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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wuppertal - Druckerei- und Verteilerdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017101109153677545 / 400913-2017
Veröffentlicht :
11.10.2017
Angebotsabgabe bis :
16.11.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79824000 - Druckerei- und Verteilerdienste
DE-Wuppertal: Druckerei- und Verteilerdienste

2017/S 195/2017 400913

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Lichtscheider Straße 89
Wuppertal
42285
Deutschland
E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
NUTS-Code: DEA1A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://beschaffungen.barmer.de/projekte/NetServer/TenderingProcedur
eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e508113c9-48723e709
358ea6d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zentraldruck.
Referenznummer der Bekanntmachung: 0068-ZDruck-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79824000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Produktion und Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A
Hauptort der Ausführung:

Produktion am Standort des Auftragnehmers und Übergabe an einen
Postdienstleister (z. Zt. Deutsche Post AG) zur bundesweiten
Zustellung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von folgenden Sendungsmengen pro Jahr kann ausgegangen werden:

Sendungen produziert aus druckaufbereiteten, portooptimierten und
DV-freigemachten Daten => 33 400 000

Sendungen produziert aus druckaufbereiteten Daten => 3 000 000

Sendungen produziert aus Druckrohdaten => 1 000 000.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem Link
[5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte erforderlich. Die
Einzelheiten hierzu sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bei
Nichtbeachtung ist keine Angebotsabgabe möglich.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vervollständigte Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage
E3),

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) über das
Vorhandensein einer Haftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine
solche bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe je Vertragsjahr
abzuschließen: Die Höhe der Haftpflichtversicherungsdeckung beträgt
mind. 2 000 000 EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das
Vorhandensein folgender Zertifizierungen und technischen Anforderungen
bzw. vergleichbarer Alternativen:

DIN EN ISO 9001,

DIN EN ISO 14001,

DIN EN ISO 27001,

PSO / ISO 12647,

Fogra PSD,

Business Continuity Management Konzept,

Backup-Lösung mit getrennten Kommunikations- und
Energieversorgungskreisen,

Entfernung zwischen Produktionsstandort und Backup-Standort beträgt
mindestens 1 km Luftlinie,

Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) über das
Vorhandensein und die Benennung von mindestens drei Referenzkunden (mit
Ansprechpartner und Kontaktdaten), deren Aufträge nach Art, Umfang und
Schwierigkeitsgrad mit dem vorliegend zu vergebenden Auftrag
vergleichbar sind,

Vervollständigte Eigenerklärung zur Gründung einer
Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß
Anlage E5),

Zwingend: Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E 6)
Prüfkatalog Auftragsdatenverarbeitung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/11/2017
Ortszeit: 07:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([6]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich.

Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem vorgenannten
Link erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/10/2017

References

1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
3. https://beschaffungen.barmer.de/projekte/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e50811
3c9-48723e709358ea6d
4. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
6. https://beschaffungen.barmer.de/projekte

 
 
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