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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Ludwigshafen
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 411658-2017 (ID: 2017101809123989232)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-Ludwigshafen: Planungsleistungen im Bauwesen
   2017/S 200/2017 411658
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH
   Ludwig-Guttmann-Straße 13
   Ludwigshafen
   97071
   Deutschland
   E-Mail: [1]burak.isiksal@bgkliniken-lu-tue.de
   NUTS-Code: DEB34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bg-kliniken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY07H
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY07H
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leistungen Fachplaner TA HLS.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU_17-45 LUD - OP-Erweiterung -
   Fachplanung HLS
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der 1998 fertiggestellte OP-Trakt mit insgesamt 9 OP-Sälen auf einer
   Ebene soll künftig mit zwei zusätzlichen OP-Sälen ausgestattet werden.
   Diese Säle sollen innerhalb des vorhandenen OP-Traktes realisiert
   werden. Hierfür können die Bereiche zwischen OP 1 und OP 2 sowie OP 6
   und 7 herangezogen werden. Die Maßnahme ist im laufenden Betrieb
   auszuführen. Es liegt bereits eine Machbarkeitsstudie vor.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB34
   Hauptort der Ausführung:
   BG Klinik Ludwigshafen; Ludwig-Guttmann-Straße 13; 67071; Ludwigshafen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen nach § 55 HOAI
   Anlagengruppen 1-3, 7 und 8 in Verbindung mit Anlage 15, LPH 1-9 für
   die Erweiterung der OP-Abteilung an der BG Klinik Ludwigshafen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit Teilnahmeantrag elektronisch über
   die Vergabeplattform) der geforderten Nachweise, Erklärungen und der
   vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen (rechtliche, wirtschaftliche,
   finanzielle, technische Leistungsfähigkeit, Teilnahmebedingungen).
   Nicht rechtskräftig unterschriebene Teilnahmeanträge werden nicht
   berücksichtigt. Die Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum
   Nachweis der Eignung geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen
   und auf Grundlage der Wertung bei den unter der Technischen
   Leistungsfähigkeit geforderten Referenzprojekten der letzten 5 Jahren
   (Abschluss der LPH 8 nach HOAI in der Zeit von 09/2012 bis Tag der
   Absendung der Bekanntmachung). Soweit die Mindestanforderungen erfüllt
   sind, ist die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die Auswahl
   maßgebend. Die Bewertung erfolgt nach folgender Aufstellung: maximale
   Punktzahl / Gewichtung / erreichte Punktzahl.
   Sofern mehrere Bewerber die Kriterien in gleichem Maße erfüllen,
   entscheidet das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung:
   Stufe 1  LPH 1-2;
   Stufe 2  LPH 3-4;
   Stufe 3  LPH 5-6;
   Stufe 4  LPH 7-8.
   Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Stufe 1. Es ist
   beabsichtigt, weitere Stufen zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die
   Übertragung der Stufen 2-4 besteht jedoch nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden,
   entsprechende Formblätter werden mit den Ausschreibungsunterlagen zur
   Verfügung gestellt. Zur Angabe der Nachweise ist der Bewerbungsbogen
   vollständig ausgefüllt und rechtskräftig unterschrieben elektronisch
   über die Vergabeplattform dtvp.de einzureichen. Nicht rechtskräftig
   unterschriebene Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt.
   Geforderte Nachweise sind: Soweit der Bewerber eintragungspflichtig
   ist: Benennung Gesellschaftsform. Erklärung des Bewerbers, dass keine
   Ausschlussgründe gegen ihn vorliegen gemäß §§ 123 und 124 GWB im
   Zusammenhang mit:
    einer strafrechtlichen Verurteilung (Beteiligung an einer kriminellen
   Vereinigung, Bestechung, Betrug, terroristischen Straftaten oder
   Straftaten in Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten, Geldwäsche
   oder Terrorismusfinanzierung, Kinderarbeit und andere Formen des
   Menschenhandels),
    der Entrichtung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen,
    Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten,
    und soweit zutreffend, eine Erklärung, welche Maßnahmen gem. § 125
   GWB ergriffen wurden. (Abgabe sämtlicher Nachweise, in deutscher
   Sprache, erfolgt mit dem Teilnahmeantrag).
   Die vollständigen, abschließenden Anforderungen bzw. Bedingungen
   ergeben sich ausschließlich aus den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zugelassen ist, wer nach den Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt
   ist, die Berufsbezeichnung Ingenieur/in zu tragen oder über
   Vergleichbares verfügt oder nach den EG-Richtlinien, insbesondere der
   Richtlinie für die gegenseitige Anerkennung der Diplome, berechtigt
   ist, in der Bundesrepublik Deutschland als Ingenieur/in tätig zu
   werden. Die verantwortlichen Projektleiter, stellv. Projektleiter und
   Bauleiter müssen über eine angemessene Berufserfahrung verfügen.
   Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für
   die Durchführung der Aufgabe einen entsprechenden Ingenieur/in
   benennen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertragsgrundlagen für die Ausführungen werden das den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügte Vertragsmuster für
   Ingenieurverträge sowie die dazugehörigen allgemeinen
   Vertragsbedingungen (AVB), die zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB),
   die Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung nach § 1 des
   Verpflichtungsgesetzes sowie die Anlage zum Ingenieurvertrag. Honorare
   und Vergütungen ermitteln sich nach den jeweils geltenden gesetzlichen
   Bestimmungen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Erteilung des Auftrages steht unter Vorbehalt.
   Der Bewerber wird darauf hingewiesen, dass Anfragen, Nachfragen etc.
   nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen sind.
   Antworten auf gestellte Fragen werden ebenso hier eingestellt. Der
   Bewerber hat sich eigenverantwortlich laufend darüber zu informieren.
   Die Bewerbung selbst muss elektronisch über die Vergabeplattform
   (unterschriebene Bewerbung in eingescannter Form, nicht als Nachricht
   sondern über die Funktion Teilnahmeanträge) eingereicht werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHY07H.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,
   Energie und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein
   Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages
   hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134
   GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden,
   wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach
   der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
   öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht
   später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,
   Energie und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:burak.isiksal@bgkliniken-lu-tue.de?subject=TED
   2. http://www.bg-kliniken.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY07H
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY07H
   5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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