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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Schwäbisch Hall
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 375071-2017 (ID: 2017092309280349983)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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DE-Schwäbisch Hall: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 183/2017 375071
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Schwäbisch Hall
Münzstraße 1
Schwäbisch Hall
74523
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [1]m.lang@LRASHA.de
Fax: +49 79175597608
NUTS-Code: DE11A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lrasha.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e3bb85e56-
7e644900e79da872
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Grünabfällen.
Referenznummer der Bekanntmachung: LRASH_VOL-2017-0013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1. Transport von Grünabfällen.
2. Stellung von Mietcontainern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Östliches Kreisgebiet
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A
Hauptort der Ausführung:
Östlicher Landkreis Schwäbisch Hall.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1. Transport von Grünabfällen von den Entsorgungseinrichtungen im
östlichen Landkreis Schwäbisch Hall (siehe Anlage 3A) zu einer vom
Auftraggeber vorgegebenen Kompostierungsanlage.
2. Stellung von Mietcontainern mit einem Volumen 38 m^3 bis 40 m^3 auf
2 der Entsorgungseinrichtungen (Blaufelden-Wertstoffhof und Ilshofen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. hierzu die Angaben zu Punkt II.2.11).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich maximal 2-malig um jeweils ein Jahr (bis
max. zum 31.12.2022), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der
jeweiligen Vertragslaufzeit vom Auftraggeber gekündigt wird
(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Westliches Kreisgebiet
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A
Hauptort der Ausführung:
Westlicher Landkreis Schwäbisch Hall.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1. Transport von Grünabfällen von den Entsorgungseinrichtungen im
westlichen Landkreis Schwäbisch Hall (siehe Anlage 3B) zu einer vom
Auftraggeber vorgegebenen Kompostierungsanlage
2. Stellung von Mietcontainern mit einem Volumen 38 m^3 bis 40 m^3 auf
einer der Entsorgungseinrichtungen (SHA-Hasenbühl-Wertstoffhof).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. hierzu die Angaben zu Punkt II.2.11).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich maximal 2-malig um jeweils ein Jahr (bis
max. zum 31.12.2022), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der
jeweiligen Vertragslaufzeit vom Auftraggeber gekündigt
wird(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Nachweis als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärungen nach dem Tariftreue- und Mindestlohngesetz
für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG) gemäß Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über Vergabe24
([5]www.vergabe24.de). Die Vergabeunterlagen stehen über den
entsprechenden Projektzugang auf [6]www.vergabe24.de zur Verfügung. Ein
postalischer Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt
ausschließlich über vergabe24.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen:
Die Angebote sind in Papierform bei der benannten Kontaktstelle
einzureichen oder elektronisch mit den entsprechenden Signaturen über
[7]www.vergabe24.de
Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt:
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind bevorzugt
über den entsprechenden Projektzugang auf Vergabe24 an die
ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine Registrierung unter
dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen
Vergabeplattform erforderlich. Mündliche Auskünfte werden nicht
erteilt. Nachschreiben werden ausschließlich über Vergabe24 bekannt
gegeben. Daher wird allen Bietern zur Registrierung geraten (Holschuld
der Bieter).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2017
References
1. mailto:m.lang@LRASHA.de?subject=TED
2. http://www.lrasha.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e3bb85e56-7e644900e79da872
4. https://www.vergabe24.de/
5. http://www.vergabe24.de/
6. http://www.vergabe24.de/
7. http://www.vergabe24.de/
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