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Ausschreibung: Bau von Krankenhauseinrichtungen - DE-Berlin
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Abbrucharbeiten
Bau von Operationssälen
Dokument Nr...: 410865-2017 (ID: 2017101809025288423)
Veröffentlicht: 18.10.2017
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  DE-Berlin: Bau von Krankenhauseinrichtungen
   2017/S 200/2017 410865
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH
   Warener Straße 7
   Berlin
   12683
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Baumanagement
   Telefon: +49 305681-1710
   E-Mail: [1]beatrix.puellmann@ukb.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ukb.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHYC7C
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHYC7C
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: berufsgenossenschaftliche Klinik
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ukb  Umbau ZOP  Nichtkonstruktiver Abbruch.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU_16-25-03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215140
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung und Erweiterung der Kapazitäten des Zentralen OP-Bereiches in
   zwei Bauabschnitten.
   Gewerk Nichtkonstruktiver Abbruch.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111100
   45215141
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH; Warener Straße 7; 12683;
   Berlin; Die Leistungen werden im laufenden Krankenhausbetrieb
   ausgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das ukb plant am Standort Warener Str. 7 in 12683 Berlin die Sanierung
   und Erweiterung der Kapazitäten des Zentralen OP-Bereiches in zwei
   Bauabschnitten.
   1. BA 5.1.2018  28.2.2018;
   2. BA 2.5.2019  2.7.2019.
   Für das Gewerk Nichtkonstruktiver Abbruch ist die Ausführung folgender
   Leistungen geplant:
    Baustelleneinrichtung Schwarz-/Weiß-Bereich 2 Stck.;
    Abbruch und Entsorgung von GK-Wänden mit kontaminierte KMF ca. 3 000
   m²;
    GK-Decken ausbauen, abfahren und entsorgen, ca. 2 500 m²;
    Leichtmetall-Deckenpaneele ausbauen, abfahren und entsorgen, ca. 400
   m²;
    Bodenbelag, Kunstkautschuk ausbauen, abfahren und entsorgen, ca. 1
   800 m².
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/01/2018
   Ende: 02/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung zur Gewerbeanmeldung, Eintragung in das Handelsregister und
   in die Handwerksrolle gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung
   (Formular 124),
    Eigenerklärung gemäß Erklärung zur Eignung (Formular 124), dass
   nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben gemäß Erklärung zur Eignung (Formular 124) zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen sowie Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG gemäß
   Erklärung zur Eignung (Formular 124),
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft gemäß
   Erklärung zur Eignung (Formular 124).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular
   124),
    Erklärung gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular 124),
   dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag
   auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das
   Unternehmen nicht in Liquidation befindet bzw. ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    Nachweis zum Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung vor
   Ausführung der Leistungen und Aufrechterhaltung bis zur Beendigung der
   Leistungen auf eigene Kosten. Die Deckungssummen müssen pro
   Schadensfall mindestens betragen:
   5 000 000 EUR für Personenschäden;
   3 000 000 EUR für Vermögens- und Sachschäden
   und müssen jährlich mindestens 2 Mal in voller Höhe ungeschmälert zur
   Verfügung stehen (2-fach Maximierung). Der Nachweis der Deckungssummen
   kann nicht durch die Angabe der Nummer des für den öffentlichen
   Auftraggeber zugänglichen Präqualifikationsregisters geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den oben angegebenen
   Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung
   (Formular 124),
    Erklärung gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular 124),
   dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte
   zur Verfügung stehen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit in dieser Bekanntmachung / Aufforderung nichts Abweichendes
   geregelt ist, wird die gesamte Bieterkommunikation, einschließlich der
   Versendung von Informationsschreiben nach § 134 GWB sowie des
   Zuschlagsschreibens, über die Vergabeplattform DTVP abgewickelt, wobei
   die Textform einzuhalten ist. Die Vergabestelle wird dabei vertreten
   durch die Syndikusrechtsanwälte der BG Kliniken  Klinikverbund der
   gesetzlichen Unfallversicherung, Bereich Recht / Zentrale
   Vergabestelle.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHYC7C.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2017
References
   1. mailto:beatrix.puellmann@ukb.de?subject=TED
   2. http://www.ukb.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHYC7C
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHYC7C
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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