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Ausschreibung: Betonreparaturarbeiten - DE-Uelzen
Betonreparaturarbeiten
Anstricharbeiten und Auftrag von Schutzanstrichen für Konstruktionen
Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
Dokument Nr...: 408711-2017 (ID: 2017101709013986182)
Veröffentlicht: 17.10.2017
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  DE-Uelzen: Betonreparaturarbeiten
   2017/S 199/2017 408711
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Uelzen
   Greyerstraße 12
   Uelzen
   29525
   Deutschland
   Telefon: +49 581-90790
   E-Mail: [1]wsa-uelzen@wsv.bund.de
   Fax: +49 581-90791177
   NUTS-Code: DE935
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wsa-uelzen.wsv.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174516
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174516
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundinstandsetzung Schiffshebewerk Lüneburg, 2. Sperrzeit Westtrog.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 315/PG01/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262330
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Bauleistungen beinhalten als Hauptgewerke den Massivbau, den
   Stahlwasserbau und den Maschinenbau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45442120
   45454100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE935
   Hauptort der Ausführung:
   Scharnebeck Landkreis Lüneburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Technische Bearbeitung, Koordinator für Technische Bearbeitung (gemäß
   ZTV-W LB 202), Bestandsunterlagen.
    Ca. 26 400 m^2 Gerüst zzgl. ca. 18 000 m^3 Raumgerüst (Betonsanierung
   & Korrosionsschutzinstandsetzung).
    Ca. 19.300 m^2 Betoninstandsetzung mittels Höchstdruckwasserstrahlen,
   SPCC, OS-Systemen (nach ZTV-W LB 219) mit Sanierung von ca. 22.800
   Schadstellen.
    Ca. 700 m^2 PAK-haltige Beschichtung reinigen mittels
   Hochdruckwasserstrahlen und neu beschichten.
    Ca. 680 m Attika herstellen, liefern und montieren.
    Ca. 4 900 m^2 Taubenschutz aus Perlondrahtnetz liefern und montieren.
    Erneuerung des Straßenbelags der Trogumfahrung inkl. Einbau von
   Flächenheizungen.
    Ca. 15 700 m^2 Korrosionsschutzarbeiten (Arbeiten mit Gefahrstoffen
   u. a. Asbest, Blei und PAK) nach ZTV-ING und ZTV-W LB 218.
    Stahl- und Metallbauarbeiten u.a. Lieferung und Montage von ca. 310 m
   Stahlspundbohlen, 175 m Geländer, Türen und Tore.
    Glaser- und Dachklempnerarbeiten u.a. Austausch von 515 m^2
   Glasscheiben und 260 m^2 Überdachungen aus Wellplatten.
    Stahlbau Verstärkung von 120 Doppelseilscheiben und Traggerüst.
   Neufertigung einer Stoßschutzeinrichtung.
    Stahlwasserbau Umbau der Verschlüsse und deren Führungssystemen.
    Maschinenbau Instandsetzung von: Spindellagern, Schildschützrollen,
   Neufertigung von elektrohydraulischen Antrieben. Neufertigung der
   elektrischen Antriebe für die Verschlüsse.
    Elektrotechnik: Installationsarbeiten De- und Remontage für alle
   genannten Gewerke.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/04/2018
   Ende: 22/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter kann mit dem Angebot zum Nachweis seiner wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachweisen.
   Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gemäß
   Eigenerklärung zur Eignung (Kurzfassung) oder der EEE erbracht
   werden.
   Das Formblatt 333-B Eigenerklärung zur Eignung (Kurzfassung) enthält
   die erforderlichen Nachweise zur Eignung und steht im Internet unter
   WSV.de (Aktuelles/Ausschreibungen/VOB-Vergabebekanntmachung) zur
   Verfügung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Den Nachweis des Mindestjahresumsatzes in Höhe von 22,5 Mio. Euro in
   Summe der Gewerke.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter kann mit dem Angebot zum Nachweis seiner wirtschaftlichen,
   finanziellen, technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit eine
   direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachweisen.
   Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gemäß
   Eigenerklärung zur Eignung (Kurzfassung) oder der EEE erbracht
   werden.
   Das Formblatt 333-B Eigenerklärung zur Eignung (Kurzfassung) enthält
   die erforderlichen Nachweise zur Eignung und steht im Internet unter
   WSV.de (Aktuelles/Ausschreibungen/VOB-Vergabebekanntmachung) zur
   Verfügung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Jahren, die mit den
   zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Die Leistungen sind über
   Referenzen nachzuweisen. Getrennt nach den Gewerken
   Betoninstandsetzung, Korrosionsschutz, Gerüstbau sowie Stahl-
   /Maschinenbau.
   2. Nachweis über persönliche Eignung des Einsatzpersonals für
   Betoninstandsetzung (Düsenführerschein, SIVV-Schein). Der
   Kolonnenführer ist schriftlich zu benennen.
   3. Nachweis über KOR-Schein nach ZTV-ING.
   4. Nachweis der EN 1090-2 zur EXC 3 zum Ausführen von Schweißarbeiten.
   5. Nachweis eines Beschichtungsinspektors nach der Norm NS 476 oder
   vergleichbar.
   6. Sachkundenachweis über Umgang nach GefStoffV sowie TRGS'n, speziell
   TRGS 519.
   7. Nachweis eines Arbeitsschutzmanagementsystems für den Gerüstbau (ASS
   Gütesiegel).
   8. Nachweis über ein bestehendes QS-System vergleichbar DIN EN ISO 9001
   ff..
   9. Nachweis eines Umweltmanagementsystems nach ISO 14001 oder
   vergleichbar im Gewerk Stahl- Maschinenbau, welches im Bauvorhaben
   angewendet wird.
   10. Speziell den Nachweis entsprechender Kapazitäten für das Drehen von
   Durchmessern von mind. 3,4m und Stückgewicht von mind. 3,5t.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zum Öffnungstermin nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes-
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag wegen einer Mitteilung des Auftraggebers
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ist nach §160 (3) Nr.4 GWB nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung beim
   Bieter/Bewerber zulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Uelzen
   Greyerstraße 12
   Uelzen
   29525
   Deutschland
   Telefon: +49 581-90790
   E-Mail: [6]wsa-uelzen@wsv.bund.de
   Fax: +49 581-90791177
   Internet-Adresse:[7]http://www.wsa-uelzen.wsv.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:wsa-uelzen@wsv.bund.de?subject=TED
   2. http://www.wsa-uelzen.wsv.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174516
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174516
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. mailto:wsa-uelzen@wsv.bund.de?subject=TED
   7. http://www.wsa-uelzen.wsv.de/
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