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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Nürnberg
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 414304-2017 (ID: 2017101909194491980)
Veröffentlicht: 19.10.2017
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DE-Nürnberg: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2017/S 201/2017 414304
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-5722
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175148
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsdienstleistungen RIS Mainz.
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-17-00862
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben werden Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIS Mainz
betreuten Liegenschaften.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
JC Mainz, AA + JC Worms, JC Alzey-Worms
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Mainz, Worms, Alzey-Worms.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Separatwachdienst: Je Liegenschaft 1 bzw. 2 Mitarbeiter.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
JC Vorderpfalz Ludwigshafen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34
Hauptort der Ausführung:
Ludwigshafen, Frankenthal, Speyer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Separatwachdienst: je Liegenschaft 2 Mitarbeiter.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
JC Deutsche Weinstraße (Neustadt, Grünstadt)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB36
Hauptort der Ausführung:
Neustadt, Grünstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Separatwachdienst: Je Liegenschaft 1 Mitarbeiter.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Erklärung zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung.
(Vordruck D.3): Gewerbeerlaubnis.
Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
(Vordruck D.4): Berufhaftpflichtversicherung.
Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
(Vordruck D.5): einschlägige Referenz gem. Vordruck D.12.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit
erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs. 1 Satz 5
GewO) einzusetzen. Spätestens zwei Wochen vor Leistungserbringung hat
eine Vorstellung der für den Einsatz vorgesehenen Sicherheitskräfte für
den Separatwachdienst
(einschließlich einer ausreichenden Zahl von Ersatzkräften) zu
erfolgen. Bei der Vorstellung der Sicherheitskräfte sind die
geforderten Qualifikationsnachweise für die zum Einsatz kommenden
Sicherheitskräfte (einschließlich der Ersatzkräfte) vorzulegen. Sollten
eingesetzte Sicherheitskräfte des AN ausfallen, verpflichtet
sich der AN schnellstmöglich, längstens jedoch innerhalb von 3 Stunden,
Ersatzkräfte zur Verfügung zu stellen. Bei den Ersatzkräften handelt es
sich dann nur um bereits dem IS bekanntes und vorgestelltes Personal.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 06/11/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen
Signatur und die Registrierung auf der eVergabe-Plattform des Bundes
([5]http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden
Sie unter [6]http://www.evergabe-online.info/signaturen Sie erhalten
ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich
nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA)
herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA zu
übermitteln.
Bitte beachten Sie, dass die Frist zum Herunterladen der
Vergabeunterlagen am 3.11.2017, 00:00 Uhr, endet. Das
Herunterladen/Anfordern ist daher nur bis einschließlich 2.11.2017
möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-5722
E-Mail: [9]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
Internet-Adresse:[10]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175148
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.info/signaturen
7. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
9. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
10. http://www.evergabe-online.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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