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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Markt Oberthulba
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 412549-2017 (ID: 2017101809224390106)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Markt Oberthulba: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 200/2017 412549
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Markt Oberthulba
   09672139
   Kirchgasse 16
   Kontaktstelle(n): Gemeindeverwaltung Kämmerei
   Zu Händen von: Herrn Klaus Blum
   97723 Markt Oberthulba
   Deutschland
   Telefon: +49 973681220
   E-Mail: [1]poststelle@oberthulba.de
   Fax: +49 9736812255
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.oberthulba.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.agentur-kahle.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen: [4]http://www.agentur-kahle.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Agentur Kahle
   08118076
   Ludwigsburger Straße 25
   Kontaktstelle(n): Agentur Kahle
   Zu Händen von: Agentur Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 7147923628
   E-Mail: [5]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [6]http://www.agentur-kahle.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Agentur Kahle -Feuerwehrtechnische Beratung-
   Ludwigsburger Straße 25
   Zu Händen von: Herrn Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 1711714261
   E-Mail: [7]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [8]www.agentur-kahle.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von 2 Stück TSF-W mit Beladung und PFPN für die Feuerwehren
   Aura und Frankenbrunn in Bezug auf DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN
   14502-3, DIN 14 530-17, gemäß der Verdingungsunterlagen und der
   geltenden Erlasse Bayern.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiwillige Feuerwehr Aura a. d. Saale,
   Freiwillige Feuerwehr Frankenbrunn.
   NUTS-Code DE265
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von 2 Stück TSF-W.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung von zwei Feuerwehrfahrzeugen, bestehend aus
   Frontlenkerfahrgestell mit Straßenantrieb, Aufbau.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
   Fahrgestell und Aufbau nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN 14530-17
   für die Freiwillige Feuerwehr Aura
   1)Kurze Beschreibung
   Frontlenkerfahrgestell mit Staffelkabine, feuerwehrtechnischem Aufbau.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
   Fahrgestell und Aufbau nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN 14530-17
   für die Freiwillige Feuerwehr Frankenbrunn
   1)Kurze Beschreibung
   Frontlenkerfahrgestell mit Staffelkabine, feuerwehrtechnischem Aufbau.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3 sowie nach
   Auslieferung des Fahrgestells an den Aufbauer das zweite 1/3 des
   Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er der Auftraggeberin
   Sicherheit geleistet hat.
   Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
   Europäischen Union oder in einem Staat, der Vertragspartei des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder Mitglied des WTO
   Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen Kreditinstituts
   oder Kreditversicherers geleistet werden.
   Sofern der Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die
   Tauglichkeit des Bürgen hat, hat der Auftragnehmer die Tauglichkeit
   nachzuweisen.
   Die Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der ausdrücklichen
   Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem Recht unterliegt, unter
   Verzicht auf die Einreden der Aufrechenbarkeit, der Anfechtbarkeit und
   der Vorausklage abzugeben (§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches);
   sie darf nicht auf bestimmte Zeit begrenzt sein und muss als
   Gerichtsstand den Sitz des Auftraggebers vorsehen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
   Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
   bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
   Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
   Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu verlangen, sofern dies
   für eine ordnungsgemäße Durchführung des Auftrages notwendig ist.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation 
   Nachweis über den Bau von TSF-W nach DIN 14530-17 in den letzten 18
   Monaten.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
   nach Maßgabe der Vergabeunterlagen. Vorbehalten bleibt, von Bietern,
   gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld durch das Bundeskartellamt wegen
   wettbewerbswidriger Absprachen verhängt wurde, auf Anforderung ferner
   folgende Nachweise zu verlangen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
   jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
   Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Zur Beurteilung der Verarbeitung, der Wartungsfreundlichkeit, der
   verwendeten Materialien sowie innovativer Lösungen ist eine
   entsprechende Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in den
   letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge vergleichbarer Aufbauart
   ausgeliefert wurden.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 50
   2. Technische Daten. Gewichtung 40
   3. Folgekosten. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   TSF-W / 2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Bekanntmachung eines Beschafferprofils
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [9]2017/S 166-342564 vom 31.8.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 13.11.2017 - 11:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   17.11.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   Sonstige: Verdingungsunterlagen nur elektronisch =
   [10]www.agentur-kahle.de
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17.11.2017 - 11:10
   Ort:
   Rathaus, Markt Oberthulba, Kirchgasse 16, 97723 Oberthulba.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse:
   [12]www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   Fax: +49 981531837
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse:
   [14]www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
   der Vergabekammer gestellt werden.
   Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
   Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse:
   [16]www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   Fax: +49 981531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13.10.2017
References
   1. mailto:poststelle@oberthulba.de?subject=TED
   2. http://www.oberthulba.de/
   3. http://www.agentur-kahle.de/
   4. http://www.agentur-kahle.de/
   5. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   6. http://www.agentur-kahle.de/
   7. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   8. http://www.agentur-kahle.de/
   9. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:342564-2017:TEXT:DE:HTML
  10. http://www.agentur-kahle.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
  13. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  14. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
  15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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