberg: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2017/S 201/2017 414304
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-5722
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-5803
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175148
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen RIS Mainz.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-17-00862
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIS Mainz
   betreuten Liegenschaften.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   JC Mainz, AA + JC Worms, JC Alzey-Worms
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Mainz, Worms, Alzey-Worms.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Separatwachdienst: Je Liegenschaft 1 bzw. 2 Mitarbeiter.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   JC Vorderpfalz Ludwigshafen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB34
   Hauptort der Ausführung:
   Ludwigshafen, Frankenthal, Speyer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Separatwachdienst: je Liegenschaft 2 Mitarbeiter.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   JC Deutsche Weinstraße (Neustadt, Grünstadt)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB36
   Hauptort der Ausführung:
   Neustadt, Grünstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Separatwachdienst: Je Liegenschaft 1 Mitarbeiter.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Erklärung zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung.
   (Vordruck D.3):  Gewerbeerlaubnis.
   Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
   (Vordruck D.4):  Berufhaftpflichtversicherung.
   Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
   (Vordruck D.5):  einschlägige Referenz gem. Vordruck D.12.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
    Der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit
   erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs. 1 Satz 5
   GewO) einzusetzen. Spätestens zwei Wochen vor Leistungserbringung hat
   eine Vorstellung der für den Einsatz vorgesehenen Sicherheitskräfte für
   den Separatwachdienst
   (einschließlich einer ausreichenden Zahl von Ersatzkräften) zu
   erfolgen. Bei der Vorstellung der Sicherheitskräfte sind die
   geforderten Qualifikationsnachweise für die zum Einsatz kommenden
   Sicherheitskräfte (einschließlich der Ersatzkräfte) vorzulegen. Sollten
   eingesetzte Sicherheitskräfte des AN ausfallen, verpflichtet
   sich der AN schnellstmöglich, längstens jedoch innerhalb von 3 Stunden,
   Ersatzkräfte zur Verfügung zu stellen. Bei den Ersatzkräften handelt es
   sich dann nur um bereits dem IS bekanntes und vorgestelltes Personal.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 06/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
   Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen
   Signatur und die Registrierung auf der eVergabe-Plattform des Bundes
   ([5]http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden
   Sie unter [6]http://www.evergabe-online.info/signaturen Sie erhalten
   ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich
   nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA)
   herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA zu
   übermitteln.
   Bitte beachten Sie, dass die Frist zum Herunterladen der
   Vergabeunterlagen am 3.11.2017, 00:00 Uhr, endet. Das
   Herunterladen/Anfordern ist daher nur bis einschließlich 2.11.2017
   möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-5722
   E-Mail: [9]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-5803
   Internet-Adresse:[10]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175148
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.evergabe-online.info/signaturen
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   8. http://www.bundeskartellamt.de/
   9. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  10. http://www.evergabe-online.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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