(1) Searching for "2017101909151591629" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Staßfurt
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 413866-2017 (ID: 2017101909151591629)
Veröffentlicht: 19.10.2017
*
DE-Staßfurt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2017/S 201/2017 413866
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Staßfurt
Hohenerxlebener Str. 12
Staßfurt
39418
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3925-981202
E-Mail: [1]vergabestelle@stassfurt.de
Fax: +49 3925-931205
NUTS-Code: DEE0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.stassfurt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174575
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die energetische Sanierung der Grundschule
Ludwig Uhland in 39418 Staßfurt, Kirchplatz 2.
Referenznummer der Bekanntmachung: 133-40-17-HOAI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Vergabe umfasst Leistungen für die Tragwerksplanung nach § 51 HOAI.
Kostenschätzung: Kostengruppe 300 = 1 841 000 EUR brutto, Kostengruppe
400 = 845 000 EUR brutto, Auftragswert: 108 000 EUR brutto. Die
Beauftragung der Leistungen erfolgt für die Leistungsphasen 1 6.
Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines Förderprojektes, welches
im Rahmen der STARK-III-plus EFRE-Förderung bewilligt wurde.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Deutschland, 39418 Staßufrt, Kirchplatz 2, 'Grundschule "Ludwig
Uhland".
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen des Förderprogramms STARK III des Landes Sachsen-Anhalt
bewilligte der Fördermittelgeber Zuwendungen für die energetische
Sanierung der Grundschule Ludwig Uhland. Die Sanierung des Gebäudes
soll entsprechend der Richtlinien und Vorgaben des Fördermittelgebers
im Zeitraum von Januar 2018 bis Juni 2020 erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 30
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Abschnitt III.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich nach § 17 VgV (11) das Recht vor, den
Auftrag auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: STARK III plus EFRE.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Diplomierter Fachplaner entsprechend des geforderten Aufgabengebietes
Tragwerksplanung. Nachweise in Kopie sind den Teilnahmeunterlagen
beizuheften.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
40 % Erklärung zum Gesamtumsatz des Leistungserbringers für
Planungsleistungen des jeweiligen Leistungsbildes der letzten 3
Geschäftsjahre (2014 2016).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Zweifache des jeweiligen geschätzten Auftragswertes jährlich im
Durchschnitt der letzten 3 Geschäftsjahre (2014 2016) Wertung des
durchschnittlichen jährlichen Umsatzes im geforderten Zeitraum
(Wertungsschwelle gemäß Anforderungen übererfüllt = 3 Punkte / erfüllt
= 2 Punkte / nicht erfüllt = 0 Punkte).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
30 % Der Nachweis der geforderten fachlichen Kompetenz in dem
definierten Fachplanungsbereich ist über realisierte oder in
Realisierung befindliche Referenzprojekte der letzten 10 Jahre (2007
2016) für Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und
Betreuungsstätten zu erbringen.
Der Nachweis zur Erfüllung der inhaltlichen Anforderungen im
Referenzprojekt ist durch die Vorlage einer Projektvorlage zu erfüllen,
welche sämtliche Merkmale und darüber hinaus die geforderten Angaben
zum eingereichten Referenzprojekt voll umfänglich enthält
(Projektbezeichnung/Titel, Auftraggeber mit Kontaktdaten, Umfang der
realisierten Leistungen ausgefüllte Leistungsphasen im Leistungsbild,
Leistungszeitraum und Fertigstellungsdatum, Benennung der
Projektmitwirkenden aus dem Planerteam des Referenzprojektes). Die
einzureichende Projektdarstellung ist im Format A4 auf maximal zwei
Seiten zu beschränken (mehr als 3 Referenzen = 3 Punkte / 3
Referenzen = 2 Punkte / 1 2 Referenzen = 1 Punkt).
30 % Angabe der Bürogröße (Anzahl des technischen Personals),
Aufstellung der letzten 3 Jahre (2014 2016) (mehr als 3 = 3 Punkte
/ gleich 3 = 2 Punkte / weniger 3 = 1 Punkt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen an die eingereichten Referenzvorhaben:
Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und Betreuungsstätten mit
einer planungsgegenständlichen Gebäude-BGF von 1 500 m^2
Leistungsbild muss selbst bearbeitet worden sein,
Leistungsumfang,
umgesetztes Kostenvolumen,
Vollständigkeit und inhaltliche Nachvollziehbarkeit aller geforderten
Angaben hinsichtlich des Referenzprojektes gemäß den Unterlagen des
Teilnehmerwetttbewerbes.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird für den Fall der Beauftragung die Erklärung zum Abschluss einer
ausreichend hohen Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme für Personenschäden in Höhe von 1 500 000 EUR und
für sonstige Schäden in Höhe von 500 000 EUR gefordert.
Bewerbergemeinschaften sind nicht zugelassen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt / Vergabekammer
Ernst-Kamith-Straße 2
Halle / Saale
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5140
Fax: +49 345-5141444
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:vergabestelle@stassfurt.de?subject=TED
2. http://www.stassfurt.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174575
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|