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Ausschreibung: Erdgas - DE-Spangenberg
Erdgas
Dokument Nr...: 411157-2017 (ID: 2017101809054488725)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Spangenberg: Erdgas
   2017/S 200/2017 411157
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Spangenberg
   Marktplatz 1
   Spangenberg
   34286
   Deutschland
   Telefon: +49 56635090-24
   E-Mail: [1]Friedhelm.Koch@spangenberg.de
   NUTS-Code: DE735
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.spangenberg.de/cms/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6878-5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   TIGEV Ingenieurgesellschaft mbH
   Haus Sentmaring 15
   Münster
   48151
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Energiewirtschaft
   Telefon: +49 25153944-231
   E-Mail: [4]k.lueking@tigev.de
   Fax: +49 25153944-222
   NUTS-Code: DEA33
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.tigev.com/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   TIGEV Ingenieurgesellschaft mbH
   Haus Sentmaring 15
   Münster
   48151
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Energiewirtschaft
   Telefon: +49 25153944-231
   E-Mail: [6]k.lueking@tigev.de
   Fax: +49 25153944-222
   NUTS-Code: DEA33
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.tigev.com/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Erdgas an die Abnahmestellen der Stadt Spangenberg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-10-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09123000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird die All-inclusive-Erdgaslieferung an die ca. 14
   Abnahmestellen ohne registrierte Leistungsmessung der Stadt
   Spangenberg. Die voraussichtliche Liefermenge beträgt 1 270 000
   kWh/Jahr. Die Stromlieferung wird für den Lieferzeitraum vom 1.4.2018
   0:00 Uhr bis zum 31.12.2019 6:00 Uhr in einem Los ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE735
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Spangenberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Angaben zur Beschreibung
   der Beschaffung (Auftragsgegenstand).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Liefervertrages wird je um ein Jahr verlängert, wenn
   dieser nicht mit einer Frist von sechs Monaten zum 31.12.2019 von einer
   der Vertragsparteien gekündigt wird. Der Liefervertrag endet spätestens
   nach dem vierten Lieferjahr ohne dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Haus Sentmaring 15, 48151 Münster, Abteilung Energiewirtschaft.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:Friedhelm.Koch@spangenberg.de?subject=TED
   2. http://www.spangenberg.de/cms/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6878-5
   4. mailto:k.lueking@tigev.de?subject=TED
   5. http://www.tigev.com/
   6. mailto:k.lueking@tigev.de?subject=TED
   7. http://www.tigev.com/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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