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Ausschreibung: Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen - DE-Baden-Baden
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Straßenbauarbeiten
Betonarbeiten
Dokument Nr...: 374254-2017 (ID: 2017092309023647876)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
  DE-Baden-Baden: Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
   2017/S 183/2017 374254
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Baden-Baden, Fachgebiet Vergabe
   Marktplatz 2, Zimmer 714
   Baden-Baden
   76530
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): FG Vergabe
   Telefon: +49 7221932530
   E-Mail: [1]vergabe@baden-baden.de
   Fax: +49 7221932535
   NUTS-Code: DE121
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.baden-baden.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.ausschreibungen.baden-baden.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.subreport-elvis.de/E81114384
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Leopoldsplatz, BA II  Oberfläche / Straßenbauarbeiten,
   Betonarbeiten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung Leopoldsplatz, BA II  Oberfläche / Straßenbauarbeiten,
   Betonarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233120
   45262300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE121
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Baden-Baden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Asphalttragschicht ca. 2 100 m^2,
   Ortbetonbelag ca. 2 400 m^2,
   Fugen ca. 1 600 m,
   Bordsteine ca. 209 m,
   Betonpflaster ca. 451 m^2,
   Natursteinpflaster ca. 360 m^2,
   Abwasserleitungen bis DN200 ca. 130 m,
   Asphaltaufbruch ca. 1 300 t,
   Entsorgung Aushub ca. 2 650 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 22/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen mit dem Angebot den Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V.(Präqualifikationsverzeichnis) und ergänzt durch die Anlage
   Eigenerklärung zu § 123 GWB.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer sich der Bieter zwecks
   Erfüllung der Eignungsanforderungenbedient, ist auf gesondertes
   Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
   Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen, ergänzt durch die
   Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE),
   jeweils ergänzt durch die Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB
   vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer Kapazitäten sich der Bieter
   zwecks Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese anderen
   Unternehmen abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der anderen
   Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch die Vorlage der im
   Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in der EEE genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen, zu bestätigen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung und die Anlage
   Eigenerklärung zu § 123 GWB ist Bestandteil der Unterlagen für das
   Offene Verfahren. (EEE: [5]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
   Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Baden-Baden;
   Fachgebiet Vergabe;
   Zimmer 714;
   Marktplatz 2;
   76530 Baden-Baden.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Beim Termin für die Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen.
   (§ 14 EU VOB/A).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen sind schriftlich per E-Mail an [6]vergabe@baden-baden.de zu
   richten. Fragen werden bis zum 24.10.2017 16:00 Uhr angenommen. Der
   Fragen- und Antwortenkatalog wird auf der Seite
   [7]https://www.subreport-elvis.de/E81114384 unter der Vergabenummer
   2017/230 veröffentlicht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
   Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern(§ 155 ff. GWB). Gemäß §
   160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
   2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
   eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
   im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter durch den Auftraggeber über den
   Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
   zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2017
References
   1. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
   2. http://www.baden-baden.de/
   3. http://www.ausschreibungen.baden-baden.de/
   4. http://www.subreport-elvis.de/E81114384
   5. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter
   6. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
   7. https://www.subreport-elvis.de/E81114384
   8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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