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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Hamburg
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 411706-2017 (ID: 2017101809135489349)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Hamburg: Umzugsdienste
   2017/S 200/2017 411706
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Hamburg
   Mittelweg 177
   Hamburg
   20148
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kockert, Lars
   Telefon: +49 40428382361
   E-Mail: [1]lars.kockert@verw.uni-hamburg.de
   Fax: +49 40428386638
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.uni-hamburg.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.hamburg.de/ausschreibungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.bieterportal.hamburg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Umzugs- und Transportleistungen sowie
   Möblierungsplanung für die Universität Hamburg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabenummer VOL2017033OV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Universität Hamburg (UHH)  Ausschreibungs- und Einkaufsdienste 
   als Auftraggeber (AG) beabsichtigt den Abschluss einer
   Rahmenvereinbarung über Umzugs- und Transportleistungen an der
   Universität Hamburg abzuschließen. Mit Durchführung der Umzugs- und
   Transportleistungen ist gleichzeitig der Abschluss eines Rahmenvertrags
   für die Möblierungsplanung verbunden. Der Rahmenvertrag wird für eine
   Laufzeit von 2 Jahren ab dem 1.1.2018 mit der Option auf zweimalige
   Verlängerung um jeweils 1 Jahr abzuschließen.
   Das Auftragsvolumen der vergangenen Jahre für Umzugs- und
   Transportleistungen lag durchschnittlich bei ca. 120 000 EUR jährlich.
   Das Auftragsvolumen für die Möblierungsplanung wird auf jährlich 30 000
   EUR  40 000 EUR geschätzt. Großaufträge sind ausgeschlossen und werden
   separat ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 620 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Universität Hamburg (UHH)  Ausschreibungs- und Einkaufsdienste 
   als Auftraggeber (AG)
   beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Umzugs- und
   Transportleistungen an
   der Universität Hamburg abzuschließen. Mit Durchführung der Umzugs- und
   Transportleistungen
   ist gleichzeitig der Abschluss eines Rahmenvertrags für die
   Möblierungsplanung verbunden. Der
   Rahmenvertrag wird für eine Laufzeit von 2 Jahren ab dem 1.1.2018 mit
   der Option auf
   zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr abzuschließen.
   Das Auftragsvolumen der vergangenen Jahre für Umzugs- und
   Transportleistungen lag
   durchschnittlich bei ca. 120 000 EUR jährlich. Das Auftragsvolumen für
   die Möblierungsplanung
   wird auf jährlich 30 000 EUR  40 000 EUR geschätzt. Großaufträge sind
   ausgeschlossen und werden
   separat ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2-malige Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   Telefon: +49 40428231448
   Fax: +49 40428232020
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:lars.kockert@verw.uni-hamburg.de?subject=TED
   2. https://www.uni-hamburg.de/
   3. http://www.hamburg.de/ausschreibungen/
   4. http://www.bieterportal.hamburg.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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