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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Bayreuth
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 411725-2017 (ID: 2017101809124389242)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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DE-Bayreuth: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2017/S 200/2017 411725
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zweckverband Staatliche Gesamtschule Hollfeld
Markgrafenallee 5
Bayreuth
95448
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zweckverband Staatliche Gesamtschule Hollfeld
Telefon: +49 921728112
E-Mail: [1]Horst.Hager@lra-bt.bayern.de
Fax: +49 92172888112
NUTS-Code: DE242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-bayreuth.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.holl-wieden.de/download/hollfeld
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Holl Wieden Partnerschaft Architekten und Stadtplaner
Ludwigstraße 22
Würzburg
97070
Deutschland
Telefon: +49 931419983
E-Mail: [4]buero@holl-wieden.de
Fax: +49 9314199845
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.holl-wieden.de
Adresse des Beschafferprofils:
[6]http://www.holl-wieden.de/download/hollfeld
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Holl Wieden Partnerschaft Architekten und Stadtplaner
Ludwigstraße 22
Würzburg
97070
Deutschland
Telefon: +49 931419983
E-Mail: [7]buero@holl-wieden.de
Fax: +49 9314199845
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]http://www.holl-wieden.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Zweckverband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung der Gesamtschule Hollfeld.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gesamtschule Hollfeld wurde 1972 in Betrieb genommen. Seit dieser
Zeit gab es zwei wesentliche Erneuerungen/ Instandsetzungen. 2006 fand
die Sanierung der Flachdachabdichtung statt. 2010 erfolgte die
Energetische Sanierung bei der die alten Fenster, Fassadenelemente
und Türen erneuert wurden. Im Jahre 2013 wurde die Schule mit einem
Neubau erweitert, der nicht Bestandteil der Sanierungsmaßnahme ist. Die
meisten Bauteile sind noch aus der Erstellungszeit und bedürfen einer
grundlegenden Erneuerung. Ein großes Problem stellt der Brandschutz
dar, da sich die Vorschriften des Brandschutzes wesentlich geändert
haben. Es müssen neue Brandabschnitte gebildet werden, zweite bauliche
Rettungswege geschaffen und Bauteile ertüchtigt werden. Die
Wasseraufbereitung des Schwimmbades ist völlig überaltert und
entspricht nicht mehr den heutigen Standards! Die Gesamtnutzfläche
beträgt ca. 16 100 m², davon entfallen auf die Schwimmhalle rd. 2 500
m² und die Turnhalle 1 900 m².
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 14 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE246
Hauptort der Ausführung:
Hollfeld.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Generalplanung bestehend aus: Objektplanung nach HOAI, Technische
Ausrüstung nach HOAI,
Tragwerksplanung nach HOAI, Freianlagenplanung nach HOAI,
Wärmeschutznachweis nach HOAI,
Schallschutznachweis nach HOAI, Brandschutzkonzept und Sicherheits- und
Gesundheitskoordination (SiGeKo). Die Planungsleistungen sollen die
Leistungsphasen 1-9 gem. HOAI 2013 umfassen.
Es ist eine stufenweise Beauftragung der Grundleistungen LPH 1-9
(vorerst nur LPH 1-3) beabsichtigt. Die Beauftragung mit weiteren
Leistungsphasen (LPH 4 und 5-9) ist entsprechend der Bereitstellung der
finanziellen Mittel beabsichtigt, ein Rechtsanspruch auf die weitere
Beauftragung der LPH 4 bis 9 besteht nicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit 20 %.
Fachliche Eignung 80 % davon:
Referenzprojektunabhängige Kriterien 35 %,
Referenzprojektabhängige Kriterien 45 %.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe hierzu Bedingungen in den Auftragunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist besonderen Berufsständen
vorbehalten. Daher gehören zum Nachweis der fachlichen Leistung
entsprechende Nachweise, wie sie in den Auftragsunterlagen gefordert
sind.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981-530
E-Mail: [9]poststelle@reg-mfr.de
Fax: +49 981-531206
Internet-Adresse:[10]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. GWB §107 ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, sofern:
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.
Auftragserteilung: nach Ablauf der Informations- und Wartepflicht gem.
§101a GWB:
15 Kalendertage nach Absendung der Information gem. GWB § 101a,
10 Kalendertage bei Versand der Information gem. GBW 101a per Fax
oder auf elektronischem Weg.
Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981-530
E-Mail: [11]poststelle@reg-mfr.de
Fax: +49 981-531206
Internet-Adresse:[12]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:Horst.Hager@lra-bt.bayern.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-bayreuth.de/
3. http://www.holl-wieden.de/download/hollfeld
4. mailto:buero@holl-wieden.de?subject=TED
5. http://www.holl-wieden.de/
6. http://www.holl-wieden.de/download/hollfeld
7. mailto:buero@holl-wieden.de?subject=TED
8. http://www.holl-wieden.de/
9. mailto:poststelle@reg-mfr.de?subject=TED
10. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
11. mailto:poststelle@reg-mfr.de?subject=TED
12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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