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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-München
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 375324-2017 (ID: 2017092309152948894)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
  DE-München: Gebäudereinigung
   2017/S 183/2017 375324
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH
   Stiftsbogen 74
   München
   81375
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Stefanie Renner
   E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.augustinum.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/schulcentrum
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kirchliche Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Sonderreinigung in 2 Schulgebäuden
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   81243 München, 80992 München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Sonderreinigung in den Gebäuden der
   Samuel-Heinicke-Fachoberschule Dachstr.19, 81243 München und
   Samuel-Heinicke-Realschule, In den Kirschen 1, 80992 München.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 14/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   81243 München, 80992 München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Glas- und Rahmenreinigung in den Gebäuden der
   Samuel-Heinicke-Fachoberschule Dachstr.19, 81243 München und
   Samuel-Heinicke-Realschule, In den Kirschen 1, 80992 München.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 14/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller
   Berufs- oder Handelsregisterauszug oder gleichwertiger Nachweis nach
   den Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bieter niedergelassen
   ist;
   Belege dafür, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen, ausgestellt von der zuständigen Behörde/Stelle des
   Niederlassungsstaats des Bieters:
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als 3 Monate
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, bei der der
   überwiegende Anteil der Mitarbeiter versichert ist,
    Gewerbesteuerbescheinigung,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
    Bestätigung des Registergerichtes, dass kein Insolvenzverfahren
   eingeleitet oder beantragt wurde.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre für vergleichbare Tätigkeiten
   (Eigenerklärungen im Tabellenblatt Info Firmendaten in IV.1
   Kalkulationsunterlage Los 1 und IV.2 Kalkulationsunterlage Los 2),
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
   Deckungssummen je Schadensfall oder Bestätigung eines Versicherers,
   dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen
   wird:
   Personenschäden bis 3 000 000 EUR,
   Sachschäden bis 3 000 000 EUR,
   Vermögensschäden bis 500 000 EUR,
   Obhut- und Bearbeitungsschäden bis 1 000 000 EUR,
   Schlüsselschäden bis 250 000 EUR,
   Allmählichkeitsschäden bis 1 500 000 EUR,
   Umweltschäden, Umweltschadengesetz bis 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre für vergleichbare
   Aufträge mit der Angabe der Tätigkeiten die ausgeführt werden, des
   Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie des Empfängers (Eigenerklärungen
   im Tabellenblatt Info Firmendaten in IV.1 Kalkulationsunterlage Los 1
   und IV.2 Kalkulationsunterlage Los 2).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH, Stiftsbogen 74, 81375
   München.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Öffnung der Angebote durch zwei Vertreter des Auftraggebers, Bieter
   sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH ist als kirchliche
   Gesellschaft kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne des GWB. Die
   europaweite Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit der
   Vergabekammer wird dadurch nicht begründet.
   Nicht zutreffend, da freiwillige europaweite Ausschreibung, s.o.
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
   2. http://www.augustinum.de/
   3. http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/schulcentrum
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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