Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101809030788437" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Bamberg
Einbau von Türen
Bau von Kliniken
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 410857-2017 (ID: 2017101809030788437)
Veröffentlicht: 18.10.2017
*
  DE-Bamberg: Einbau von Türen
   2017/S 200/2017 410857
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sozialstiftung Bamberg
   Buger Straße 80
   Bamberg
   96049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Adalbert Meiszburger
   Telefon: +49 95150311401
   E-Mail: [1]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
   Fax: +49 95150311409
   NUTS-Code: DE241
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0009
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   LUDES Architekten  Ingenieure GmbH
   Elper Weg 88
   Recklinghausen
   45657
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Martina Cziongalla
   Telefon: +49 236191340
   E-Mail: [4]martina.cziongalla@ludes.net
   Fax: +49 2361913499
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.ludes.net/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Sozialstiftung Bamberg
   Buger Straße 80
   Bamberg
   96049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Adalbert Meiszburger
   Telefon: +49 95150311401
   E-Mail: [6]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
   Fax: +49 95150311409
   NUTS-Code: DE241
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KBB07-15, Stahl-Glas-Türen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-LUDES-2017-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stahl-Glas-Türen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215130
   45215100
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 55 Türelemente insgesamt, davon:
    ca. 31 Stück T30-RS,
    ca. 4 Stück T90-RS,
    ca. 1 Stück Alu-Glas-Schiebetür
   inkl. allem Zubehör, wie Obentürschließer und Drehflügelantrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/04/2018
   Ende: 09/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Erklärung über die Eintragung in das Berufs-oder Handelsregister
   oder der Handwerksrolle (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
   2. Erklärung, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen
   und ggf. Erklärungen zur Selbstreinigung gem. § 6f EU
   VOB/A.
   3. Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit er der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat. Falls das
   Angebot/Teilnahmeantrag
   in die engere Wahl kommt, ist der Bieter auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle verpflichtet, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
   der tariflichen Sozialkasse (nur: soweit der Betrieb des Bieters
   beitragspflichtig ist), eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung
   in Steuersachen (nur: soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
   ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
   vorzulegen. Wenn der Bieter nicht in den Anwendungsbereich eines
   Sozialkassentarifvertrages fällt, ist das durch formlose Eigenerklärung
   mitzuteilen.
   4. Erklärung, dass der Bieter Mitglied der Berufsgenossenschaft
   ist. Falls das Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, ist
   der Bieter auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle verpflichtet,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für
   ihn zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
   vorlegen.
   5. Ausländische Unternehmen haben zu Ziff. 1, 3 und 4 vergleichbare
   Erklärungen/Nachweise zu erbringen.
   6. Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
   Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
   7. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
   Nachweise) über:
   a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für
   vergleichbare Leistungen (§ 6a EU Nr. 2 c VOB/A),
   b) Nachweis der Haftpflichtversicherung (§ 6a EU Nr. 2 a VOB/A).
   Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
   Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
   Nachweise) über:
   a) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   mit Angabe der Auftragswerte, sowie der vollständigen Kontaktdaten des
   privaten oder öffentlichen Auftraggebers.
   b) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   c) Soweit Nachunternehmer zum Einsatz gebracht werden sollen,
   wird deren Eignung und technische Leistungsfähigkeit ebenfalls geprüft.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für den
   Nachunternehmer Erklärungen des Nachunternehmers wie folgt vorzulegen:
    Angaben nach § 6e EU VOB/A und ggf. zu § 6f EU VOB/A,
    Nachweise des Nachunternehmers über die Ausführung von
   Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   die mit den (vom Bieter an den Nachunternehmer) zu vergebenden
   Leistungen vergleichbar sind, mit Angabe des Auftragswertes
   sowie der vollständigen Kontaktdaten desprivaten oder öffentlichen
   Auftraggebers.
   Hinweis:
   Die fehlende Eignung oder die fehlende technische Leistungsfähigkeit
   eines benannten Nachunternehmers kann zum Ausschluss des Angebots
   führen. Der Bieter ist berechtigt, einen benannten Nachunternehmer
   auszutauschen, wenn dieser die geforderten Erklärungen/Nachweise nicht
   erbringt und die Vergabestelle das Angebot deshalb ausschließen will.
   Der neue Nachunternehmer ist unter Vorlage der Nachweise/Erklärungen
   betr. den neuen Nachunternehmer innerhalb von 6 Werktagen nach
   Mitteilung der Vergabestelle zu benennen. Alternativ kann der Bieter
   innerhalb dieser Frist erklären, dass er die Leistung
   im eigenen Betrieb erbringt, muss aber in dem Fall, dass er den
   Nachunternehmer für Bereiche benannt hat, für die besondere
   Qualifikationen oder Referenzen des Nachunternehmers verlangt werden,
   entsprechend (den Anforderungen an den Nachunternehmer) nachweisen,
   dass er die Qualifikationen oder Referenzen
   im eigen Betrieb erfüllt.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für jeden benannten
   Nachunternehmer Erklärungen/Nachweise entsprechend Ziff. III.1.1 und
   zur Haftpflichtversicherung entsprechend Ziff. III.1.2 (dort zu b)
   vorzulegen.
   Ergänzend gilt § 6d EU VOB/A.
   Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
   Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 123-248531
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/11/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/11/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Sozialstiftung Bamberg, Klinikum am Bruderwald, 2. Obergeschoss,
   Besprechungsraum Bau und Technik, Buger Straße 80, 96049 Bamberg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind im Öffnungstermin nicht zugelassen. Die Öffnung
   der Angebote erfolgt gem. § 14 EU VOB/A.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
   zu senden.
   2. Im Vergabeverfahren werden nur Post, Fax, und die digitale
   Vergabeplattform als Kommunikationsmittel zugelassen.
   3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern
   oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie -soweit sie
   nicht in Deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten
   deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   A) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
   von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
   gemäß § 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten.
   b) Der Antrag in unzulässig, soweit:
    Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Mehr als 10 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
   2. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0009
   4. mailto:martina.cziongalla@ludes.net?subject=TED
   5. https://www.ludes.net/
   6. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
   7. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:248531-2017:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau