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Ausschreibung: Bäume - DE-Mannheim
Bäume
Dokument Nr...: 411093-2017 (ID: 2017101809052088682)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Mannheim: Bäume
   2017/S 200/2017 411093
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MWS Projektentwicklungsgesellschaft mbH
   D7 / 27
   Mannheim
   68159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einreichung Teilnahmeanträge: zu Händen von Herrn
   Tobias Dreher
   Telefon: +49 6212936206
   E-Mail: [1]info@mwsp-mannheim.de
   Fax: +49 621293476206
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mwsp-mannheim.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-469
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Krebs+Kiefer Ingenieure GmbH
   Hilpertstraße 20
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151885208
   E-Mail: [4]vergabeverfahren@kuk.de
   Fax: +49 6151885170
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.kuk.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und -erschließung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 A Gehölzlieferungen Taylor Park Mannheim.
   Referenznummer der Bekanntmachung: TP_17-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   03452000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von verschiedenen Bäumen
   weitere Angabe unter II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim, Rosslauer Weg, Taylor Park.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von verschiedenen Bäumen:
   Pinus nigra, StU 25/30, 67 Stck.;
   Pinus sylvestris, StU 25/30, 88 Stck.;
   Tilia cordata greenspire, StU 18/20, 6 Stck.;
   Pinus nigra, Stammbusch H300-350, B150-200, Stu 18/20, 42 Stck.;
   Prunus avium Plena, StU 18/20, 10 Stck.;
   Prunus avium, StU 18/20, 26 Stck.;
   Quercus cerris, StU 18/20, 133 Stck.;
   Quercus rubra, StU 25/30, 36 Stck.;
   Quercus petraea, StU 16/18, 86 Stck.;
   Acer campestre, StU 18/20, 29 Stck.;
   Fraxinus ornus, StU 16/18, 43 Stck.;
   Sorbus torminalis, mehrstämmig, solitär, H 2,5 m/B 1,5 m, 57 Stck.;
   Castanea sativa H 3xv mDb, StU. 16 bis 18 cm, 7 Stck.;
   Prunus avium Burlat H 3xv mDb StU. 16-18 cm, 8 Stck.;
   Morus alba H 4xv mDb StU. 16-18 cm 10 Stck.;
   Prunus avium Namare H 3xv mDb StU. 16-18 cm, 8 Stck.;
   Prunus domenstica Köning Viktoria 3xv mDb StU. 16-18 cm, 7 Stck.;
   Mespilus germanica 3xv mDb StU. 16-18 cm, 7 Stck.;
   Prunus persica Benedicte 3xv mDb StU. 16-18 cm, 7 Stck.;
   Prunus domestica Hauszwetsche 3xv mDb StU. 16-18 cm, 7 Stck.;
   Pyrus communis Williams Christbime 3xv mDb StU. 16-18 cm, 7 Stck.;
   Prunus syriaca Von Nancy 3xv mDb StU. 16-18 cm, 6 Stck.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/02/2018
   Ende: 30/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Referenzen;
    Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
    Muster, Beschreibungen, Fotografien;
    Bescheinigungen zur Qualitätskontrolle.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
    Eintragung in ein Berufsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
    Jahresumsatz der letzten 3 Jahre (Mindestanforderung 400.000 EUR);
    Informationen zur Bilanz;
    Nachweise zu Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Angaben über Flächengröße, Anzuchtsflächen, der Baumschule sowie deren
   klimatische und bodenkundliche Standortbedingungen (Bodenart,
   (gefordert schluffiger Sand), Jahresdurchschnittstemperaturen
   (gefordert max -8 bis 30° C), Jahresdurchschnitt der Niederschläge,
   (gefordert max. 800 mm)).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Lieferung aller Gehölze im Frühjahr 2018 möglich.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen zur Bekanntmachung und den Ausschreibungsunterlagen sind bis
   zu 02.11.2017 ausschließlich schriftlich an [6]vergabeverfahren@kuk.de
   einzusenden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:info@mwsp-mannheim.de?subject=TED
   2. http://www.mwsp-mannheim.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-469
   4. mailto:vergabeverfahren@kuk.de?subject=TED
   5. http://www.kuk.de/
   6. mailto:vergabeverfahren@kuk.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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