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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Quickborn
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 411738-2017 (ID: 2017101809133089303)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-Quickborn: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2017/S 200/2017 411738
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Hasloh
   Rathausplatz 1
   Quickborn
   25451
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   E-Mail: [1]sekretariat.schellenberg@heuking.de
   NUTS-Code: DEF09
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hasloh.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://root.deutsche-evergabe.de/portal
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   Hamburg
   Deutschland
   E-Mail: [4]sekretariat.schellenberg@heuking.de
   NUTS-Code: DEF09
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bauleitplanung und Erschließungsplanung für den zweiten Bauabschnitt
   der Neuen Mitte in Hasloh.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen für den weiteren Bauabschnitt der Neuen Mitte der
   Gemeinde Hasloh (Schleswig-Holstein).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF09
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Hasloh.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Hasloh (Schleswig-Holstein) beschafft Planungsleistungen
   für die Entwicklung des 2. Bauabschnittes des Baugebietes Neue Mitte
   (etwa 50 000 m^2). Es handelt sich um eine Ausschreibung im offenen
   Verfahren ohne vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Dieser Auftrag ist ein Stufenauftrag.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Ziffer VI.3.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
   (Personenschäden mind. 4 000 000 EUR, sonstige Schäden mind. 2 000 000
   EUR (§ 45 Abs. 4 VgV).
   2) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers innerhalb der
   letzten 3 Jahre (erforderlich sind mind. 300 000 EUR insgesamt). Siehe
   Teilnahmeformular des Auftraggebers.
   3) Anzahl der festangestellten Mitarbeiter.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Angebotsformular des Auftraggebers zu folgenden Punkten:
   Referenzen des Bewerbers zum Planungsauftrag, die mit dem zu
   erbringenden Auftrag gemäß II.2.4 vergleichbar sind: Angabe von in den
   letzten 5 Jahren (2012-2016) abgeschlossenen Referenzen des Bewerbers,
   die dem zu erbringendem Planungsauftrag ähneln.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei einer Bietergemeinschaft ist die Nennung aller Mitglieder und eines
   Gesamtbevollmächtigten erforderlich, der in Vertretung auf Rechnung
   aller handeln kann. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
   Die Integritätserklärung muss von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
   abgegeben werden. Die gemäß III.1.2. Nr.1 geforderte
   Berufshaftpflichtversicherung muss für alle Mitglieder bestehen. Die
   übrigen Erklärungen werden gemeinschaftlich abgegeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Technologie
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [8]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:[9]www.schleswig-holstein.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Technologie
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [10]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:[11]www.schleswig-holstein.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:sekretariat.schellenberg@heuking.de?subject=TED
   2. http://www.hasloh.de/
   3. https://root.deutsche-evergabe.de/portal
   4. mailto:sekretariat.schellenberg@heuking.de?subject=TED
   5. http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   6. http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   7. http://root.deutsche-evergabe.de/Portal
   8. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   9. http://www.schleswig-holstein.de/
  10. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  11. http://www.schleswig-holstein.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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