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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Bamberg
Einbau von Türen
Bau von Kliniken
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 410857-2017 (ID: 2017101809030788437)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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DE-Bamberg: Einbau von Türen
2017/S 200/2017 410857
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sozialstiftung Bamberg
Buger Straße 80
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Adalbert Meiszburger
Telefon: +49 95150311401
E-Mail: [1]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
Fax: +49 95150311409
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0009
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LUDES Architekten Ingenieure GmbH
Elper Weg 88
Recklinghausen
45657
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Martina Cziongalla
Telefon: +49 236191340
E-Mail: [4]martina.cziongalla@ludes.net
Fax: +49 2361913499
NUTS-Code: DEA36
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.ludes.net/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Sozialstiftung Bamberg
Buger Straße 80
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herrn Adalbert Meiszburger
Telefon: +49 95150311401
E-Mail: [6]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
Fax: +49 95150311409
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
KBB07-15, Stahl-Glas-Türen.
Referenznummer der Bekanntmachung: X-LUDES-2017-0009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421131
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stahl-Glas-Türen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215130
45215100
45262670
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:
Bamberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 55 Türelemente insgesamt, davon:
ca. 31 Stück T30-RS,
ca. 4 Stück T90-RS,
ca. 1 Stück Alu-Glas-Schiebetür
inkl. allem Zubehör, wie Obentürschließer und Drehflügelantrieben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/04/2018
Ende: 09/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Erklärung über die Eintragung in das Berufs-oder Handelsregister
oder der Handwerksrolle (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
2. Erklärung, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen
und ggf. Erklärungen zur Selbstreinigung gem. § 6f EU
VOB/A.
3. Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, soweit er der Pflicht zur Beitragszahlung
unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat. Falls das
Angebot/Teilnahmeantrag
in die engere Wahl kommt, ist der Bieter auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle verpflichtet, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
der tariflichen Sozialkasse (nur: soweit der Betrieb des Bieters
beitragspflichtig ist), eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen (nur: soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
vorzulegen. Wenn der Bieter nicht in den Anwendungsbereich eines
Sozialkassentarifvertrages fällt, ist das durch formlose Eigenerklärung
mitzuteilen.
4. Erklärung, dass der Bieter Mitglied der Berufsgenossenschaft
ist. Falls das Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, ist
der Bieter auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle verpflichtet,
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für
ihn zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
vorlegen.
5. Ausländische Unternehmen haben zu Ziff. 1, 3 und 4 vergleichbare
Erklärungen/Nachweise zu erbringen.
6. Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
7. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den
Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
Nachweise) über:
a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für
vergleichbare Leistungen (§ 6a EU Nr. 2 c VOB/A),
b) Nachweis der Haftpflichtversicherung (§ 6a EU Nr. 2 a VOB/A).
Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
Nachweise) über:
a) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe der Auftragswerte, sowie der vollständigen Kontaktdaten des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers.
b) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
c) Soweit Nachunternehmer zum Einsatz gebracht werden sollen,
wird deren Eignung und technische Leistungsfähigkeit ebenfalls geprüft.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für den
Nachunternehmer Erklärungen des Nachunternehmers wie folgt vorzulegen:
Angaben nach § 6e EU VOB/A und ggf. zu § 6f EU VOB/A,
Nachweise des Nachunternehmers über die Ausführung von
Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
die mit den (vom Bieter an den Nachunternehmer) zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind, mit Angabe des Auftragswertes
sowie der vollständigen Kontaktdaten desprivaten oder öffentlichen
Auftraggebers.
Hinweis:
Die fehlende Eignung oder die fehlende technische Leistungsfähigkeit
eines benannten Nachunternehmers kann zum Ausschluss des Angebots
führen. Der Bieter ist berechtigt, einen benannten Nachunternehmer
auszutauschen, wenn dieser die geforderten Erklärungen/Nachweise nicht
erbringt und die Vergabestelle das Angebot deshalb ausschließen will.
Der neue Nachunternehmer ist unter Vorlage der Nachweise/Erklärungen
betr. den neuen Nachunternehmer innerhalb von 6 Werktagen nach
Mitteilung der Vergabestelle zu benennen. Alternativ kann der Bieter
innerhalb dieser Frist erklären, dass er die Leistung
im eigenen Betrieb erbringt, muss aber in dem Fall, dass er den
Nachunternehmer für Bereiche benannt hat, für die besondere
Qualifikationen oder Referenzen des Nachunternehmers verlangt werden,
entsprechend (den Anforderungen an den Nachunternehmer) nachweisen,
dass er die Qualifikationen oder Referenzen
im eigen Betrieb erfüllt.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für jeden benannten
Nachunternehmer Erklärungen/Nachweise entsprechend Ziff. III.1.1 und
zur Haftpflichtversicherung entsprechend Ziff. III.1.2 (dort zu b)
vorzulegen.
Ergänzend gilt § 6d EU VOB/A.
Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 123-248531
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/11/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/11/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
Sozialstiftung Bamberg, Klinikum am Bruderwald, 2. Obergeschoss,
Besprechungsraum Bau und Technik, Buger Straße 80, 96049 Bamberg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind im Öffnungstermin nicht zugelassen. Die Öffnung
der Angebote erfolgt gem. § 14 EU VOB/A.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
zu senden.
2. Im Vergabeverfahren werden nur Post, Fax, und die digitale
Vergabeplattform als Kommunikationsmittel zugelassen.
3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern
oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie -soweit sie
nicht in Deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten
deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
A) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß § 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten.
b) Der Antrag in unzulässig, soweit:
Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Mehr als 10 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
2. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0009
4. mailto:martina.cziongalla@ludes.net?subject=TED
5. https://www.ludes.net/
6. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
7. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:248531-2017:TEXT:DE:HTML
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