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Ausschreibung: Betankung von Fahrzeugen - DE-München
Betankung von Fahrzeugen
Mineralöl und Destillate
Benzin
Gasöle
Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Dokument Nr...: 412340-2017 (ID: 2017101809210289938)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-München: Betankung von Fahrzeugen
   2017/S 200/2017 412340
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke München GmbH
   Emmy-Noether-Straße 2
   München
   80992
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf von Lieferleistungen und Fahrzeugen, Verkauf
   Altmaterial
   Telefon: +49 892361-4885
   E-Mail: [1]kunz.claudia@swm.de
   Fax: +49 892361-704885
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.swm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.swm.de/privatkunden/unternehmen/logistik/einkauf/ausschreibungen
   .html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.swm.de/privatkunden/unternehmen/logistik/einkauf/ausschreibungen
   .html
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betankung des Fuhrparks mittels Tankkarten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: SV-CKU-171010-003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63712600
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betankung der Flottenfahrzeuge und Geschäftswägen der Stadtwerke
   München mittels Tankkarten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09130000
   09132000
   09134000
   09000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betankung des Fuhrparks mit Kraftstoffen (Dieselkraftstoff,
   Ottomotor-Kraftstoff, Erdgas) nach DIN-Norm oder gleichwertig sowie
   Bezug von Schmierstoffen, Kfz-Wäschen, Betriebsmittel, etc. mittels
   Tankkarten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht zweimal die Möglichkeit, den Vertrag um jeweils 1 Jahr zu
   gleichen Konditionen zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 7
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber für die Aufforderung zur Angebotsabgabe
   erfolgt über eine Prüfung und Bewertung der mit dem Teilnahmeantrag
   eingereichten Eignungsnachweise im Bezug zu den in Ziffer III.1
   vorgegebenen Eignungskriterien (= Eignungsprüfung).
   Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages ist
   dessen fristgerechte Einreichung, die Vollständigkeit der
   Eignungsnachweise sowie die Einhaltung von etwaigen
   Mindestanforderungen. Es werden nur die Bewerber zur Angebotsabgabe
   ausgewählt,
   welche nach dem Ergebnis der Eignungsprüfung über eine ausreichende
   Fachkunde und Leistungsfähigkeit (Eignung) verfügen und daher die
   notwendige Sicherheit für die Erfüllung der vertraglichen
   Verpflichtungen bieten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1) Erklärung des Unternehmens, dass die gewerberechtlichen
   Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung
   erfüllt sind.
   (2) Angabe über eine Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
   (3) Erklärung des Unternehmens, dass die gesetzliche Verpflichtung zur
   Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
   (4) Erklärung des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der
   Berufsgenossenschaft ist und die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge
   an die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt ist.
   (5) Erklärung des Unternehmens, dass keine schwere Verfehlung vorliegt,
   welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten
   Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen
   der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter
   Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich
   bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten
   Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (6) Erklärung des Unternehmens, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123
   und 124 GWB vorliegen
   (7) Erklärung des Unternehmens, dass über dessen Vermögen kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzliches Verfahren eröffnet
   oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   worden ist.
   (8) Erklärung des Unternehmens, dass sich das Unternehmen nicht in
   Liquidation befindet.
   (9) Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   (10) Umsatzanteile des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Aufträgen.
   Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten
   Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen
   der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter
   Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich
   bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten
   Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (11) Referenzen über die abgeschlossene (= fertiggestellte) Ausführung
   von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   und deren Fertigstellungszeitpunkt (= Abnahme) im aktuellen Jahr, vor
   dem Zeitpunkt der Bekanntmachung, oder in den letzten 5 vorhergehenden
   Kalenderjahren liegt. Zu den Referenzen sind folgende Angaben
   erforderlich: Auftraggeber, Ansprechpartner des AG mit Telefonnummer
   und E-Mail-Adresse, Ort der Ausführung, Vertragsverhältnis,
   Beschreibung mit Art und Umfang der erbrachten Leistung,
   Ausführungszeitraum und Auftragswert (netto) pro Jahr.
   (12) Personelle Ausstattung: Zahl der im Unternehmen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Qualifikationen (Ausbildung,
   Fachrichtung) mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
   (13) Technischen Ausrüstung, die für die Ausführung der Leistung zur
   Verfügung steht, Spezielle Anforderung an die technische Ausrüstung:
   Möglichkeit eines online-Reports unter Einbeziehung folgender
   Parameter: Kartennummer, Fahrzeugkennzeichen, Zeitraum, Zeitpunkt, Ort,
   Menge, Preis, Kilometereingabe und Warengruppe; Rechnungsstellung
   elektronisch, SAP-kompatibel.
   (14) Auftragsspezifische Erklärungen und Nachweise: Zertifizierung nach
   ISO 9001 oder der Branche entsprechend, Nachweis der Lage von
   Akzeptanzstellen im Stadtgebiet München mittels Karte erforderlich
   (15) Nennung und Nachweis für den Fall der Eignungsleihe durch die
   Kapazitäten anderer Unternehmen
   Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten
   Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen
   der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter
   Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich
   bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten
   Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft: Bewerbergemeinschaftserklärung
   mit Benennung sämtlicher Mitglieder, welche im Fall der
   Angebotsaufforderung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden werden
   sowie des bevollmächtigten Vertreters, welcher die Bewerbergemeinschaft
   rechtsverbindlich vertritt und einer Bestätigung, dass alle Mitglieder
   für die Erfüllung des Vertrages gesamtschuldnerisch haften.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch über das
   Lieferantenportal der SWM.
   Für das Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen unter der in
   Ziffer I.3 genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt.
   Der freie Download dient jedoch nur einer ersten Ansicht der
   Vergabeunterlagen. Voraussetzung für die elektronische Einreichung der
   Teilnahmeanträge ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen im
   Lieferantenportal (URL: s.h. Ziffer I.3). Diese ist mit Angabe der
   Aktenzeichen SV-CKU-171010-003 anzufordern. Erst nach Freischaltung
   werden teilnehmende Unternehmen während der Teilnahmefrist auch über
   etwaige Änderungen an den Vergabeunterlagen oder Antworten auf
   Bewerberfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert.
   Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist durch jedes Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft ein elektronischer Teilnahmeantrag über das
   Lieferantenportal einzureichen. Die Aufteilung der (Teil)-Leistungen
   bzw. Aufgaben auf die einzelnen Mitglieder der Bewerbergemeinschaft ist
   für den Auftragsfall darzustellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:kunz.claudia@swm.de?subject=TED
   2. http://www.swm.de/
   3. http://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/logistik/einkauf/ausschreibungen.html
   4. http://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/logistik/einkauf/ausschreibungen.html
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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