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Ausschreibung: Bau von Grundschulen - DE-Bad Homburg vor der Höhe
Bau von Grundschulen
Bau von Sporthallen
Dokument Nr...: 410853-2017 (ID: 2017101809025888428)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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DE-Bad Homburg vor der Höhe: Bau von Grundschulen
2017/S 200/2017 410853
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Bad Homburg vor der Höhe
61352
Deutschland
Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die
Online-Plattform subreport ELVis abgewickelt.
Telefon: +049 61729994825
E-Mail: [1]ausschreibungen@hochtaunuskreis.de
Fax: +049 61729999824
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.subreport-elvis.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E24848957
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.subreport.de/E24848957
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rohbauarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 049/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten im Rahmen des Neubaus der Maria-Scholz-Schule.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212225
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung:
61350 Bad Homburg, Schwalbacher Straße 7.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zu Verg.-Nr. 049/2017, Rohbauarbeiten für die neue Maria-Scholz-Schule.
Rohbauarbeiten für drei Gebäude: Schule, Betreuungsgebäude und
Sporthalle, gesamt ca. 31 750 m^3 BRI;
Umfang der Leistung: Erdarbeiten, Verlegung Grundleitungen,
Stahlbetonarbeiten, Mauerarbeiten, Abdichtung im Erdreich. (Schule,
Betreuung, Sporthalle) insgesamt ca. 31 750 m^3 BRI.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) bzw.
gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Nachweis
der Zahlung der Beträge zu den Sozialkassen oder vergleichbare
Bescheinigungen des Herkunftslandes.
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für
Nach- und Verleihunternehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen im
Bereich der Hybridabdichtung und der Baugrundverbesserung.
Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren durchschnittlich
Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren
technischen Geräteausstattung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitungen von 0,2 % der
Nettoauftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5 % der
Nettoauftragssumme vereinbart.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/11/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Eingang 3, 3.
OG, Raum 3-310.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nach VOB/A EU 2016 Abschnitt 2 (vom 7.1.2016) § 14 EU Abs.1 erfolgt
die Eröffnung der Angebote von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers. Die Information für die Bieter erfolgt
entsprechend § 14 EU Abs. 6 VOB/A EU.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Verdingungsunterlagen können ab 16.10.2017 / 14:00 Uhr bei der
unter I.3 genannten Stelle eingesehen/abgefordert (herunterladen)
werden.
Zu II.2.7: Ausführungszeit: Ausführungsbeginn 6. KW 2018,
Fertigstellung innerhalb von 8 Monaten nach Ausführungsbeginn.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
Gesetz über Wettbewerbesbeschränkungen GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@hochtaunuskreis.de?subject=TED
2. http://www.hochtaunuskreis.de/
3. http://www.subreport-elvis.de/
4. http://www.subreport.de/E24848957
5. http://www.subreport.de/E24848957
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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