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Ausschreibung: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen - DE-Erfurt
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Dokument Nr...: 412889-2017 (ID: 2017101909012590596)
Veröffentlicht: 19.10.2017
*
DE-Erfurt: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
2017/S 201/2017 412889
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Freistaat Thüringen Landesamt für Bau und Verkehr, Abteilung 5
Hochbau
Europaplatz 3
Erfurt
99091
Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.evergabe-online.de nur für weitere
Auskünfte: TLBV, Dezernat 16 Zentrale Vergabe, Europaplatz 3, 99091
Erfurt
E-Mail: [1]Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de
Fax: +49 361-574156570
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.thueringen.de/th9/tlbv/
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175097
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzinnentüren SIII + HIII (1785-17-B-EN-21).
Referenznummer der Bekanntmachung: 1785-17-B-EN-21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45216110
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterbringung von Polizeidienststellen und Dienststellen des Thüringer
Ministeriums für Inneres und Kommunales in Erfurt Kranichfelder Straße
1
Holzinnentüren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01
Hauptort der Ausführung:
Erfurt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäude S III
230 St Innentüren HPL-beschichtet einflüglig 0,76-1,01m x 2,135m
(teilw. erhöhte Brandschutz, Schallschutz- und
Einbruchschutzanforderungen),
4 St Innentüren HPL-beschichtet einflüglig 0,76-1,01m x 2,135m
Gebäude H III,
265 St Innentüren HPL-beschichtet einflüglig 0,76-1,135m x 2,135m
(teilw. erhöhte Brandschutz, Schallschutz- und
Einbruchschutzanforderungen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 12/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:
Gebäude S III
Baubeginn: Mitte Juni 2018
Bauende: Anfang Oktober 2018
Gebäude HIII
Baubeginn: Anfang April 2019
Bauende: Mitte Juli 2019.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
D) Nachweis zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes,
e) Nachweis zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
g) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (§ 123 GWB).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Nachweis über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen,
f) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
h) Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
i) Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
Ergänzende Vertragsbedingung (EVB-Tariftreue und Entgeltgleichheit),
j) VS Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt.
Eine weitere Voraussetzung für den Erhalt der Vergabeunterlagen ist die
Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt (siehe Ziffer 3 des Teilnahmeantrages).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
A) Nachweis über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen,
f) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
h) Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
i) Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
Ergänzende Vertragsbedingung (EVB-Tariftreue und Entgeltgleichheit),
j) VS Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt.
Eine weitere Voraussetzung für den Erhalt der Vergabeunterlagen ist die
Erklärung zum VS-NfD-Merkblatt (siehe Ziffer 3 des Teilnahmeantrages).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
B) Nachweis mit Angaben zu Leistungen (mindestens ein
Referenznachweis), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind und die in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
ausgeführt wurden,
c) Angaben zu Arbeitskräften mit Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
B) Nachweis mit Angaben zu Leistungen (mindestens ein
Referenznachweis), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind und die in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
ausgeführt wurden,
c) Angaben zu Arbeitskräften mit Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/12/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ergänzung bzw. Einschränkung zu I.3) Kommunikation da es sich um eine
VS-Maßnahme handelt, stehen nur die Teilnahmeunterlagen
uneingeschränkten und vollständigen mit direkten Zugang gebührenfrei
zur Verfügung.
Es ist nur die schriftliche Abgabe der Teilnahmeanträge in Papierform
zugelassen.
Fehlt die Unterschrift auf dem Teilnahmeantrag oder enthält der
Teilnahmeantrag eine Unterschrift eines nicht Zeichnungsberechtigten
der Firma, wird der Teilnehmer vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Fehlende Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen
bei der Vergabestelle einzureichen. Der Teilnahmeantrag wird
ausgeschlossen, wenn die Unterlagen nicht oder nicht vollständig
innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.
Es wird nur der Teilnahmeantrag (Formblatt Teilnahmeantrag zum
Teilnahmewettbewerb für Bauleistung gemäß Abschnitt 3 VOB/A VS) vom
Auftraggeber zur Teilnahme am Verfahren zugelassen, ansonsten erfolgt
der Ausschluß des Bewerbers aus dem Verfahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Für den Fall der Nichtabhilfe einer Rüge kann innerhalb von 15
Kalendertagen nach
Eingang der entsprechenden Mitteilung beantragt werden, ein
Nachprüfungsverfahren einzuleiten. Der Antrag ist zu richten an die
Vergabekammer
beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, 99423 Weimar.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Freistaat Thüringen Landesamt für Bau und Verkehr, Abteilung 5
Hochbau
Europaplatz 3
Erfurt
99091
Deutschland
E-Mail: [5]Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de
Fax: +49 361-574156570
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thueringen.de/th9/tlbv/
3. http://www.evergabe-online.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175097
5. mailto:Zentrale.Vergabe@TLBV.Thueringen.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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