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Ausschreibung: Netzwerkinfrastruktur - DE-Magdeburg
Netzwerkinfrastruktur
Dokument Nr...: 413165-2017 (ID: 2017101909045090861)
Veröffentlicht: 19.10.2017
*
  DE-Magdeburg: Netzwerkinfrastruktur
   2017/S 201/2017 413165
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
   Leipziger Str. 44
   Magdeburg
   39120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich 3 / Zentraler Einkauf / Herr Zander
   Telefon: +49 391-6715152
   E-Mail: [1]christian.zander@med.ovgu.de
   Fax: +49 391-6715104
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.med.uni-magdeburg.de/
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
   Leipziger Str. 44
   Magdeburg
   39120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich 3 / Zentraler Einkauf / Frau Boeck
   Telefon: +49 391-6715613
   E-Mail: [3]anke.boeck@med.ovgu.de
   Fax: +49 391-6715104
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]http://www.med.uni-magdeburg.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174579
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174579
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
   Leipziger Str. 44
   Magdeburg
   39120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle  Haus 33
   E-Mail: [7]anke.boeck@med.ovgu.de
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.med.uni-magdeburg.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Modernisierung der zentralen Datenkommunikations  Infrastruktur.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13/2017/EU/E16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32424000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Modernisierung und Migration von aktiven Netzwerksystemen. Zusätzlich
   müssen bestehende Systeme und Anwendungen des Herstellers Cisco Systems
   funktional erweitert werden. Während der Betriebsphase sind
   Systemserviceleistungen zur Störungsbeseitigung und Softwarepflege zu
   erbringen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum A.ö.R., Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Projekt umfasst die Modernisierung der Kernnetzinfrastruktur des
   Universitätsklinikums. Die Leistungen umfassen die folgenden
   Arbeitspakete:
   1. Die derzeitige auf 8 Switch/Routersysteme des Herstellers Cisco
   Systems basierende Backbone-Infrastruktur soll durch einen dynamischen
   Campus-Fabric Architektur ersetzt werden. Die Leistungsausführung muss
   während des normalen Geschäftsbetriebes erfolgen.
   2. Für den Ausbau Übertragungsleistung zwischen der neuen Campus-Fabric
   und den DataCenter-Netzen müssen 2 Nexus 5048 Switche mit 40GbE
   Schnittstellen ergänzt werden. Ferner müssen diese mit höherwertigeren
   Software-Funktionen ausgestattet werden.
   3. Die neue Architektur muss durch eine leistungsfähige
   Management-Plattform betrieben und überwacht werden. Hierbei werden
   Anwendungen erforderlich, die eine detaillierte Analyse der
   Datenverkehrs ("NetFlow) und die Einhaltung definierter SLA-Parameter
   sicherstellen.
   4. Im Zuge der Maßnahme muss der Upgrade der bestehenden Cisco
   ACS-Lösung auf das Nachfolgeprodukt Cisco ISE durch den Auftragnehmer
   erfolgen. Das Nachfolgeprodukt ISE ist als Leitfabrikat aufgrund der
   hohen Anzahl (=>150) existierender LAN- und WLAN-Systeme des
   Herstellers Cisco Systems und der technischen/funktionalen und
   organisatorischen Abhängigkeiten zu bestehenden Verfahren vorgegeben.
   5. Der Betrieb der neuen Lösung ist durch einen Servicevertrag für die
   Störungsbeseitigung und der Software Pflege für einen Zeitraum von 60
   Monaten abzusichern.
   Die Lieferung und Installation der neuen Systeme und Anwendungen sowie
   die Ausführung der Migrationsleistungen muss aufgrund der hohen
   Komplexität durch den Auftragnehmer qualitätsgerecht geplant und
   umgesetzt werden. Er muss in der Lage sein Abhängigkeiten, die sich aus
   dem bestehenden Betriebsumfeld ergeben zu erkennen und diese umfassend
   und vollständig bei dem Design der neuen Architektur berücksichtigen.
   Die Aufnahme der technischen Details ist durch den Auftragnehmer
   mittels Sichtung der vorhandenen Dokumentationen und eigenständiger
   Nutzung der vorhandenen Systemmanagement-Funktionen der installierten
   Systeme auszuführen. Funktionale Merkmale, die sich aufgrund des
   Architekturwechsels nicht wie bisher umsetzen lassen, müssen auf Basis
   von BestPractice-Empfehlungen des angebotenen Herstellers umgesetzt
   werden. Sofern bei der Umsetzung des Vorhabens nicht auf gleichwertige
   Migrationskonzepte (BluePrints) des angebotenen Herstellers
   zurückgegriffen werden kann, ist das geplante Design der neuen Lösung
   vor der Umsetzung im Regelbetrieb im Zuge eines Proof-of-Concept
   Testumfeldes umfassend zu validieren.
   Da die Technologie-Komplexität durch den Architektur- und
   Produktwechsel besonders hoch ausfällt muss die Umsetzung des Vorhabens
   durch den Auftragnehmer als schlüsselfertige Lösung erbracht werden.
   Der Auftragnehmer muss nach der Abnahme die Aufrechterhaltung des
   Betriebes durch ergänzende Systemserviceleistungen sicherstellen. Da
   die Marktangebote besonders wirtschaftliche Konditionen für einen
   Zeitraum von 60 Monaten anbieten, wird ein gleichwertiger Zeitraum als
   Mindestvertragszeitraum für die Systemserviceleistungen vereinbart.
   Eine losweise Vergabe ist u. a. aufgrund der vorgenannten Gründe nicht
   möglich.
   Da die Beschaffungsmaßnahme den ordnungsgemäßen Geschäftsbetrieb
   tangiert, sind die Vertragsinhalte zur Risikominimierung des
   Auftraggebers auf Basis eines Werkvertrages nach EVB-IT System zu
   erbringen. Die Übernahme der neuen Lösung muss die vollständige
   Umsetzung der geforderten und zugesicherten Leistungsmerkmale im
   Q1/2018 umfassen. Vor der Übernahme der Lösung in den Regelbetrieb
   werden die zugesicherten Leistungen durch Abnahmen detailliert
   validiert. Der Auftraggeber behält sich vor diese durch
   Unterstützungsleistungen fachkundiger Beratungsunternehmen ausführen
   oder begleiten zu lassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die vertraglichen Leistungen umfassen die Systemserviceleistungen
   (Störungsbeseitigung und Pflege) für einen Zeitraum von 5 Jahren. Diese
   beginnen erst nach der Abnahme,
   d. h. ab dem 31.3.2018 und erfolgt auf Basis des EVB-IT
   Systemvertrages. Diese endet daher erst nach dem Ende der
   Servicevereinbarung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Kommunikation mit den Bietern erfolgt ausschließlich über diese
   Vergabeplattform. Für die Sicherstellung des Erhalts und
   Berücksichtigung vertragsrelevanter Informationen muss der Bieter sich
   auf dieser Vergabeplattform kostenfrei registrieren. Sofern der Bieter
   sich nicht registriert oder diese Inhalte nicht bei der Angebotsabgabe
   berücksichtigt hat, muss sein Angebot ausgeschlossen werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist. Die
   Angabe ist in der Mustervorlage Unternehmensangaben auszuführen.
   Eigenerklärung gemäß Mustervorlage, dass beim Bieter keine
   Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise sind mit der Angebotsabgabe
   einzureichen. Arbeitsgemeinschaften und andere gemeinschaftliche
   Bewerber legen Nachweise für jedes Mitglied der Gemeinschaft vor.
   Gesamtumsatz in den Geschäftsjahren 2014/2015/2016 unterteilt für den
   territorialen Bezug auf Deutschland und Europa. Es muss ab dem Jahr
   2016 ein Gesamtumsatz von mindestens 2 000 000 pro Jahr realisiert
   worden sein.
   Anteiliger Umsatz mit gleichwertigen Produkten und Dienstleistungen
   (aktive Netzwerktechnik und Kommunikationstechnologien) in den
   Geschäftsjahren 2014/2015/2016 unterteilt für den territorialen Bezug
   auf Deutschland und Europa. Es muss ab dem Jahr 2016 ein Umsatz von
   mindestens 1 000 000 pro Jahr realisiert worden sein.
   Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter (unterteilt in Leitungsebene,
   Vertrieb und Service) für die Jahre 2014/2015/2016 jeweils unterteilt
   für den territorialen Bezug auf Deutschland und Europa.
   Beschreibung der Unternehmensstruktur sowie der Serviceorganisation in
   Deutschland und Europa mit Detailangabe hinsichtlich der aktuellen
   Anzahl der für die angebotenen Produkte qualifizierten Mitarbeiter.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise sind mit der Angebotsabgabe
   einzureichen. Die definierten Kriterien sind als Mindestanforderung
   bzw. Mindeststandards zu erfüllen:
   Der Auftragnehmer kann während der Projektrealisierung auf mindestens 5
   für die angebotenen Produkte zertifizierten festangestellten
   Servicemitarbeitenden zurückgreifen. 3 Mitarbeitende müssen die
   Qualifikation Level Professional und 2 Mitarbeitende über die
   Qualifiakation Level Expert verfügen. Die Qualifikationsmerkmale sind
   in dem Dokument Leistungsbeschreibung weiter ausgeführt. Die
   Ressourcenverfügbarkeit ist durch Angabe der Zerfikatsnummer in der
   Mustervorlage Unternehmensangaben nachzuweisen. Auf Anforderung des
   Auftraggebers ist der Nachweis im Kontext der eingeplanten
   Mitarbeitenden zu erbringen.
   Für die Sicherstellung der Planung- und Migrationsleistungen muss der
   Auftraggeber über die Verfügbarkeit von Cisco zertifizierten
   Servicemitarbeitende verfügen. Mindestens 3 Mitarbeitenden müssen über
   den Cisco CCNP für die Bereiche Switching/Routing und Security
   und 2 Mitarbeitende müssen über den Level Cisco CCNE für die Bereiche
   Switching/Routing verfügen. Der höherwertigere Level schließt den
   untergeordneten Level mit ein. Eine Mitarbeiter kann mehre
   Zertifizierungen für unterschiedliche Produktbereiche einbringen. Der
   Nachweis ist durch die Angabe der Zertifikatsnummer in der
   Mustervorlage Unternehmensangaben zu erbringen. Die Mitarbeiter
   müssen eine fließende Kommunikation und Dokumentation in deutscher
   Sprache sicherstellen.
   Sofern zur Absicherung der erforderlichen Mitarbeiterqualifikation oder
   der -kapazitäten Nachunternehmer einbezogen werden sollen, sind diese
   mit der Angebotsabgabe im Musterformblatt 233
   Nachunternehmerverzeichnis durch den Bieter anzugeben. Dieses ist mit
   der Angebotsabgabe einzureichen.
   Sofern Nachunternehmer durch den Bieter angezeigt werden, müssen diese
   über die vertraglich auszuführenden Leistungen vor Angebotsabgabe in
   Kenntnis gesetzt worden sein. Die Kenntnisnahme und die Zusicherung der
   Leistungsausführung ist durch den Nachunternehmer in der Mustervorlage
   236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen zu bestätigen. Diese
   ist mit der Angebotsabgabe einzureichen.
   Es ist ein Nachweis für mindestens 2 Referenzen gleichwertige Art
   einzureichen, die in den letzten 24 Monaten vor Angebotsabgabe durch
   den Bieter erfolgreich realisiert worden sind. Die Referenzen müssen
   die Migration einer LAN basierenden Cisco Routing Infrastruktur in eine
   neue Overlay-Fabric basierende SDN-Lösungsarchitektur mit mindestens 1
   000 Nutzer-Endgeräten dokumentieren. Die Verwaltung und Steuerung der
   Access-Switchports muss in Verbindung mit dem zentralen SDN-Controller
   regelbasierend ausgeführt werden. Der Zugangsschutz der Access-Switche
   wird über den IEEE 802.1x Standard für LAN und WLAN umgesetzt. Die
   Referenzen sind nach einem Musterformblatt
   Unternehmensabgaben/Referenzen detailliert zu beschreiben und mit
   Angabe der Kundenkontaktdaten einzureichen. Der Auftraggeber (oder von
   ihm Beauftragte) behält sich vor die Angaben durch eine persönliche
   Kontaktaufnahme mit dem Referenzkunden zu prüfen.
   Weitere Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen
   werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung, dass die Bestimmungen des Mindestlohngesetzes, des
   Arbeitnehmer-Entsendungsgesetzes und der Sozialkriterien erfüllt
   werden.
   Nachweis Haftpflichtversicherung für Sachschäden von => 500 000 EUR und
   Personenschäden von =>2 000 000 EUR. Angabe erfolgt in Mustervorlage
   Unternehmensangaben/Pkt.1.5
   Nachweis Partnerstatus, der im Servicefall die verfahrensgeregelte
   direkte Unterstütz. durch den Hersteller der ang. Produkte
   sicherstellt. Angabe erfolgt in Unternehmensangaben/Pkt.1.6
   Nachweis eines SoC, welches über => 5 Mitarbeitende verfügt, die für
   die Aufnahme und Bearbeit. von Serviceanfragen (Zeitraum 24x365)
   geschult sind. Die Mitarbeitenden müssen eine fließende Kommunikation
   in deutscher Sprache sicherstellen. Angabe erfolgt in
   Unternehmensangaben/Pkt.1.4.2.
   Nachweis über zertif. QM-System nach ISO 9001:2008 o. gleichwertig. Die
   Umsetz. ist durch Angabe des akkreditierten Zertifizierungsunternehmens
   nachzuweisen. Angabe erfolgt in Unternehmensangaben/Pkt.1.7.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   2. Vergabekammer beim Landesverwaltungamt (Sachsen Anhalt)
   Ernst- Kamieth-Straße 2
   Halle
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB:
   § 160 GWB  Einleitung und Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   § 168 GWB  Entscheidung der Vergabekammer
   (2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden. Hat
   sich das Nachprüfungsverfahren durch Erteilung des Zuschlags, durch
   Aufhebung oder durch Einstellung des Vergabeverfahrens oder in
   sonstiger Weise erledigt, stellt die Vergabekammer auf Antrag eines
   Beteiligten fest, ob eine Rechtsverletzung vorgelegen hat. § 167 Absatz
   1 gilt in diesem Fall nicht.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:christian.zander@med.ovgu.de?subject=TED
   2. http://www.med.uni-magdeburg.de/
   3. mailto:anke.boeck@med.ovgu.de?subject=TED
   4. http://www.med.uni-magdeburg.de/
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174579
   6. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174579
   7. mailto:anke.boeck@med.ovgu.de?subject=TED
   8. http://www.med.uni-magdeburg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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