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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Neumarkt
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 376042-2017 (ID: 2017092309224249654)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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  DE-Neumarkt: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2017/S 183/2017 376042
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Lebenshilfe Neumarkt e. V.
   Voggenthaler Str. 7
   Zu Händen von: Alfons Schmidt
   92318 Neumarkt
   Deutschland
   Telefon: +49 918146790
   E-Mail: [1]bau@lebenshilfe-neumarkt.de
   Fax: +49 9181467968
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.lebenshilfe-neumarkt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.lebenshilfe-neumarkt.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Theo Nutz GmbH
   Regensburger Straße 112
   Zu Händen von: Herrn Butte
   92318 Neumarkt
   Deutschland
   Telefon: +49 918169400
   E-Mail: [4]info@nutz-architekten.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Theo Nutz GmbH
   Regensburger Straße 112
   Zu Händen von: Herrn Butte
   92318 Neumarkt
   Deutschland
   Telefon: +49 918169400
   E-Mail: [5]info@nutz-architekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: gemeinnütziger eingetragener Verein
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Generalsanierung, Umbau und Erweiterung / Schlosserarbeiten.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   92318 Neumarkt.
   NUTS-Code DE236
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Generalsanierung, Umbau und Erweiterung Privates Förderzentrum des
   Lebenshilfe Neumarkt e. V., in 92318 Neumarkt, Schlosserarbeiten.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45214200
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Gitterrostabdeckungen demontieren und entsorgen: ca. 10 m^2
   Gitterrostabdeckungen verzinkt: ca. 50 m^2 (zw. 0,2 und 1 m^2)
   Stahltreppen für Flachdach (Auflast): 5 Stück, mittlere Höhe: 0,95 m
   Bauseitig gestellte Auflast-Absturzsicherung montieren: ca. 14 lfm.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 8.1.2018. Abschluss 31.7.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
   erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
   erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zu Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben, bzw. es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlagen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist
   erhältlich bei o. g. Vergabestelle siehe unter I.1).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 17.10.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   6.11.2017 - 13:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 5.12.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 6.11.2017 - 13:00
   Ort:
   Lebenshilfe Neumarkt e. V., Voggenthaler Str. 7, 92318 Neumarkt.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
   eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§107 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19.9.2017
References
   1. mailto:bau@lebenshilfe-neumarkt.de?subject=TED
   2. http://www.lebenshilfe-neumarkt.de/
   3. http://www.lebenshilfe-neumarkt.de/
   4. mailto:info@nutz-architekten.de?subject=TED
   5. mailto:info@nutz-architekten.de?subject=TED
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