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Ausschreibung: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte - DE-Erfurt
Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Dokument Nr...: 411765-2017 (ID: 2017101809130989282)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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DE-Erfurt: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
2017/S 200/2017 411765
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
SWE Stadtwirtschaft GmbH
Magdeburger Allee 34
Erfurt
99086
Deutschland
Kontaktstelle(n): Susanne Wehr
Telefon: +49 361/56423-86
E-Mail: [1]susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de
Fax: +49 361/56423-19
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadtwerke-erfurt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E26811311
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Bieterfragen über subreport erbeten
Magdeburger Allee 34
Erfurt
99086
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bieterfragen über subreport
E-Mail: [4]susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.stadtwerke-erfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.subreport.de/E26811311
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
SWE Stadtwirtschaft GmbH/ c/o SWE Service GmbH, Abt. Beschaffung A205
Magdeburger Allee 34
Erfurt
99086
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Beschaffung
Telefon: +49 3615642386
E-Mail: [7]susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de
Fax: +49 3615642319
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]www.stadtwerke-erfurt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunales Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Arbeitnehmerüberlassung Beifahrer/ Lader Müllentsorgung.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79620000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung Beifahrer/ Lader im
Bereich Entsorgung der SWE Stadtwirtschaft GmbH Tätigkeiten:
Heranholen, Leeren, Zurückstellen von Behältern (Hausmüll, Papier,
Leichtverpackungen, Bioabfälle, Gewerbeabfall),
Erledigung von Sonderaufgaben, z. B. Ladetätigkeiten im Sperrmüll,
Einsammeln von weißer Ware, Tätigkeiten im Behälterdienst,
Führung der betrieblichen Nachweisdokumente,
Funktion als Einweiser bzw. Sicherungsposten.
Weitere Anforderungen laut Beschaffungsunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG01
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Erfurt einschließlich Eingemeindungen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung Beifahrer/ Lader im
Bereich Entsorgung der SWE Stadtwirtschaft GmbH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Möglichkeit der Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr, die
Option kann zweimal gezogen werden, so dass der Vertrag spätestens am
31.12.2021 endet.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in der
Arbeitnehmerüberlassung sowie den Umsatz in der besonderen
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ), die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils
für die letzten 3 Geschäftsjahre 2014 bis 2016 2. Eigenerklärung lt. FB
633 des Vergabehandbuches (Bestandteil der Beschaffungsunterlagen) 3.
Nachweis einer angemessenen Haftpflichtversicherung 4. Nachweise gemäß
Anforderungen (Formblätter) Thüringer Vergabegesetz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis einer gültigen (auch befristet gültigen) Erlaubnis des
Bieters zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach § 1 AÜG (Kopie
ausreichend) 2. Referenzen: Liste der wesentlichen, vergleichbaren
Arbeitnehmerüberlassungen seit 2014 (mindestens 2 Referenzen) unter
Angabe der durchschnittlichen Anzahl der jeweils verliehenen
Arbeitnehmer, des Leistungszeitraumes (Vertragslaufzeit), des
Rechnungswertes sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. Eine
hinreichende Vergleichbarkeit liegt vor, wenn der Bieter mindestens 3
Arbeitskräfte im Bereich Helferarbeiten mit vergleichbarer Anforderung
(körperliche Belastbarkeit, gute deutsche Sprachkenntnisse,
einschlägige Berufserfahrung) über einen Zeitraum von mindestens einem
Jahr kontinuierlich verliehen hat. Bei einer Bietergemeinschaft genügt
es, wenn ein Mitglied 2 derartige Referenzen oder 2 Mitglieder jeweils
eine derartige Referenz vorweisen können.
3. Angabe zur Höhe des Personalbestandes im Bereich der
Arbeitnehmerüberlassung 2015 bis 2017, Angabe zur Höhe des
Personalbestandes 2015 bis 2017 an Mitarbeitern, die für die Arbeiten
gemäß Ausschreibung herangezogen werden können nach Maßgabe der
Leistungsbeschreibung.
Bei einer Bietergemeinschaft muss jedes Mitglied die entsprechende
Eigenerklärung abgeben.
4. Kurz-Konzept zur Sicherstellung der personellen Verfügbarkeit;
Darstellung insofern, wie und in welchem Maße der Bieter während der
Vertragslaufzeit gewährleisten möchte, dass dem Auftraggeber
hinreichend kompetente Leiharbeitnehmer zur Verfügung stehen; gefordert
wird ein logisch strukturierter, sprachlich gut verständlicher Ansatz;
dabei muss erkennbar sein, dass das Vorgehen praxisnah und nicht nur
theoretisch ist; auf die Organisationsstruktur/Planung zur Gewinnung
und Vorhaltung geeigneter Leiharbeitnehmer sollte ebenso eingegangen
werden, wie auf etwaige Instrumente der Mitarbeitermotivation.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/11/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieterteilnahme.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737276
Fax: +49 3613779354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de?subject=TED
2. http://www.stadtwerke-erfurt.de/
3. https://www.subreport.de/E26811311
4. mailto:susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de?subject=TED
5. http://www.stadtwerke-erfurt.de/
6. https://www.subreport.de/E26811311
7. mailto:susanne.wehr@stadtwerke-erfurt.de?subject=TED
8. http://www.stadtwerke-erfurt.de/
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