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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Neumarkt
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 376042-2017 (ID: 2017092309224249654)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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DE-Neumarkt: Bauarbeiten für Schulgebäude
2017/S 183/2017 376042
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Lebenshilfe Neumarkt e. V.
Voggenthaler Str. 7
Zu Händen von: Alfons Schmidt
92318 Neumarkt
Deutschland
Telefon: +49 918146790
E-Mail: [1]bau@lebenshilfe-neumarkt.de
Fax: +49 9181467968
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.lebenshilfe-neumarkt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.lebenshilfe-neumarkt.de
Weitere Auskünfte erteilen: Theo Nutz GmbH
Regensburger Straße 112
Zu Händen von: Herrn Butte
92318 Neumarkt
Deutschland
Telefon: +49 918169400
E-Mail: [4]info@nutz-architekten.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Theo Nutz GmbH
Regensburger Straße 112
Zu Händen von: Herrn Butte
92318 Neumarkt
Deutschland
Telefon: +49 918169400
E-Mail: [5]info@nutz-architekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: gemeinnütziger eingetragener Verein
I.3)Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Generalsanierung, Umbau und Erweiterung / Schlosserarbeiten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
92318 Neumarkt.
NUTS-Code DE236
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Generalsanierung, Umbau und Erweiterung Privates Förderzentrum des
Lebenshilfe Neumarkt e. V., in 92318 Neumarkt, Schlosserarbeiten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gitterrostabdeckungen demontieren und entsorgen: ca. 10 m^2
Gitterrostabdeckungen verzinkt: ca. 50 m^2 (zw. 0,2 und 1 m^2)
Stahltreppen für Flachdach (Auflast): 5 Stück, mittlere Höhe: 0,95 m
Bauseitig gestellte Auflast-Absturzsicherung montieren: ca. 14 lfm.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 8.1.2018. Abschluss 31.7.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 17.10.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.11.2017 - 13:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 5.12.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.11.2017 - 13:00
Ort:
Lebenshilfe Neumarkt e. V., Voggenthaler Str. 7, 92318 Neumarkt.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
91522 Ansbach
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§107 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.9.2017
References
1. mailto:bau@lebenshilfe-neumarkt.de?subject=TED
2. http://www.lebenshilfe-neumarkt.de/
3. http://www.lebenshilfe-neumarkt.de/
4. mailto:info@nutz-architekten.de?subject=TED
5. mailto:info@nutz-architekten.de?subject=TED
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