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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Berlin
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 412474-2017 (ID: 2017101809214790014)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Berlin: Bauarbeiten
   2017/S 200/2017 412474
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Land Berlin, vertr. durch Bezirksamt Spandau v. Berlin, Abt. Personal,
   Finanzen,Schule und Sport -Vergabestelle
   Carl-Schurz-Str. 2-6
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   13597 Berlin
   Deutschland
   Telefon: +49 30902792762
   E-Mail: [1]vergabe@ba-spandau.berlin.de
   Fax: +49 30902792856
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.spandau.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekannt
   machungen/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   TGA-Leistungen in 4 Losen (2-5).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Siegerland-Grundschule, Hermann-Schmidt-Weg 1-4, 13589 Berlin.
   NUTS-Code DE
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   TGA-Leistungen aufgeteilt in 2 Bauabschnitten in den Jahren 2018 und
   2019 und in 4 Losen, da die Schule während des Betriebes komplett
   saniert wird.
   Die Lose beginnen mit Los 2 (Sanitäranlage) und enden mit Nummer 5
   (Außenanlagen)
   Los 2  Sanitäranlagen
   Los 3  Heizungsanlage
   Los 4  Lüftungsanlage
   Los 5  Außenanlagen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 2.1.2018. Abschluss 13.12.2019
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Los 2  Sanitäranlage
   1)Kurze Beschreibung
   Demontage und Neubau von Schmutzwasserrohrleitungen aus Kunststoff
   (schallgedämmtes Rohr)
   Demontage von alten Trinkwasserrohrleitungen und Neumontage in
   Edelstahl
   Neubau von Nasszellen (WC, BWC, weitere Nassräume)
   Rohrleitungsdämmung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Los 3  Heizungsanlage
   1)Kurze Beschreibung
   Demontage und Neubau des Heizungsrohrnetzes
   Neubau der Heizzentrale als Gas-Brennwertdoppelkesselanlage incl.
   Verteiler und Druckhaltung
   Komplett neue Lieferung und Montage der Heizflächen
   MSR-Technik für die Beheizung
   Rohrleitungsdämmung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Los 4  Lüftungsanlagen
   1)Kurze Beschreibung
   Neubau von Lüftungsanlagen für die WC-Entlüftung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 4 Bezeichnung: Los 5  Außenanlagen
   1)Kurze Beschreibung
   Erdarbeiten und Pflasterarbeiten für die Realisierung einer
   erdverlegten TGA-Trasse bestehend aus:
   Fernwärmerohrleitungen zwischen 2 Gebäuden
   Schmutzwasserrohrleitungen und Schächten
   Trinkwasserrohrleitungen (PE-HD) zwischen 2 Gebäudeteilen
   ggf. Schutzrohre für Kabeltrassen.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   S. Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   S. Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: S. Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: S. Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   S. Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   Vergabe-Nr. 790/2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   5.12.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 5.2.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 5.12.2017 - 11:00
   Ort:
   Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13597 Berlin, 2. Etage, Raum 229
   a/b.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt abrufbar unter der Internetseite
   [4]http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekannt
   machungen/ zur Verfügung.Es werden keine Vergabeunterlagen mehr in
   Papierform versendet.
   Die Kommunikation erfolgt nur über die Vergabeplattform. Anfragen sind
   nur über die E-Mail Adresse: [5]vergabe@ba-spandau.berlin.de zu
   richten. Antworten / Informationen erfolgen nur über die
   Vergabeplattform. Bewerber / Bieter müssen eigenverantwortlich die
   weitere
   Entwicklung zu Verfahren, wie z.B. die Ergänzung oder Änderung der
   Vergabeunterlagen und die Einstellung von beantworteten Bieteranfragen
   durch selbständige Einsicht verfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   10825 Berlin
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13.10.2017
References
   1. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
   2. http://www.spandau.de/
   3. http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekanntmachungen/
   4. http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekanntmachungen/
   5. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
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