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Ausschreibung: Veranstaltung von Seminaren - DE-Berlin
Veranstaltung von Seminaren
Event-Organisation
Mit Entwicklungsprojekten verbundene Verwaltungsdienstleistungen
Beratung im Bereich Forschung
Dokument Nr...: 411742-2017 (ID: 2017101809133789320)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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DE-Berlin: Veranstaltung von Seminaren
2017/S 200/2017 411742
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
GFA Consulting Group GmbH (Generalbeauftragter für das BKP des BMEL)
Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30-275817420
E-Mail: [1]buero-berlin@gfa-group.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.bmel-kooperationsprogramm.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175077
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Consulting
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deutsch-Chinesisches Agrarzentrum 2. Phase.
Referenznummer der Bekanntmachung: CHN 18-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79951000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben werden Dienstleistungen gemäß Projekt- und
Leistungsbeschreibung, welche den Einsatz von drei internationalen
Langzeitexperten, drei nationalen Langzeitexperten sowie von
Kurzzeitexperten, die Durchführung von Beratungen sowie die
Organisation von Veranstaltungen, Fachinformationsfahrten, Workshops
und Seminaren in China und in Deutschland, die Erstellung von Studien
und Policy Briefs sowie das Projektmanagement umfassen. Die Leistung
ist überwiegend in China und zum Teil in Deutschland zu erbringen.
Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung (download
Vergabe-Plattform).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 324 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79952000
75112100
73210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
China und Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftrag wird im Offenen Verfahren gemäß § 119, Abs. 2 und 3 GWB iVm
§14 Abs. 2, §15 VgV vergeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 324 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 31
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auftragsdauer in Monaten: 31 (zzgl. einer Verlängerungsoption um 17
Monate).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen
Unternehmensdarstellung (inklusive Mitarbeiterzahl, Rechtsform,
Hauptsitz und weitere Standorte, Kompetenz- und Tätigkeitsschwerpunkte)
formfreie Eigenerklärung, dass der Bieter im Zusammenhang mit der zu
vergebenen Leistung keine eigenen über das Projekt hinausgehenden
wirtschaftlichen Interessen vertritt, die den Interessen des Projektes
und des Auftraggebers entgegenstehen können (Ausschluss von
Interessenkollision),
formfreie Eigenerklärung, dass die in §§ 123, 124 GWB aufgeführten
Tatbestände nicht zutreffen bzw. gemäß § 125 GWB eine Selbstreinigung
stattgefunden hat,
formfreie Eigenerklärung nach § 19 MiLoG,
formfreie Eigenerklärung nach § 21 AEntG,
formfreie Eigenerklärung nach § 21 SchwarzArbG,
formfreie Eigenerklärung nach § 98c AufenthG.
Der Bieter kann bereits mit dem Angebot einen aktuellen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister mit einreichen. Andernfalls würde diese Auskunft
durch den Auftraggeber bzw. den Bieter vor Zuschlagserteilung eingeholt
bzw. angefordert. Sobald § 6 WRegG anzuwenden ist, wird der
Auftraggeber vor Erteilung des Zuschlags eine Abfrage bei der
Registerbehörde machen.
Eignungsbeleg:
Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Vorlage
eines Auszugs der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der
Bewerber ansässig ist, für Deutschland das Handelsregister. Aktueller
Auszug erforderlich.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungsbeleg:
Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit durch
formfreie Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3
(abgeschlossenen) Geschäftsjahre. Der Bietergesamtumsatz muss in den
letzten 3 (abgeschlossenen) Geschäftsjahren durchschnittlich mindestens
500 000 EUR pro Jahr betragen haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungsbelege:
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit anhand von:
Referenzen über mindestens 5 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von
Beratungsleistungen im Agrarsektor, vorzugsweise im Bereich
Agrarpolitik (im Zeitraum der letzten 8 Jahre). Betrachtet wird die
Summe der Zeiträume verschiedener Referenzen (z. B. 2 Referenzen à 2,5
Jahre).
Referenzen über mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von
internationalen Projekten und Beratungsleistungen in China (im Zeitraum
der letzten 8 Jahre).
Referenzen (im Zeitraum der letzten 5 Jahre) mit der Betreuung und
Durchführung internationaler Projekte mit Langzeitexperten.
Referenzen sind jeweils unter Angabe des Leistungszeitraumes, des
Auftraggebers und der Höhe des Auftragswertes einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2017
Ortszeit: 12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Punkt II.2.6: Die gesamte Summe (Budget) von April 2018 bis Oktober
2020 ohne Aufstockungs- und Verlängerungsoption beträgt bis zu 2 098
000 EUR netto.
Die gesamte Summe (Budget) von April 2018 bis März 2022 inklusive
Aufstockungs- und Verlängerungsoption beträgt demnach bis zu 3 324 000
EUR netto.
Zu Punkt IV.2: Ein ähnlicher Auftrag (CHN 17-01, Bekanntmachung:
Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [4]2017/S 084-163661)
wurde bekanntgemacht. Die Ausschreibung wurde aufgehoben. Aufhebung:
[5]2017/S 185-379459.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß
§160 GWB hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:buero-berlin@gfa-group.de?subject=TED
2. https://www.bmel-kooperationsprogramm.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175077
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:163661-2017:TEXT:DE:HTML
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:379459-2017:TEXT:DE:HTML
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