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Ausschreibung: Veranstaltung von Seminaren - DE-Berlin
Veranstaltung von Seminaren
Event-Organisation
Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen
Beratung im Bereich Forschung
Dokument Nr...: 411742-2017 (ID: 2017101809133789320)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-Berlin: Veranstaltung von Seminaren
   2017/S 200/2017 411742
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GFA Consulting Group GmbH (Generalbeauftragter für das BKP des BMEL)
   Berlin
   Deutschland
   Telefon: +49 30-275817420
   E-Mail: [1]buero-berlin@gfa-group.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.bmel-kooperationsprogramm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175077
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Consulting
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsch-Chinesisches Agrarzentrum 2. Phase.
   Referenznummer der Bekanntmachung: CHN 18-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79951000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden Dienstleistungen gemäß Projekt- und
   Leistungsbeschreibung, welche den Einsatz von drei internationalen
   Langzeitexperten, drei nationalen Langzeitexperten sowie von
   Kurzzeitexperten, die Durchführung von Beratungen sowie die
   Organisation von Veranstaltungen, Fachinformationsfahrten, Workshops
   und Seminaren in China und in Deutschland, die Erstellung von Studien
   und Policy Briefs sowie das Projektmanagement umfassen. Die Leistung
   ist überwiegend in China und zum Teil in Deutschland zu erbringen.
   Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung (download
   Vergabe-Plattform).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 324 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79952000
   75112100
   73210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   China und Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag wird im Offenen Verfahren gemäß § 119, Abs. 2 und 3 GWB iVm
   §14 Abs. 2, §15 VgV vergeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 324 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 31
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Auftragsdauer in Monaten: 31 (zzgl. einer Verlängerungsoption um 17
   Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen
    Unternehmensdarstellung (inklusive Mitarbeiterzahl, Rechtsform,
   Hauptsitz und weitere Standorte, Kompetenz- und Tätigkeitsschwerpunkte)
    formfreie Eigenerklärung, dass der Bieter im Zusammenhang mit der zu
   vergebenen Leistung keine eigenen über das Projekt hinausgehenden
   wirtschaftlichen Interessen vertritt, die den Interessen des Projektes
   und des Auftraggebers entgegenstehen können (Ausschluss von
   Interessenkollision),
    formfreie Eigenerklärung, dass die in §§ 123, 124 GWB aufgeführten
   Tatbestände nicht zutreffen bzw. gemäß § 125 GWB eine Selbstreinigung
   stattgefunden hat,
    formfreie Eigenerklärung nach § 19 MiLoG,
    formfreie Eigenerklärung nach § 21 AEntG,
    formfreie Eigenerklärung nach § 21 SchwarzArbG,
    formfreie Eigenerklärung nach § 98c AufenthG.
   Der Bieter kann bereits mit dem Angebot einen aktuellen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister mit einreichen. Andernfalls würde diese Auskunft
   durch den Auftraggeber bzw. den Bieter vor Zuschlagserteilung eingeholt
   bzw. angefordert. Sobald § 6 WRegG anzuwenden ist, wird der
   Auftraggeber vor Erteilung des Zuschlags eine Abfrage bei der
   Registerbehörde machen.
   Eignungsbeleg:
   Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Vorlage
   eines Auszugs der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der
   Bewerber ansässig ist, für Deutschland das Handelsregister. Aktueller
   Auszug erforderlich.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungsbeleg:
   Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit durch
   formfreie Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3
   (abgeschlossenen) Geschäftsjahre. Der Bietergesamtumsatz muss in den
   letzten 3 (abgeschlossenen) Geschäftsjahren durchschnittlich mindestens
   500 000 EUR pro Jahr betragen haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungsbelege:
   Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit anhand von:
    Referenzen über mindestens 5 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von
   Beratungsleistungen im Agrarsektor, vorzugsweise im Bereich
   Agrarpolitik (im Zeitraum der letzten 8 Jahre). Betrachtet wird die
   Summe der Zeiträume verschiedener Referenzen (z. B. 2 Referenzen à 2,5
   Jahre).
    Referenzen über mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von
   internationalen Projekten und Beratungsleistungen in China (im Zeitraum
   der letzten 8 Jahre).
    Referenzen (im Zeitraum der letzten 5 Jahre) mit der Betreuung und
   Durchführung internationaler Projekte mit Langzeitexperten.
   Referenzen sind jeweils unter Angabe des Leistungszeitraumes, des
   Auftraggebers und der Höhe des Auftragswertes einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/11/2017
   Ortszeit: 12:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Punkt II.2.6: Die gesamte Summe (Budget) von April 2018 bis Oktober
   2020 ohne Aufstockungs- und Verlängerungsoption beträgt bis zu 2 098
   000 EUR netto.
   Die gesamte Summe (Budget) von April 2018 bis März 2022 inklusive
   Aufstockungs- und Verlängerungsoption beträgt demnach bis zu 3 324 000
   EUR netto.
   Zu Punkt IV.2: Ein ähnlicher Auftrag (CHN 17-01, Bekanntmachung:
   Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [4]2017/S 084-163661)
   wurde bekanntgemacht. Die Ausschreibung wurde aufgehoben. Aufhebung:
   [5]2017/S 185-379459.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist auf die Rügeobliegenheiten der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß
   §160 GWB hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:buero-berlin@gfa-group.de?subject=TED
   2. https://www.bmel-kooperationsprogramm.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175077
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:163661-2017:TEXT:DE:HTML
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:379459-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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