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Ausschreibung: Paketbeförderung - DE-München
Paketbeförderung
Dokument Nr...: 375263-2017 (ID: 2017092309152348879)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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DE-München: Paketbeförderung
2017/S 183/2017 375263
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
München
80333
Deutschland
Kontaktstelle(n): Jürgen, Caroline
E-Mail: [1]ausschreibung@lfst.bayern.de
Fax: +49 8999911510
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.auftraege.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.auftraege.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Paketversand.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017CJU000014
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60161000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die
Beförderung von Frachtpostsendungen (Pakete) für die Behörden bzw.
Dienststellen des Freistaates Bayern.
Die vom Auftragnehmer zu erbringende Leistung umfasst die Abholung, den
Transport bzw. den
Versand sowie die Auslieferung und Übergabe der Frachtpostsendungen an
den Adressaten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60161000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand dieses Offenen Verfahrens ist der Abschluss einer
Rahmenvereinbarung über die Beförderung von Frachtpostsendungen
(Pakete) für die Behörden bzw. Dienststellen des Freistaates Bayern.
Die vom Auftragnehmer zu erbringende Leistung umfasst die Abholung, den
Transport bzw. den Versand sowie die Auslieferung und Übergabe der
Frachtpostsendungen an den Adressaten.
Der Umfang der Leistung beträgt jährlich ca. 750 000 Pakete, die
bayernweit bei ca. 1 100 Behörden bzw. Dienststellen anfallen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 29/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr, längstens bis zum
29.2.2022.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Mindestumsatz für die Teilnahme an dieser Ausschreibung wird ein
leistungsspezifischer Umsatz im Bereich Paketversand in Höhe von 3 000
000 EUR gefordert. Zur Erfüllung der Mindestanforderung muss der Umsatz
in einem der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erzielt worden
sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von drei Referenzen, dabei muss eine Referenz ein
Sendungsvolumen von mindestens 500 000 Paketen im Jahr umfassen.
Zwei weitere Referenzen müssen ein Sendungsvolumen von jeweils
mindestens 200 000 Paketen im Jahr umfassen.
Für die Erfüllung dieser Mindestanforderung können die Sendungsvolumen
einzelner Referenzkunden zusammengefasst werden.
Fehlende bzw. unvollständige Angaben führen grundsätzlich zum
Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung (eVergabe);
Erklärung zur Struktur des Bieters (eVergabe);
Erklärung Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (eVergabe);
Geheimhaltungsvereinbarung (eVergabe).
Sofern ein Bewerber (bzw. eine Bietergemeinschaft) zum Nachweis der
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
nehmen möchte, hat er nachzuweisen, dass ihm die für den Auftrag
erforderlichen Mittel bei der Ausführung des Auftrags tatsächlich zur
Verfügung stehen. Der Nachweis kann z. B. durch eine entsprechende
unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten erfolgen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibung wird auf dem Vergabeportal [5]www.auftraege.bayern.de
veröffentlicht. Nach einmaliger kostenloser Registrierung stehen die
Unterlagen zur elektronischen Bearbeitung zur Verfügung. Das
Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch abgewickelt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Nr.
1-3 GWB bleibt hiervon unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/09/2017
References
1. mailto:ausschreibung@lfst.bayern.de?subject=TED
2. https://www.auftraege.bayern.de/
3. https://www.auftraege.bayern.de/
4. https://www.auftraege.bayern.de/
5. http://www.auftraege.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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