(1) Searching for "2017101809055488744" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Fitnessgeräte - DE-Aachen
Fitnessgeräte
Laufbänder
Crosstrainer
Dokument Nr...: 411152-2017 (ID: 2017101809055488744)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
DE-Aachen: Fitnessgeräte
2017/S 200/2017 411152
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
RWTH Aachen University
Templergraben 55
Aachen
52056
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. 7.3 Einkauf und Zollangelegenheiten
E-Mail: [1]beschaffung@rwth-aachen.de
NUTS-Code: DEA2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.rwth-aachen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY61YJLQ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY61YJLQ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fitnessgeräte für das Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen.
Referenznummer der Bekanntmachung: ZEZ-EU-134-Fitnessgeräte 2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
37440000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fitnessgeräte für das Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37441100
37441900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
RWTH Aachen University Hochschulsportzentrum;
Mies-van-der-Rohe-Straße 3; 52074; Aachen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
8 Laufbänder
10 Recumbent Bikes
6 Crosstrainer
14 Ellipsentrainer.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A. Es ist ein aktueller Handelsregisterauszug Ihres Unternehmens in
Kopie dem Angebot beizulegen. Der Auszug darf nicht älter als vom
1.6.2017 sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A. Bitte nennen Sie die in Ihren letzten 2 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jeweils erzielten Umsätze im Bereich Fitnessgeräte.
b. Firmenprofil mit Aussagen zum Angebotsspektrum.
c. Organisationsstruktur des Unternehmens mit Hauptsitz des Bieters,
Vertretungen und Niederlassungen.
d. Der Bieter muss eine Bestätigung des Versicherers über den Abschluss
einer Betriebshaftpflichtversicherung, die versicherten Schadensarten
und die vereinbarte Deckungssumme dem Angebot beilegen. Die RWTH
fordert eine Mindestdeckung von 1 000 000 EUR insgesamt für Sach- und
Personenschäden, jeweils pro Jahr.
e. Es ist eine Bestätigung der Berufsgenossenschaft über die
Mitgliedschaft des Bieters oder wenn es sich um einen ausländischen
Bieter handelt, die Bestätigung des Versicherers über die
Mitgliedschaft /Versicherung in/bei einer vergleichbaren Einrichtung
des Landes bzw. in dem Land, in dem der Bieter ansässig ist dem Angebot
beizufügen. (inkl. Name der Berufsgenossenschaft und Mitgliedsnummer).
f. Der Bieter hat in einem Servicekonzept darzustellen, dass seine
Störungsannahme und -bearbeitung Montag-Freitag von 9:00-17:00 Uhr,
ausgenommen Feiertage in NRW (Bereitschaftszeit) gewährleistet ist und
wie er die Reaktionszeit von 2 Werktagen in Aachen vor Ort sowie der
Wiederherstellungszeit von drei Werktagen sicherstellt. Er hat dabei
auf Standort/Verfügbarkeit seiner Ersatzteillager, seiner
Transportmittel und Stützpunkt/e sowie Lebensmittelpunkt/e des/r
Techniker, der/die für eine Mängelbehebung vor Ort in Aachen vorgesehen
wäre/n.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu d) Die RWTH fordert eine Mindestdeckung von 1 000 000 EUR insgesamt
für Sach- und Personenschäden, jeweils pro Jahr.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A. Bitte benennen Sie mind. 3, max. 4 Referenzkunden, an die Sie in den
Jahren 2014 2016 kumuliert 15 Laufbänder, 20 Crosstrainer,15
Recumbent Bikes und 15 elliptische Trainingsgeräte mit freier Ellipse
verkauft haben. Es muss sich bei den Geräten um das gleiche Modell wie
in dieser Ausschreibung handeln oder alternativ um das Vorgängermodell
mit gleicher Ausstattung und technischem Aufbau. Hierbei muss bei
mindestens einem Referenzkunden eine Ortsbesichtigung im Umkreis der
RWTH von 200 km möglich sein.
Bitte geben Sie zu allen Referenzkunden folgende Kontaktdaten an:
Namen, Adressen, Telefon- und Faxnummern sowie Email-Adresse einer
Kontaktperson. Der Referenzkunde muss sich mit der Ortsbesichtigung
einverstanden erklärt haben, sodass die RWTH ihn unmittelbar zur
Terminabstimmung kontaktieren kann.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu a) mind. 3, max. 4 Referenzkunden, an die Sie in den Jahren 2014
2016 kumuliert 15 Laufbänder, 20 Crosstrainer,15 Recumbent Bikes und 15
elliptische Trainingsgeräte mit freier Ellipse verkauft haben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
A) Dok 2.0 Eigenerklärung.
b) Dok 2.1 Stellungnahme Umweltschutz (oder: Kopie der ISO14001 des
Herstellers).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/11/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Aachen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine externe Personen / Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Oktober 2020.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fortsetzung von Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen:
(Nr. 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §
160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der
Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1
Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY61YJLQ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:[6]www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabe unterliegt der Nachprüfung durch die zuständige
Nachprüfungsbehörde Vergabekammer Rheinland (vgl. §§ 155 ff. GWB). Nach
§ 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit (Nr. 1)
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt, (Nr. 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (Nr. 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
(Fortsetzung siehe oben Zusätzliche Angaben).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:beschaffung@rwth-aachen.de?subject=TED
2. http://www.rwth-aachen.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY61YJLQ
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY61YJLQ
5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|