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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Hückelhoven
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 374603-2017 (ID: 2017092309064148218)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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  DE-Hückelhoven: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 183/2017 374603
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Hückelhoven
   Rathausplatz 1
   Hückelhoven
   41836
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 243382-163
   E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de
   NUTS-Code: DEA29
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hueckelhoven.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ1YDFYM72
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 10 für die
   Feuerwehr.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 30 60 30 / 19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 10 für die
   Feuerwehr.
   Es erfolgt eine Aufteilung in 2 Lose:
   Los 1: Lieferung eines Fahrgestells und Montage eines
   feuerwehrtechnischen Aufbaus,
   Los 2: Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung.
   Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis.
   Nebenangebote sind nur für Los 1, Pos. 1 im Bereich Motor  Kühlung 
   Kupplung zugelassen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Fahrgestells und Montage eines feuerwehrtechnischen
   Aufbaus
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   34144213
   35000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwache Hückelhoven; Hilfarther Straße 15; 41836; Hückelhoven.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Fahrgestells und Montage eines feuerwehrtechnischen
   Aufbaus.
   Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis.
   Nebenangebote sind in diesem Los nur für Pos. 1 im Bereich Motor 
   Kühlung  Kupplung zugelassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwache Hückelhoven; Hilfarther Straße 15; 41836; Hückelhoven.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung.
   Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis.
   In diesem Los sind Nebenangebote nicht zugelassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung;
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521 EU.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags;
   Bei Bietergemeinschaften: Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung,
   Formular 531 EU;
   Bei Unteraufträgen:
   Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU;
   Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU;
   Die nachfolgend aufgeführten und nach dem TVgG NRW erforderlichen
   Nachweise und Erklärungen sind auf Anforderung nur von demjenigen
   Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter), innerhalb
   einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage)
   vorzulegen:
   Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentlohnung, Formular 523 EU;
   Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie, Formular 525 EU.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste (in den letzten 3 Jahren gebaute vergleichbare
   Fahrzeuge).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2017
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2017
   Ortszeit: 14:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alternativ zu der postalischen Übersendung bzw. persönlichen Übergabe
   von Rechnungen können Sie Rechnungen (Abschlags- und Schlussrechnungen)
   auch elektronisch an folgende E-Mail-Adresse übermitteln:
   [4]poststelle@hueckelhoven.de
   Unter [5]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de können Sie
   die Vergabeunterlagen kostenlos abrufen. Bieterfragen können ebenfalls
   über die o. g. Vergabeplattform gestellt werden.
   Der Versand von Vergabeunterlagen in Papierform ist nicht vorgesehen.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YDFYM72.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2017
References
   1. mailto:zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de?subject=TED
   2. http://www.hueckelhoven.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ1YDFYM72
   4. mailto:poststelle@hueckelhoven.de?subject=TED
   5. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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