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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Ilmenau
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 411688-2017 (ID: 2017101809125589259)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-Ilmenau: Bewachungsdienste
   2017/S 200/2017 411688
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat Planung und Haushalt, SG
   Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-691744
   E-Mail: [1]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tu-ilmenau.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175041
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175041
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bewachungsdienste für die TU Ilmenau und das Studierendenwerk
   Thüringen, Bereich Ilmenau.
   Referenznummer der Bekanntmachung: TU-101/17-75-DGT
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der ausgeschriebene Leistungsumfang umfasst 2 Lose. Das Los 1
   beinhaltet die Bewachungsdienste für die Technische Universität Ilmenau
   und das Los 2 die Bewachungsdienste für das Studierendenwerk Thüringen,
   Bereich Ilmenau.
   Die aufgelisteten Leistungen der Sicherheitsdienste haben zum Ziel, die
   Sicherheit und die Sicherung der Objekte zu gewährleisten sowie den
   Mitarbeitern des AG das Empfinden von Sicherheit zu vermitteln.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bewachung TU Ilmenau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   Campus TU Ilmenau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 1 beinhaltet die Bewachungsdienste für die Technische
   Universität Ilmenau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption einmalig um 1 Jahr, einseitig durch AG.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption einmalig um 1 Jahr, einseitig durch AG.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bewachungsdienste für das Studierendenwerk Thüringen, Bereich Ilmenau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   Campuis TU Ilmenau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 2 die beinhaltet die Bewachungsdienste für das Studierendenwerk
   Thüringen, Bereich Ilmenau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption einmalig um 1 Jahr, einseitig durch AG.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption einmalig um 1 Jahr, einseitig durch AG.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
   die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
   abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
   diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
   in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
   bestätigen.
   Weitere Nachweise:
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen;
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen für Nachunternehmer;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse;
    Firmenprofil inkl. Umsätze der letzten 3 Jahre;
    drei nachprüfbare Referenzkunden (mit Name, Ansprechpartner, Adresse,
   Telefonnummer);
    Teil 3 der Leistungsbeschreibung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
   Entschlüsselung der Unterlagen:
   Die Anforderung der Unterlagen kann beim Auftraggeber per Post, Fax,
   E-Mail oder über die e-Vergabeplattform des Bundes
   ([5]https://www.evergabe-online.de/start.html?1) erfolgen. Eine
   elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Die Abgabe darf nur
   in Papierform erfolgen. Die Versendung der Vergabeunterlagen erfolgt in
   Papierform bzw. elektronisch über die e-Vergabeplattform des Bundes.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimar Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37700
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat Planung und Haushalt, SG
   Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-691744
   E-Mail: [6]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   Internet-Adresse:[7]http://www.tu-ilmenau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   2. http://www.tu-ilmenau.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175041
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=175041
   5. https://www.evergabe-online.de/start.html?1
   6. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   7. http://www.tu-ilmenau.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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