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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Schwäbisch Hall
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 375071-2017 (ID: 2017092309280349983)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
  DE-Schwäbisch Hall: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 183/2017 375071
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Schwäbisch Hall
   Münzstraße 1
   Schwäbisch Hall
   74523
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]m.lang@LRASHA.de
   Fax: +49 79175597608
   NUTS-Code: DE11A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lrasha.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e3bb85e56-
   7e644900e79da872
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Grünabfällen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: LRASH_VOL-2017-0013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1. Transport von Grünabfällen.
   2. Stellung von Mietcontainern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Östliches Kreisgebiet
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A
   Hauptort der Ausführung:
   Östlicher Landkreis Schwäbisch Hall.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Transport von Grünabfällen von den Entsorgungseinrichtungen im
   östlichen Landkreis Schwäbisch Hall (siehe Anlage 3A) zu einer vom
   Auftraggeber vorgegebenen Kompostierungsanlage.
   2. Stellung von Mietcontainern mit einem Volumen 38 m^3 bis 40 m^3 auf
   2 der Entsorgungseinrichtungen (Blaufelden-Wertstoffhof und Ilshofen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. hierzu die Angaben zu Punkt II.2.11).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2-malig um jeweils ein Jahr (bis
   max. zum 31.12.2022), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der
   jeweiligen Vertragslaufzeit vom Auftraggeber gekündigt wird
   (Verlängerungsoption).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Westliches Kreisgebiet
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A
   Hauptort der Ausführung:
   Westlicher Landkreis Schwäbisch Hall.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Transport von Grünabfällen von den Entsorgungseinrichtungen im
   westlichen Landkreis Schwäbisch Hall (siehe Anlage 3B) zu einer vom
   Auftraggeber vorgegebenen Kompostierungsanlage
   2. Stellung von Mietcontainern mit einem Volumen 38 m^3 bis 40 m^3 auf
   einer der Entsorgungseinrichtungen (SHA-Hasenbühl-Wertstoffhof).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. hierzu die Angaben zu Punkt II.2.11).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2-malig um jeweils ein Jahr (bis
   max. zum 31.12.2022), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der
   jeweiligen Vertragslaufzeit vom Auftraggeber gekündigt
   wird(Verlängerungsoption).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtungserklärungen nach dem Tariftreue- und Mindestlohngesetz
   für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
   Mindestlohngesetz  LTMG) gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über Vergabe24
   ([5]www.vergabe24.de). Die Vergabeunterlagen stehen über den
   entsprechenden Projektzugang auf [6]www.vergabe24.de zur Verfügung. Ein
   postalischer Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt
   ausschließlich über vergabe24.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen:
   Die Angebote sind in Papierform bei der benannten Kontaktstelle
   einzureichen oder elektronisch mit den entsprechenden Signaturen über
   [7]www.vergabe24.de
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt:
   Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind bevorzugt
   über den entsprechenden Projektzugang auf Vergabe24 an die
   ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine Registrierung unter
   dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen
   Vergabeplattform erforderlich. Mündliche Auskünfte werden nicht
   erteilt. Nachschreiben werden ausschließlich über Vergabe24 bekannt
   gegeben. Daher wird allen Bietern zur Registrierung geraten (Holschuld
   der Bieter).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2017
References
   1. mailto:m.lang@LRASHA.de?subject=TED
   2. http://www.lrasha.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e3bb85e56-7e644900e79da872
   4. https://www.vergabe24.de/
   5. http://www.vergabe24.de/
   6. http://www.vergabe24.de/
   7. http://www.vergabe24.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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