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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-München
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 375324-2017 (ID: 2017092309152948894)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
DE-München: Gebäudereinigung
2017/S 183/2017 375324
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH
Stiftsbogen 74
München
81375
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Stefanie Renner
E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.augustinum.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/schulcentrum
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kirchliche Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Sonderreinigung in 2 Schulgebäuden
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
81243 München, 80992 München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Sonderreinigung in den Gebäuden der
Samuel-Heinicke-Fachoberschule Dachstr.19, 81243 München und
Samuel-Heinicke-Realschule, In den Kirschen 1, 80992 München.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2017
Ende: 14/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glas- und Rahmenreinigung in 2 Schulgebäuden
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
81243 München, 80992 München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glas- und Rahmenreinigung in den Gebäuden der
Samuel-Heinicke-Fachoberschule Dachstr.19, 81243 München und
Samuel-Heinicke-Realschule, In den Kirschen 1, 80992 München.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2017
Ende: 14/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller
Berufs- oder Handelsregisterauszug oder gleichwertiger Nachweis nach
den Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bieter niedergelassen
ist;
Belege dafür, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen, ausgestellt von der zuständigen Behörde/Stelle des
Niederlassungsstaats des Bieters:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als 3 Monate
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, bei der der
überwiegende Anteil der Mitarbeiter versichert ist,
Gewerbesteuerbescheinigung,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Bestätigung des Registergerichtes, dass kein Insolvenzverfahren
eingeleitet oder beantragt wurde.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre für vergleichbare Tätigkeiten
(Eigenerklärungen im Tabellenblatt Info Firmendaten in IV.1
Kalkulationsunterlage Los 1 und IV.2 Kalkulationsunterlage Los 2),
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen je Schadensfall oder Bestätigung eines Versicherers,
dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen
wird:
Personenschäden bis 3 000 000 EUR,
Sachschäden bis 3 000 000 EUR,
Vermögensschäden bis 500 000 EUR,
Obhut- und Bearbeitungsschäden bis 1 000 000 EUR,
Schlüsselschäden bis 250 000 EUR,
Allmählichkeitsschäden bis 1 500 000 EUR,
Umweltschäden, Umweltschadengesetz bis 1 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre für vergleichbare
Aufträge mit der Angabe der Tätigkeiten die ausgeführt werden, des
Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie des Empfängers (Eigenerklärungen
im Tabellenblatt Info Firmendaten in IV.1 Kalkulationsunterlage Los 1
und IV.2 Kalkulationsunterlage Los 2).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH, Stiftsbogen 74, 81375
München.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Öffnung der Angebote durch zwei Vertreter des Auftraggebers, Bieter
sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die SchulCentrum Augustinum gemeinnützige GmbH ist als kirchliche
Gesellschaft kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne des GWB. Die
europaweite Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit der
Vergabekammer wird dadurch nicht begründet.
Nicht zutreffend, da freiwillige europaweite Ausschreibung, s.o.
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/09/2017
References
1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
2. http://www.augustinum.de/
3. http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/schulcentrum
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