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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Kamp-Lintfort
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 411687-2017 (ID: 2017101809125789262)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
DE-Kamp-Lintfort: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 200/2017 411687
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Kamp-Lintfort
Am Rathaus 2
Kamp-Lintfort
47475
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Richard Maier
Telefon: +49 2842-912292
E-Mail: [1]richard.maier@kamp-lintfort.de
NUTS-Code: DEA1F
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kamp-lintfort.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.kamp-lintfort.de/de/inhalt/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
WSP Deutschland AG
Tersteegenstraße 25
Düsseldorf
40474
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Adrakta, Frau Fleige
E-Mail: [4]vgv-duesseldorf@wspgroup.de
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.kamp-lintfort.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Kamp-Lintfort, Der Bürgermeister, Vergabestelle
Am Rathaus 2
Kamp-Lintfort
47475
Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@kamp-lintfort.de
NUTS-Code: DEA1F
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kamp-lintfort.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Architektenleistungen (LP 3-9) gem. HOAI § 34 für die Sanierung / Umbau
des Schirrhof in Kamp-Lintfort.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Bereich des Stadtumbaugebietes Neues Stadtquartier Friedrich
Heinrich plant der AG ein neues Familien- Kultur- und Bildungszentrum
(Nutzfläche insgesamt ca. 2 900 m^2, vrsl. Baukosten KG 300+400 ca. 4
600 000 EUR Brutto, Baufertigstellung bis März 2020). Dieses soll in
den Räumlichkeiten des denkmalgeschützten Schirrhofs im Süden des
ehemaligen Bergwerksgeländes Bergwerk West errichtet werden. Der
Schirrhof und das Pumpenhaus sollen zu diesem Zweck baulich saniert,
modernisiert und entsprechend den Nutzungsanforderungen umgebaut
werden. Folgende Nutzungen sind geplant: 5-gruppige Kita,
Künstlerateliers, Malwerkstatt, Büros für soziale Institutionen,
weitere Multifunktionsräume für Vereine, Zentrum für Bergbautradition,
offene Ausstellung, Informationszentrum im Pumpenhaus. Der angrenzende
Lehrstollen mit Außenbereichen soll die Arbeitswelt des Bergmanns
erläutern. Als Grundlage des Projekts dient eine Vorentwurfsplanung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F
Hauptort der Ausführung:
Kamp-Lintfort (47475).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Architektenleistungen in Anlehnung an HOAI § 34. Zu erbringende
Leistungsphasen: LP 3-9 in Anlehnung an die HOAI 2013. Darüber hinaus
sind besondere und zusätzliche Leistungen zu erbringen. Detaillierte
Angaben sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
Derzeit wird ein Gutachten bezüglich der Schadstoffbelastung erstellt.
Ggf. ist eine Schadstoffsanierung in der weiteren Planung zu
berücksichtigen.
Die Beauftragung der Leistung erfolgt stufenweise (Stufe1: LP 34,
Stufe 2: LP 5-7, Stufe 3: LP 89) und in Abhängigkeit von
bauherrenseitigen Entscheidungsgremien bezüglich der Weiterführung des
Projektes. Der Auftraggeber hat jederzeit die Möglichkeit, das
Planungsverfahren zu beenden, ohne dass daraus ein Anspruch auf weitere
Beauftragung besteht, noch können daraus sonstige vertragliche
Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen.
Auf Basis der bisherigen Planungsergebnisse (welche in etwa die
Qualität einer Vorentwurfsplanung haben) durch das vorherige
Planungsteam, soll der weitere Planungsprozess ab der Leistungsphase 3
HOAI 2013 durch ein neu zu beauftragendes Planungsbüro fortgeführt
werden.
Grundsätzlich sind die vorliegenden Planungsergebnisse der bisherigen
Leistungsphasen zu sichten und zu prüfen. Die Prüfung hat zum Zweck,
dass das neu zu beauftragende Planungsbüro die vorliegenden
Planungsergebnisse vollumfänglich anerkennt, die Planungsverantwortung
/ Planungsrisiko übernimmt und auf dieser Basis eine Bearbeitung der
hier ausgeschriebenen Leistungen der LP 3-9 fortführt. Sollten sich bei
der Prüfung der bisherigen Planungsunterlagen Defizite aufzeigen, ist
dies dem Auftraggeber unverzüglich bekannt zu geben. Das weitere
Vorgehen zu einer eventuellen Überarbeitung wird in diesem Fall
zwischen dem AG und dem Auftragnehmer abgestimmt.
Wiederholungsleistungen sind nach Möglichkeit und im Sinne des Bauherrn
zu vermeiden.
Die Prüfung und Übernahme der bisherigen Planungsergebnisse ist als
eine besondere Leistung anzubieten.
Aus Gründen der Gleichbehandlung werden die bisherigen
Planungsergebnisse mit den Verdingungsunterlagen veröffentlicht. Der
letzte Planungsstand entspricht den Anforderungen einer
Vorentwurfsplanung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/01/2018
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Erfüllung der geforderten Mindestkriterien der wirtschaftlichen,
finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit, bei Erfüllung weiterer
Kriterien werden Zusatzpunkte vergeben. Für das Verhandlungsverfahren
zugelassen werden die Bewerber mit dem höchsten Punktestand. Die
Punkteverteilung zu den Bewertungskriterien sind zur Information der
Anlage 4 zum Bewerbungsbogen zu entnehmen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die geforderten Nachweise und Angaben gem. III.1.1 bis III. 1.3 sind in
einem vom Bieter zwingend auszufüllenden Bewerbungsbogen (einschl.
Anlagen 1 bis 3) zusammengefasst.
Zugelassen sind alle Bewerberinnen und Bewerber, die berechtigt sind,
die Berufsbezeichnung Architekt oder beratender Ingenieur zu tragen
und über die erforderlichen Nachweise verfügen. Für juristische
Personen gilt § 43 (1) VgV. Der Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen
beizulegen. Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines
Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche
Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung
der oben genannten Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG
über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist.
Juristische Personen erfüllen diese Voraussetzungen, sofern deren
satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungs- bzw. Ingenieurleistungen
gerichtet ist und sie einen verantwortlichen Berufsangehörigen im
vorstehenden Sinne benennen.
Mit der Bewerbung zwingend abzugeben sind:
Nachweis (Kopie) der Eintragung in die Architektenkammer bzw.
Ausbildungsnachweis, oder entsprechender EU-Nachweis §46 (3) Nr. 6 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit der Bewerbung zwingend abzugeben sind (gemäß
Teilnahmeantrag/Bewerbungsbogen):
Erklärung nach VgV §73 (3) für die abgefragten Dienstleistungen, dass
diese Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen
erfolgen,
Auskunft, ob /auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit
anderen Unternehmen bestehen,
Angabe zu Bietergemeinschaften,
Der Nachweis der Unterschriftsberechtigung ist bei juristischen
Personen durch die Vorlage eines aktuellen Auszugs aus dem
Handelsregister zu Führen bzw. durch Vorlage einer Handlungsvollmacht
(nicht älter als 6 Monate),
aktuellen Auszug der Eintragung des Bewerbers bzw. der Mitglieder der
Bietergemeinschaft in das Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als
6 Monate),
Erklärung, dass keine Ausschlusskriterien gem. §§ 123 und 124 GWB
vorliegen,
Erklärung zum Verpflichtungsgesetz,
Vorlage gem. VgV §45 einer Bankauskunft (nicht älter als 6 Monate)
bezüglich der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des
Bewerbers,
Nachweis gem. VgV §45 einer gültigen Berufshaftpflichtversicherung
(nicht älter als 6 Monate) bei einem in der EU zugelassenen
Haftpflichtversicherer, mindest nötige Deckungssumme für
Personenschäden 2 500 000 EUR und für Sonstige Schäden 1 000 000 EUR,
jeweils 2-fach maximiert pro Jahr. Falls die Höhe der vorhandenen
Deckungssumme nicht ausreicht: Vorlage einer Verpflichtungserklärung
des Bewerbers, dass im Auftragsfall auf eigene Kosten die Deckungssumme
auf die vorgegebenen Beträge erhöht wird. Der Nachweis der
Berufshaftpflichtversicherung muss vor Zuschlagserteilung zwingend
vorliegen. Bei Arbeitsgemeinschaften muss sich der Versicherungsschutz
in voller Höhe auf alle Mitglieder erstrecken. Der Nachweis zur
Haftpflichtversicherung ist bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied
in voller Höhe getrennt zu führen. (als Anlage zwingend beizufügen),
Soweit sich der Bewerber Kapazitäten Dritter gem. § 36 (1) VgV i.V.m.
§46 (3) Nr. 10 VgV bedient, ist eine Verpflichtungserklärung dieser
Nachunternehmer unter Verwendung der Anlage 1 zum Bewerbungsformular
vorzulegen.
Alle o. g. Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied
getrennt zu führen.
Erklärung über den Netto-Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Erklärung über den Netto-Honorarumsatz des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren für die entsprechende Dienstleistung
Objektplanung Architektenleistung. Bei Bietergemeinschaften werden
die Umsätze addiert und anschließend gewertet.
Bei Unterschreitung von 255 000 EUR netto Honorarumsatz im Mittel der
letzten 3 Jahren erfolgt der Ausschluss (Mindestkriterium).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit der Bewerbung zwingend abzugeben sind:
Nachweise gem. VgV §46:
a.) gem. VgV §46 (3) Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers
/ der Führungskräfte des Unternehmens /der für die Dienstleistung
verantwortlichen Personen (Berufszulassung, Abschlussurkunden bzw.
Kammereintragungsbescheinigungen), Nachweise sind zwingend (Kopie) dem
Teilnahmeantrag beizufügen,
b.) gem. VgV §46 Referenzlisten des Bewerbers (Büros) über in den
letzten 5 Kalenderjahren (seit 2012) erbrachten Leistungen in den
geforderten Fachbereichen / in der geforderten Größenordnung. (siehe
Anlagen 2.1 bis 2.2 des Bewerbungsbogens) Baufertigstellung und
Abschluss der LPH 8 HOAI seit 2012 einschl.(Mindestkriterium).
Es ist jeweils je Referenz ein Referenzschreiben des AG (mit Angabe
Referenzgeber sowie Tel. Nr. für Auskunftseinholung) mit der
Bestätigung der Einhaltung der Kosten, Termine und Qualitäten
beizufügen. Ergänzend zu den im Bewerbungsbogen angeforderten Angaben
der Referenzobjekte sind weitere objektspezifische Informationen zu
diesen aufgeführten Objekten auf Zusatzseiten (genau 1 DIN A4 Seite je
Referenz) beizulegen.
Es sind je Referenz Mindestkriterien zu erfüllen. Des Weiteren werden
Zusatzpunkte bei Erfüllung weiterer Kriterien vergeben (siehe
Bewerbungsbogen mit Anlage 4). Die Angaben zur Erfüllung der
Mindestkriterien sowie Zusatzpunkte werden vom Bewerber selbst und
eigenverantwortlich im Bewerbungsformular vorgenommen. Bei Erkennen
einer falschen Einstufung oder unwahrer Angaben erfolgt zwingend der
Ausschluss aus dem Verfahren. Bei Nichterfüllung der Mindestkriterien
erfolgt der Ausschluss.
Es sind nicht mehr als die geforderten Referenzen des Büros beizufügen.
Weitere nicht geforderte zusätzliche Referenzen, Nachweise und Angaben
sind unerwünscht.
c.) Gem. VgV §46 (3) Nr. 8 Erklärung aus der das jährliche Mittel, der
vom Bewerber in den letzten 3 Jahren (Gesamtbüro) Beschäftigten und die
Anzahl seiner Beschäftigten für die entsprechende Fachplanungsleistung
Objektplanung Hochbau / Architektur gemäß § 34 HOAI in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist (siehe Bewerbungsbogen).
Mindestkriterium: Nachweis, dass mind. 3 festangestellte Mitarbeiter,
davon mind. 3 Architekten/Ingenieure im Mittel der letzten 3 Jahre
(2014-2016) beschäftigt sind. Bei Nichterfüllung des Mindestkriteriums
erfolgt der Ausschluss.
d.) Gem. VgV §36 (1) i.V.m. §46 (3) Nr. 10 über die Auftragsanteile,
die nicht durch das eigene Büro erbracht werden.
Es besteht das Erfordernis, alle Bewerbungsunterlagen vollständig
ausgefüllt für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft separat
einzureichen. Die Seite 5 des Bewerberbogens (Angabe bei
Leistungserbringung in Bietergemeinschaft VgV § 47 (4)) ist gemeinsam
auszufüllen und zu unterschreiben.
Soweit sich der Bewerber Kapazitäten Dritter bedient, ist eine
Verpflichtungserklärung dieser Nachunternehmer unter Verwendung der
Anlage 1 zum Bewerbungsformular vorzulegen. Eine Referenzliste (max. 1
DINA4 Seite) des Nachunternehmers ist erwünscht.
Technische Leitung:
Angabe des Namens und beruflichen Qualifikation (Berufsabschluss,
Berufserfahrung unter Angabe und Kurzbeschreibung von Referenzobjekten
und eigenen Leistungen etc.) der Person, die die Leistung erbringen
wird (Projektleiter). Die Berufserfahrung sowie die persönlichen
Referenzprojekte und die hierbei verantwortlich geleiteten
Leistungsphasen werden gemäß Bewertungsmatrix Anlage 4 des
Bewerbungsbogens in die Bewertung der Eignung einbezogen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zugelassen sind alle Bewerberinnen und Bewerber, die berechtigt sind,
die Berufsbezeichnung Architekt oder beratender Ingenieur zu tragen
und über die erforderlichen Nachweise verfügen. Für juristische
Personen gilt § 43 (1) VgV. Der Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen
beizulegen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Besondere Vertragsbedingungen (TVgG NRW) i. V. m. der Rechtsverordnung
(RVO TVgG NRW) für die Vergabe von freiberuflichen Leistungen.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
Es werden Bietergemeinschaften zugelassen. Bietergemeinschaften haften
gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts oder
einer nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform zugelassen.
Die Bietergemeinschaft muss bis zum Zeitpunkt der möglichen
Zuschlagserteilung insbesondere die Zuverlässigkeit und Eignung aller
Bieter erfüllen, anderenfalls kann sie aus dem Verfahren ausgeschlossen
werden. Die Bietergemeinschaften dürfen nur aus 2 Teilnehmerbüros
zusammengesetzt sein. Ein Wechsel der Konstellation der
Bietergemeinschaft ist nach dem Teilnahmewettbewerb nicht mehr möglich
und führt zum Ausschluss der Bietergemeinschaft.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/12/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können kostenlos und ausschließlich auf der
Homepage der Stadt Kamp-Lintfort
([8]https://www.kamp-lintfort.de/de/inhalt/ausschreibungen/) oder auf
der elektronischen Vergabeplattform subreportELViS
([9]www.subreport.de/E17647841) heruntergeladen werden. Der Download
auf der Homepage der Stadt Kamp-Lintfort ist ohne Registrierung
möglich, allerdings erhalten Bewerber keine Benachrichtigungen über
Änderungen an den Vergabeunterlagen und eventuelle Erläuterungen im
Verlauf des Verfahrens. Um über Änderungen an den Vergabeunterlagen
informiert zu werden, wird empfohlen die Vergabeunterlagen über die
Vergabeplattform subreport-ELViS herunterzuladen. Hierfür ist eine
Registrierung notwendig. Die Registrierung ist kostenlos.
Bieter haben die Vergabeunterlagen und den Antrag auf Teilnahme am
Verhandlungsverfahren (Bewerbungsformular) unverzüglich auf
Vollständigkeit sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die
Vergabeunterlagen und der Antrag auf Teilnahme am Verhandlungsverfahren
(Bewerbungsbogen) nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der
Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter der I.3
benannte Kontaktstelle (Vergabestelle) schriftlich (per E-Mail oder
über subreport-ELViS) darauf hinzuweisen. Fragen sind spätestens 7 Tage
vor Ablauf der Teilnahmefrist zu stellen.
Alle geforderten Erklärungen und Angaben sind in deutscher Sprache
abzugeben und zu unterzeichnen. Geforderte Nachweise sind im Original
oder ausnahmsweise in Kopie vorzulegen. Sofern Kopien vorgelegt werden,
kann die Vorlage der Originaldokumente nachgefordert werden.
Fremdsprachigen Nachweisen ist eine deutsche Übersetzung beizufügen.
Alle Unterlagen sind sofern nicht anders angegeben zusammen mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen. Darüber hinaus behält sich der Auftraggeber
vor, im Einzelfall weitere Unterlagen zur Beurteilung der Eignung an-
oder nachzufordern; er ist hierzu jedoch nicht verpflichtet.
Die Teilnahmeantragsunterlagen sind vollständig und von dem Büroinhaber
und/oder einem Geschäftsführer und/oder dem bevollmächtigten Vertreter
rechtsverbindlich unterschrieben, mit allen geforderten
Unterlagen/Nachweisen/Erklärungen, einzureichen. Bei
Bewerbergemeinschaften ist der Bewerbungsbogen von jedem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft einzeln auszufüllen und zusammengeführt, durch den
bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft einzureichen.
Die Unterlagen können per Post, durch persönliche Handabgabe bei der in
den Vergabeunterlagen genannten Einreichungsstelle (Submissionsstelle)
oder über die Vergabeplattform subreport-ELViS (Registrierung
erforderlich) eingereicht werden. eingereicht werden. Eine
fristwahrende Annahme der Sendung an anderer Stelle der Stadt
Kamp-Lintfort kann nicht erfolgen.
Die Abgabe erfolgt in Papierform in einem verschlossenen Umschlag unter
Verwendung des Aufklebers Kennzettel Teilnahmeantrag oder
elektronisch über die Vergabeplattform subreport-ELViS (Registrierung
erforderlich).
Grundsätzlich werden keine Bewerbungsunterlagen zurückgegeben. Kosten
für die Erstellung der Bewerbungsunterlagen werden nicht erstattet.
Formlose Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt. Fehlende
Erklärungen und Nachweise, können bis zu einer bestimmten Nachfrist
gem. VgV §56 (3) nachgefordert werden. Der Bewerber hat jedoch keinen
Anspruch darauf, dass die Auftraggeber von dieser Regelung Gebrauch
macht.
Bewerber und Bewerbergemeinschaften haben im Falle einer beabsichtigten
Zuschlagserteilung die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und
Erklärungen (Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentlohnung
TVgG NRW) und die Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie TVgG NRW
einzureichen.
Die Frist für die Einreichung der Nachweise und Erklärungen beträgt 5
Werktage.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Düsseldorf)
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf Antrag kann bei der unter Ziffer VI.4.1) genannten Stelle ein
Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Der Antrag ist unzulässig,
soweit der Antragsteller (a) den Verstoß gegen Vergabevorschriften
bereits im Vergabeverfahren erkannt und nicht gegenüber der unter
Ziffer I.1) genannten Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB
unverzüglich (10 Kalendertage) gerügt hat oder (b)
Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht innerhalb der Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter Ziffer I.1) genannten
Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 bzw. Nr. 3 GWB gerügt hat.
Der Nachprüfungsantrag ist außerdem gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
der unter Ziffer I.3) genannten Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind..
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:richard.maier@kamp-lintfort.de?subject=TED
2. http://www.kamp-lintfort.de/
3. http://www.kamp-lintfort.de/de/inhalt/ausschreibungen
4. mailto:vgv-duesseldorf@wspgroup.de?subject=TED
5. http://www.kamp-lintfort.de/
6. mailto:vergabestelle@kamp-lintfort.de?subject=TED
7. http://www.kamp-lintfort.de/
8. https://www.kamp-lintfort.de/de/inhalt/ausschreibungen/
9. http://www.subreport.de/E17647841
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