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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Staßfurt
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 413866-2017 (ID: 2017101909151591629)
Veröffentlicht: 19.10.2017
*
  DE-Staßfurt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2017/S 201/2017 413866
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Staßfurt
   Hohenerxlebener Str. 12
   Staßfurt
   39418
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3925-981202
   E-Mail: [1]vergabestelle@stassfurt.de
   Fax: +49 3925-931205
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.stassfurt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174575
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen für die energetische Sanierung der Grundschule
   Ludwig Uhland in 39418 Staßfurt, Kirchplatz 2.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 133-40-17-HOAI
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Vergabe umfasst Leistungen für die Tragwerksplanung nach § 51 HOAI.
   Kostenschätzung: Kostengruppe 300 = 1 841 000 EUR brutto, Kostengruppe
   400 = 845 000 EUR brutto, Auftragswert: 108 000 EUR brutto. Die
   Beauftragung der Leistungen erfolgt für die Leistungsphasen 1  6.
   Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines Förderprojektes, welches
   im Rahmen der STARK-III-plus EFRE-Förderung bewilligt wurde.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschland, 39418 Staßufrt, Kirchplatz 2, 'Grundschule "Ludwig
   Uhland".
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen des Förderprogramms STARK III des Landes Sachsen-Anhalt
   bewilligte der Fördermittelgeber Zuwendungen für die energetische
   Sanierung der Grundschule Ludwig Uhland. Die Sanierung des Gebäudes
   soll entsprechend der Richtlinien und Vorgaben des Fördermittelgebers
   im Zeitraum von Januar 2018 bis Juni 2020 erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Abschnitt III.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber behält sich nach § 17 VgV (11) das Recht vor, den
   Auftrag auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: STARK III plus EFRE.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Diplomierter Fachplaner entsprechend des geforderten Aufgabengebietes
   Tragwerksplanung. Nachweise in Kopie sind den Teilnahmeunterlagen
   beizuheften.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   40 %  Erklärung zum Gesamtumsatz des Leistungserbringers für
   Planungsleistungen des jeweiligen Leistungsbildes der letzten 3
   Geschäftsjahre (2014  2016).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Das Zweifache des jeweiligen geschätzten Auftragswertes jährlich im
   Durchschnitt der letzten 3 Geschäftsjahre (2014  2016)  Wertung des
   durchschnittlichen jährlichen Umsatzes im geforderten Zeitraum
   (Wertungsschwelle gemäß Anforderungen übererfüllt = 3 Punkte / erfüllt
   = 2 Punkte / nicht erfüllt = 0 Punkte).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   30 %  Der Nachweis der geforderten fachlichen Kompetenz in dem
   definierten Fachplanungsbereich ist über realisierte oder in
   Realisierung befindliche Referenzprojekte der letzten 10 Jahre (2007 
   2016) für Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und
   Betreuungsstätten zu erbringen.
   Der Nachweis zur Erfüllung der inhaltlichen Anforderungen im
   Referenzprojekt ist durch die Vorlage einer Projektvorlage zu erfüllen,
   welche sämtliche Merkmale und darüber hinaus die geforderten Angaben
   zum eingereichten Referenzprojekt voll umfänglich enthält
   (Projektbezeichnung/Titel, Auftraggeber mit Kontaktdaten, Umfang der
   realisierten Leistungen  ausgefüllte Leistungsphasen im Leistungsbild,
   Leistungszeitraum und Fertigstellungsdatum, Benennung der
   Projektmitwirkenden aus dem Planerteam des Referenzprojektes). Die
   einzureichende Projektdarstellung ist im Format A4 auf maximal zwei
   Seiten zu beschränken  (mehr als 3 Referenzen = 3 Punkte / 3
   Referenzen = 2 Punkte / 1  2 Referenzen = 1 Punkt).
   30 %  Angabe der Bürogröße (Anzahl des technischen Personals),
   Aufstellung der letzten 3 Jahre (2014  2016)  (mehr als 3 = 3 Punkte
   / gleich 3 = 2 Punkte / weniger 3 = 1 Punkt).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderungen an die eingereichten Referenzvorhaben:
    Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und Betreuungsstätten mit
   einer planungsgegenständlichen Gebäude-BGF von 1 500 m^2
    Leistungsbild muss selbst bearbeitet worden sein,
    Leistungsumfang,
    umgesetztes Kostenvolumen,
    Vollständigkeit und inhaltliche Nachvollziehbarkeit aller geforderten
   Angaben hinsichtlich des Referenzprojektes gemäß den Unterlagen des
   Teilnehmerwetttbewerbes.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird für den Fall der Beauftragung die Erklärung zum Abschluss einer
   ausreichend hohen Berufshaftpflichtversicherung mit einer
   Mindestdeckungssumme für Personenschäden in Höhe von 1 500 000 EUR und
   für sonstige Schäden in Höhe von 500 000 EUR gefordert.
   Bewerbergemeinschaften sind nicht zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt / Vergabekammer
   Ernst-Kamith-Straße 2
   Halle / Saale
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5140
   Fax: +49 345-5141444
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@stassfurt.de?subject=TED
   2. http://www.stassfurt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174575
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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