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Ausschreibung: Beseitigung von Waffen und Munition - DE-Düsseldorf
Beseitigung von Waffen und Munition
Dokument Nr...: 411722-2017 (ID: 2017101809133189305)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Düsseldorf: Beseitigung von Waffen und Munition
   2017/S 200/2017 411722
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 211/475-1278
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Fax: +49 211/475-2960
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYQV
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYQV
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2  Zimmer 074a
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zimmer 074a
   E-Mail: [5]poststelle@brd.nrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezugsvertrag für die Kampfmittelbeseitigung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: V142/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90523100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Räumleistung von Kampfmitteln in den Regierungsbezirken Düsseldorf und
   Köln für die Zeit vom 1.2.2018 bis 31.1.2021.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Flächendetektion Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen in den Regierungsbezirken
   Düsseldorf und Köln und ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bohrlochdetektion im Regierungsbezirk Düsseldorf
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen im Regierungsbezirk Düsseldorf und
   ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im fachlichen Los Bohrlochdetektion kann ein Bieter nur den Zuschlag
   auf Los 2 oder 3 erhalten. Der Bieter hat daher im Angebotsvordruck
   eine Priorität anzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bohrlochdetektion im Regierungsbezirk Köln
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen im Regierungsbezirk Köln und
   ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im fachlichen Los Bohrlochdetektion kann ein Bieter nur den Zuschlag
   auf Los 2 oder 3 erhalten. Der Bieter hat daher im Angebotsvordruck
   eine Priorität anzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Überprüfung von Verdachtspunkten im Regierungsbezirk Düsseledorf
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen im Regierungsbezirk Düsseldorf und
   ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im fachlichen Los Überprüfung von Verdachtspunkten kann ein Bieter
   nur den Zuschlag auf Los 4 oder 5 erhalten. Der Bieter hat daher im
   Angebotsvordruck eine Priorität anzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Überprüfung von Verdachtspunkten im Regierungsbezirk Köln
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen im Regierungsbezirk Köln und
   ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im fachlichen Los Bohrlochdetektion kann ein Bieter nur den Zuschlag
   auf Los 4 oder 5 erhalten. Der Bieter hat daher im Angebotsvordruck
   eine Priorität anzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freilegen von Verdachtsmomenten in den Regierungsbezirken Düsseledorf
   und Köln
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen in den Regierungsbezirken
   Düsseldorf und Köln und ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Flächenräumung in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen in den Regierungsbezirken
   Düsseldorf und Köln und ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im fachlichen Los Nr. 7 Flächenräumung handelt es sich um eine
   Rahmenvereinbarung, die mit 4 Bietern nach den in den Bezugsdokumenten
   genannten Kriterien geschlossen wird, da das Auftragsvolumen zeitlich
   und räumlich stark variiert. Die Auftragsvergabe erfolgt reihum. Zu
   Beginn wird die Reihenfolge der Auftragsvergabe ausgelost.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kleinflächenräumung in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf; Mündelheimer Weg 51; 40472; Düsseldorf;
   Die jeweiligen Erfüllungsorte liegen in den Regierungsbezirken
   Düsseldorf und Köln und ergeben sich jeweils auftragsbezogen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
   (1) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (mit dem
   Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen);
   (2) 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen);
   (3) Nachweis der Fachkunde nach § 7 SprengG (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   (1) Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
   (2) Eigenerklärung (Vordruck in den Vergabeunterlagen) über den
   Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten zwei Jahre im Tätigkeitsfeld
   der Kampfmittelbeseitigung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen);
   (3) 531 EU Eigenerklärung Bietergemeinschaft (falls zutreffend) (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
   (4) 532 Erklärung Eignungsleihe (falls zutreffend) (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen);
   (5) 533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmen (falls zutreffend)
   (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu (1) Die Deckungssumme muss mindestens 2 000 000 EUR für Personen-
   und Sachschäden betragen.
   Zu (2) Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss im Durchschnitt der
   letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre folgenden
   Netto-Jahresumsatz erzielt haben:
   Los 1: 100 000 EUR;
   Los 2: 50 000 EUR;
   Los 3: 50 000 EUR;
   Los 4: 100 000 EUR;
   Los 5: 100 000 EUR;
   Los 6: 50 000 EUR;
   Los 7: 250 000 EUR;
   Los 8: 100 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   (1) Darstellung der Referenzen aus dem Zeitraum 1.1.2015 bis 31.7.2017
   (Formblatt in den Vergabeunterlagen enthalten) (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen);
   (2) Eigenerklärung (Vordruck in den Vergabeunterlagen) über die
   Ersthelferausbildung und arbeitsmedizinische Untersuchung (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
   (3) Eigenerklärung (Vordruck in den Vergabeunterlage) über
   Personaleinsatz (mindestens dreijährige Berufserfahrung und Erfahrung
   im Einsatz mit Minensuchgerät und Gradiometer) (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen);
   (4) Personalliste mit Datum und Unterschrift (Vordruck in den
   Vergabeunterlagen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
   (5) Geräteliste mit Datum und Unterschrift (Vordruck in den
   Vergabeunterlagen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu (1) Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss im jeweiligen Los
   mindestens drei Referenzen aus dem Zeitraum 1.1.2015 bis 31.7.2017 über
   die Erbringung von vergleichbaren Leistungen erbringen.
   Zu (3), (4) und (5):
   Die Leistungsfähigkeit ist gegeben:
    wenn im Los 1
   ein Auftrag Messwertaufnahme und drei Aufträge Freilegen gleichzeitig
   vom Bieter durchgeführt werden kann.
    wenn im Los 2-3, 5
   drei Aufträge vom Bieter gleichzeitig durchgeführt werden können.
    wenn im Los 4
   vier Aufträge vom Bieter gleichzeitig durchgeführt werden können.
    wenn im Los 6-8
   zwei Aufträge vom Bieter gleichzeitig durchgeführt werden können.
   Als Mindestanforderung pro Auftrag gelten die in der
   Leistungsbeschreibung geforderten Richtwerte für Personal und
   Detektionsgeräte (Fluxgate-Magnetometer und MSG). Die Detektionsgeräte
   müssen im Eigentum des Bieters sein.
   o Bsp: Bewerbung für das Los 7  Flächenräumung:
    Mindestens 2 Fachkundige,
    Mindestens 12 Räumarbeiter,
    Mindestens sechs Fluxgate-Magnetometer,
    Mindestens sechs MSG.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen für die Auftragsdurchführung folgen insb. aus dem
   Tariftreue- und Vergabegesetz NRW, s. Vergabeunterlagen.
   (1) Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie deren
   Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften haben die
   Verpflichtungserklärung gem. § 4 TVgG-NRW abzugeben;
   (2) Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft haben die
   Verpflichtungserklärung gemäß § 8 TVgG-NRW abzugeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
   europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU
   maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
   Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in
   diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
   verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird.
   2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz NRW unter [7]https://www.evergabe.nrw.de zur
   Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie
   sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle
   erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind
   daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
   Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu
   kontrollieren.
   3. Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke erstellt.
   Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die Vordrucke
   sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das o. g.
   Vergabeportal abgerufen werden.
   4. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens
   zum 6.11.2017 über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
   5. Im Rahmen der Qualitätswertung ist eine Arbeitsprobe abzugeben.
   Diese wird voraussichtlich im Dezember 2017 im Munitionszerlegbetrieb
   Hünxe, Am Feuerwachturm 50, 46569 Hünxe stattfinden. Anhand des
   Angebotspreises werden die fünf preisgünstigsten und geeigneten Bieter
   ausgewählt und eingeladen. Der genaue Termin mit genauer Uhrzeit wird
   dem Bieter ca. 5 Werktage vorher mitgeteilt. Der Aufwand für die
   Teilnahme an der Arbeitsprobe wird mit einer Kostenpauschale von 500
   EUR brutto pro Anbieter vergütet. Weitere Einzelheiten können den
   Vergabeunterlagen entnommen werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYRYYQV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Geschäftsstelle Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [8]vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:[9]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211/475-1278
   E-Mail: [10]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Fax: +49 211/475-2960
   Internet-Adresse:[11]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYQV
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYQV
   5. mailto:poststelle@brd.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
   7. https://www.evergabe.nrw.de/
   8. mailto:vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   9. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
  10. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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