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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser - DE-Bayreuth
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Dokument Nr...: 412533-2017 (ID: 2017101809230290136)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Bayreuth: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
   2017/S 200/2017 412533
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Bayreuth -Abwasserbetrieb-
   Am Bauhof 5
   Zu Händen von: Axel Zäuner
   95445 Bayreuth
   Deutschland
   Telefon: +49 63013895105
   E-Mail: [1]info@ib-axel-zaeuner.de
   Fax: +49 63013896194
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung eines Fahrzeugs für die Kanalreinigung.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Bayreuth.
   NUTS-Code DE242
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung eines Fahrzeugs für die Kanalreinigung
   Lieferung eines Fahrzeugs für die Kanalreinigung wie nachfolgend
   beschreiben:
   4-Achser LKW Fahrgestell mit einer gelenkten Vorderachse einer
   Antriebsachse und einer gelenkten Vorlauf und
   Nachlauflenkachse.
   Radstand 3 850 mm +1 350 mm +1 350 mm.
   zul- Gesamtgewicht 32 000 kg.
   Motorleistung min. 350 kW
   Euronorm 6c.
   Fahrgestellaufbau:
   Kombinierter Saug-Druck-Spülaufbau mit Wasseraufbereitung zur
   hydrodynamischen Reinigung von
   Abwasserkanälen.
   Fahrzeughöhe: max. 3 800 mm.
   Fahrzeuglänge: max. 9 950 mm.
   Gesamtvolumen min. 15 000 Liter.
   Hochdruckanlage mit HD-Schlauchhaspel, Vakuumanlage,
   Saug-und HD-Schlauchausleger mit Saug-und Hochdruckschlauch,
   Saugschlauchhaspel,
   Die Bedingungen gemäß Anlage XXI des § 49 Abs. 3 StVZO bzw. DIN 45645
   und DIN 45648 für lärmarme LKW
   sind zu erfüllen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144500
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Los1: 4-Achser LKW Fahrgestell mit einer gelenkten Vorderachse einer
   Antriebsachse und einer gelenkten Vorlauf und
   Nachlauflenkachse.
   Radstand 3 850 mm +1 350 mm +1 350 mm.
   zul- Gesamtgewicht 32 000 kg.
   Motorleistung min. 350 kW
   Euronorm 6 c.
   Los 2:
   Kombinierter Saug-Druck-Spülaufbau mit Wasseraufbereitung zur
   hydrodynamischen Reinigung von
   Abwasserkanälen.
   Fahrzeughöhe: max. 3 800 mm.
   Fahrzeuglänge: max. 9 950 mm.
   Gesamtvolumen min. 15 000 Liter.
   Hochdruckanlage mit HD-Schlauchhaspel, Vakuumanlage,
   Saug-und HD-Schlauchausleger mit Saug-und Hochdruckschlauch,
   Saugschlauchhaspel,
   Die Bedingungen gemäß Anlage XXI des § 49 Abs.3 StVZO bzw. DIN 45645
   und DIN 45648 für lärmarme LKW
   sind zu erfüllen.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 550 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: 4-Achs LKW Fahrgestell mit einer gelenkten
   Vorderachse einer Antriebsachse und einer gelenkten Vorlauf und
   Nachlauflenkachse.
   1)Kurze Beschreibung
   Los1: 4-Achs LKW Fahrgestell mit einer gelenkten Vorderachse einer
   Antriebsachse und einer gelenkten Vorlauf und
   Nachlauflenkachse.
   Radstand 3 850 mm +1 350 mm +1 350 mm.
   zul- Gesamtgewicht 32 000 kg.
   Motorleistung min. 350 kW
   Euronorm 6 c.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144500
   3)Menge oder Umfang
   1 Stück 4-Achs LKW Fahrgestell mit einer gelenkten Vorderachse einer
   Antriebsachse und einer gelenkten Vorlauf- und
   Nachlauflenkachse.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 130 000 EUR
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   Beginn 19.12.2017. Abschluss 30.4.2018
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Kombinierter Saug-Druck-Spülaufbau mit
   Wasseraufbereitung
   1)Kurze Beschreibung
   Kombinierter Saug-Druck-Spülaufbau mit Wasseraufbereitung zur
   hydrodynamischen Reinigung von
   Abwasserkanälen.
   Fahrzeughöhe: max. 3 800 mm.
   Fahrzeuglänge: max. 9 950 mm.
   Gesamtvolumen min. 15 000 Liter.
   Hochdruckanlage mit HD-Schlauchhaspel, Vakuumanlage,
   Saug-und HD-Schlauchausleger mit Saug-und Hochdruckschlauch,
   Saugschlauchhaspel,
   Die Bedingungen gemäß Anlage XXI des § 49 Abs.3 StVZO bzw. DIN 45645
   und DIN 45648 für lärmarme LKW
   sind zu erfüllen.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144500
   3)Menge oder Umfang
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 420 000 EUR
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   Beginn 19.12.2017. Abschluss 31.3.2019
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen nach
   (VgV).
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bietergemeinschaften haben eine Erklärung über den bevollmächtigen
   Vertreter gegenüber dem Auftraggeber
   zu gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Erklärung des Bieters über die Erfüllung der
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben,
    Erklärung des Bieters, dass er keine schweren Verfehlungen begangen
   hat, die seine Zuverlässigkeit als
   Bewerber in Frage stellt.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Bieter hat eine Refernzliste über die in den letzten
   3 Jahren ausgelieferten, vergleichbar ausgestatteten
   Saug- Druckspülaufbauten mit Wasserrückgewinnung
   abzugeben.
   Zusätzlich ist ein Antriebsplan mit wartungsfreien
   Gelenkwellen für den Aufbau zu erstellen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Werkstatt für die Wartung des Aufbau und die
   Ausführung von Garantieleistungen innerhalb eines
   Radius von 250 km um den Standort Bayreuth
   Servicepartner für das Fahrgestell innerhalb eines
   Radius von 50 km um den Standort Bayreuth.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   BF_632
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 20.11.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   21.11.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21.11.2017 - 14:00
   Ort:
   Bayreuth, Am Bauhof 5, Zimmer 2.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27 (Schloss)
   91522 Ansbach
   Deutschland
   Telefon: +49 981/531277
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß §107 Abs. 3 Nr.
   1 GWB unverzüglich rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 107
   Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Abgabe der
   Teilnahmeanträge gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst
   in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind § 107 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Vergabenachprüfungsantrag ist innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der
   Vergabeammer einzureichen.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13.10.2017
References
   1. mailto:info@ib-axel-zaeuner.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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