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Ausschreibung: Retrokonversion von Findmitteln - DE-Berlin
Dienstleistungen von Bibliotheken und Archiven
Dokument Nr...: 854981-2017 (ID: 2017101519260185963)
Veröffentlicht: 16.10.2017
*
  Retrokonversion von Findmitteln (B 13.18 - 9678/17/VV : 1)
 1.
Auftraggeber:
Name: Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Straße: Brühler Straße 3
Ort: Bonn
PLZ: 53119
Telefon: +49 228996101018
E-Mail: claudia.lehmann@bescha.bund.de
Fax: +49 22899106101018
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
B 13.18 - 9678/17/VV : 1
2. a)
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
    b)
Vertragsart:
Dienstleistungsauftrag
3. a)
Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:
Retrokonversion von Findmitteln des Bundesarchivs
Es sollen etwa 60.000 Verzeichniseinheiten (VE) in 57 verschiedenen Findmittel retrokonvertiert werden. Dazu kommt eine
Otionmenge von max. 24.000 weiteren VE.
    b)
CPV - Nr:
92510000
    c)
Unterteilung in Lose:
(Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)
nein
    d)
Ausführungsort:
teils bei der Auftragnehmerin und teils bei dem Bedarfsträger (BArch Berlin)
    e)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 02.07.2018
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag erstreckt sich auf den Zeitraum vom Datum des Vertragsschlusses bis zum 31.12.2020.
4. a)
Anforderung der Unterlagen:
Postalische Anforderung:
per E-Mail: beschaffung@bescha.bund.de oder per Post
unter Angabe der Bearbeitungsnummer
Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Postfach 41 01 55
53023 Bonn
Deutschland
    b)
Frist:
07.11.2017 11:30
    c)
Schutzgebühr:
Nein
Empfänger
Geldinstitut
IBAN
BIC-Code
Verwendungszweck
5. a)
Angebotsfrist:
07.11.2017 11:30
    b)
Anschrift:
siehe Auftraggeber
    c)
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
6.
Kautionen und Sicherheiten:
keine
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI in der Fassung vom 27.
Juli 2016, Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Fassung vom 05. August 2003.
8.
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:
Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur
gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten. Weitere Details siehe Besondere Bewerbungsbedingungen.
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
    a)
1.) Formblatt "Eigenerklärung zu Ausschlussgründen ",
2.) Formblatt "Anlage Unternehmensgröße" inkl. Angaben zur Abfrage beim Gewerbezentralregister,
3.)Tätigkeitsschwerpunkte
Geben Sie bitte an, in welchen Schwerpunktbereichen Ihr Unternehmen tätig ist.
4.) Umsätze
Bitte nennen Sie die Höhe der Umsätze Ihres Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren. Welcher Anteil entfällt auf
Leistungen der hier ausgeschriebenen Art?
5.) Referenzliste
Bitte legen Sie eine Liste von Kunden bei, für die Ihr Unternehmen in den letzten Jahren drei mit der hier zu vergebenden
vergleichbare Leistung erbracht hat bzw. gegenwärtig erbringt.
Stellen Sie hierzu bitte folgende Informationen in tabellarischer Form zusammen:
o Name des Auftraggebers, Ansprechpartner der jeweiligen Referenz mit telefonischer Erreichbarkeit
o Auftragswert (Umsatz pro Monat bzw. Jahr)
o Art und Umfang der erbrachten Leistungen
o Zeitraum der Auftragsausführung / Beginn der Vertragslaufzeit
o Anzahl der von Ihnen eingesetzten Mitarbeiter
Die Auftraggeberin ist berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, einzelne oder alle Referenzen vor der Zuschlagserteilung
inhaltlich zu prüfen. Die Referenzangaben werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zur Einschätzung der
Eignung des Bieters zur Übernahme der ausgeschriebenen Aufgabe.
6.)Angaben zur Leistungserbringung
-Bitte stellen Sie kurz schriftlich dar, wie Sie die Qualitätssicherung einschließlich einer archivfachlichen Kontrolle und
Qualitätsprüfung gewährleisten. Erläutern Sie kurz, wie sichergestellt werden soll, dass diese Qualität eingehalten werden
kann. Sie verpflichten sich zur Einhaltung der mit dem Angebot vorgelegten Verfahrensbeschreibung für die interne
Qualitätssicherung.
-Bitte stellen Sie ferner dar, wie sie die technische Unversehrtheit und innere Ordnung / Vollständigkeit der Findmittel von
der Übergabe bis zur Rückgabe gewährleisten.
Anhand der Angaben im Angebot wird geprüft, ob die unter Punkt 2.5 und 2.6 in der Leistungsbeschreibung dargestellten
Mindestanforderungen erfüllt werden. Werden diese Anforderungen nicht erfüllt, wird das Angebot ausgeschlossen
(Ausschlusskriterium).
    b)
s.o. 9 a)
    c)
Regelungen für den Einsatz von Bewerbergemeinschaften / Bietergemeinschaften
Bietergemeinschaften sowie der Einsatz von Subunternehmen sind zugelassen.  4 Nr. 4 VOL/B bleibt unberührt.
Nähere Angaben und Regelungen siehe hierzu Punkt 3.1 und 3.2 der "Allgemeinen Bewerbungsbedingungen"
    d)
10.
Zuschlagsfrist/Bindefrist:
30.11.2017
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht
berücksichtigt wurde.
11.
Zuschlagskriterien:
Preis
12.
Nebenangebote / Änderungsvorschläge:
nicht zugelassen
13.
Sonstige Angaben:
1.) Hinweis zu Punkt 5. Angebote:
Postalische Angebotsabgabe: Beschaffungsamt des
BMI, Angebotssammelstelle, Bearbeitungsnummer,
Postfach 41 01 55, 53023 Bonn; Elektronische
Angebotsabgabe: e-Vergabe-Plattform des Bundes,
www.evergabe-online.de;
2.) Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (
46 UVgo). Es gilt deutsches Recht.
Sie haben die Möglichkeit, die Vorteile der
elektronischen Angebotsabgabe zu nutzen.
Voraussetzung hierfür ist die
Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter
http://www.evergabe-online.de.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/173664.html
Data Acquisition via: p8000000
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