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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Hardware für Zentralrechner
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017101209044979182 / 402311-2017
Veröffentlicht :
12.10.2017
Angebotsabgabe bis :
09.11.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
30211200 - Hardware für Zentralrechner
DE-Berlin: Hardware für Zentralrechner

2017/S 196/2017 402311

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH (HZB)
Hahn-Meitner-Platz 1
Berlin
14109
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sabine Zienecke
Telefon: +49 3090139-3308/3307
E-Mail: [1]sabine.zienecke@helmholtz-berlin.de
Fax: +49 30/8062-12925
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.helmholtz-berlin.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E73338922
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT IS Austausch Netzwerk Hardware.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30211200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von Netzwerkkomponenten der Firma Cisco, Catalyst-Serien
2960X und 3 850 inkl. Zubehör.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:

Hahn-Meitner-Platz 1, 14109 Berlin ---

Anlieferung an DV-Gebäude/LKW-Laderampe.

Lieferung erfolgt ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache mit
Herrn Muth oder Herrn Stange.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftraggeber beabsichtigt, veraltete Netzwerkkomponenten der Firma
Cisco am Standort in Berlin Wannsee durch Modelle der Catalyst-Serien
2960X und 3850 (ebenfalls Fa. Cisco) zu ersetzen.

Der Auftrag hat folgenden Umfang:

45 Stück Cisco Catalyst WS-C2960X-48FPD-L // 30 Stück C2960X-STACK
Stacking Kit // 03 Stück Cisco Catalyst WS-C3850-12S-S // 21 Stück
Cisco Catalyst WS-C3850-48P-L // 16 Stück C3850-NM-2-10G Uplink-Modul
// 10 Stück PWR-C1-715WAC Power Supply // 90 Stück GLC-SX-MMD
Transceiver // 02 Stück GLC-LH-SMD Transceiver // 78 Stück SFP-10G-SR
Transceiver // 04 Stück C6880-X-LE-16P10G Port Card // Alle angebotenen
Komponenten 1. sind mit allen vom Hersteller vorgesehenen Zubehörteilen
(Befestigungsmaterial, Anschlusskabel etc.), original verpackt und
unbenutzt auszuliefern.

2. müssen aus autorisierten Vertriebskanälen des Herstellers stammen
und unter dessen Garantie fallen.

3. sind entsprechend den Herstellerrichtlinien von den Support- und
Serviceleistungen abgedeckt.

4. werden mit einer gültigen Softwarelizenz und aktuellen
Software-Images ausgeliefert.

5. erfüllen die europäischen Regelungen für den parallelen Handel und
werden dem Hersteller als an den Auftraggeber verkauft gemeldet. Eine
schriftliche Bestätigung dieser Meldung ist beizufügen.

Es soll nur die Hardware geliefert werden. Der Einbau und die
Konfiguration erfolgen durch den Auftraggeber.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handelsregisterauszug (möglichst nicht älter als drei Monate) Nachweis
der Cisco Channel Partnerschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bewerbungsbogen (vollständig ausgefüllt und rechtsverbindlich
unterzeichnet);

Nachweis der Vertretungsbefugnis bei juristischen Personen, d. h. i.
V. oder i. A. den Vertrag schließen zu dürfen;

Unterschriebene Eigenerklärung;

Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften;

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung des Unternehmens;

Kurze Unternehmenspräsentation mit Alleinstellungsmerkmalen;

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die
letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

[1] Benennung von mindestens drei Referenzen mit Beschreibung des
Projektes, dessen Dauer und Fertigstellung sowie Angabe eines
Ansprechpartners vom Auftraggeber mit Position und Telefonnummer.

[2] Angabe der Beschäftigten insgesamt sowie der beschäftigten
Facharbeiter.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu [1] Es werden Angaben zu drei Referenzen gleichartiger Aufträge aus
den letzten drei Jahren erwartet zu [2] Die durchschnittliche Anzahl
der Beschäftigten insgesamt und der Facharbeiter in den letzten 3
Jahren (2014, 2015, 2016) muss mindestens 2 betragen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2017
Ortszeit: 23:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/11/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

HZB GmbH, 12489 Berlin Angaben über befugte Personen und das
Öffnungsverfahren:

Die Öffnung erfolgt elektronisch.

Die Anwesenheit von Bietern ist nicht zulässig (Geheimwettbewerb).

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Veröffentlichung und Download der Bewerbungs-/Ausschreibungsunterlagen
ausschließlich unter: [4]http://www.subreport.de/E73338922

*** Ihnen stehen die Unterlagen zur o. g. Ausschreibung unter
[5]www.subreport-elvis.de/E73338922 kostenlos zum Download bereit, ohne
dass daraus ein Rechtsanspruch abgeleitet werden kann.

Sofern Sie bereit sind, die im Leistungsverzeichnis beschriebene
Leistung zu erbringen, erbitten wir dazu Ihr verbindliches Angebot in
ausschließlich elektronischer Form. Sie unterliegen mit der Abgabe
Ihres Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(GWB § 134).

Um die Unterlagen herunterladen zu können, müssen Sie bei subreport
ELViS registriert sein. Die kostenlose Registrierung wird auf einer
gesicherten Internetseite (ersichtlich im Adressenfeld als https)
abgefragt. Hilfe bei der Registrierung und beim Download erhalten Sie
durch Herrn Stefan Ehl (subreport ELViS) unter der Telefonnummer +49
221 98578-58 bzw. E-Mail: [6]stefan.ehl@subreport.de

Subreport unterstützt Sie ggf. beim Hochladen Ihres Angebotes.

Technische Fragen oder Anmerkungen senden Sie bitte ausschließlich über
die Vergabeplattform unter Menüpunkt Bieterkommunikation in subreport
ELViS.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499100

Internet-Adresse:[8]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabebestimmungen sind gegenüber dem Auftraggeber
innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Bei Verstößen, die sich aus
der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, gilt dies bis
spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist.

Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der
zuständigen Vergabekammer gestellt werden (§ 160 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/10/2017

References

1. mailto:sabine.zienecke@helmholtz-berlin.de?subject=TED
2. http://www.helmholtz-berlin.de/
3. https://www.subreport.de/E73338922
4. http://www.subreport.de/E73338922
5. http://www.subreport-elvis.de/E73338922
6. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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