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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten - DE-Berlin
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
Brandschutztüren
Bauarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Metallbauarbeiten
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 374256-2017 (ID: 2017092309022947869)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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  DE-Berlin: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
   2017/S 183/2017 374256
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
   Aroser Allee 72-76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vivantes Service GmbH
   E-Mail: [1]marion.schmidt3@vivantes.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vivantes.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y67YCUP
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Schimke, Kant & Partner
   Pölnitzweg 96
   Berlin
   13125
   Deutschland
   E-Mail: [4]donner@skp-berlin.com
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.Vivantes.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
   Aroser Allee 72-76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vivantes Service GmbH
   E-Mail: [6]marion.schmidt3@vivantes.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhausbetreiber
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohrrahmen  Türelemente  Stahltüren.
   Referenznummer der Bekanntmachung: P-0221-2015 _ HUK-NB-A13
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vivantes Humboldt Klinikum  Erneuerung / Neubau Bettenhaus
   Rohrrahmen  Türelemente  Stahltüren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221220
   45000000
   45210000
   45262670
   45421131
   44221220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Vivantes Humboldt Klinikum; Am Nordgraben 2; 13509; Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau Bettenhaus des Humboldt Krankenhauses als Ergänzungsneubau einer
   vorhandenen Bebauung auf dem Krankenhausgelände.
   Einschl. Brückenanbindung zur vorhandenen Bebauung im 1.OG.
   Gewerk: Rohrrahmen  Türelemente  Stahltüren
   Montage und Inbetriebnahme von Brandschutz- und
   STG-Elemente verschiedener Größe und Funktionsanforderungen
   Brandschutztüren T30/T90 / Höhe i. d. R. 2,30 m
   T90 / RS-2 Tür 2400 x 2135 mm St 1 000
   T90 / RS-2 Tür 2010 x 2010 mm St 1 000
   T90 / RS-2 Tür 2450 x 2860 mm St 1 000
   T90 / RS-2 Tür 2450 x 2850 mm St 4 000
   T30 / RS-2 Tür 2450 x 3000 mm St 7 000
   T 30-1-RSStahl-Türelement als einflüglige Brand-und Rauchschutztür St 3
   000
   T 30-1-Türelement als einflüglige Brandschutztür St 1 000
   T 30-1-Türelement als einflüglige Brandschutztür St 2 000
   Stahl-Glas-Elemente  T30/T90 mit verschiedenen Anforderungen / Höhe i.
   d. R. 2,30 m
   RR-Element 2 450 x 3 013 mm 2-flgl. St 4 000
   RR-Element T30 RS  1 260 x 2 135 mm 1-flgl. St 1 000
   RR-Element 2 690 x 2 785 mm 2-flgl. St 1 000
   RR-Element 1 560 x 2 135 mm 2-flgl. St 1 000
   RR-Element 4 500 x 1 135 mm St 1 000
   Teilweise mit Automatikantrieben
   Systemtrennwände im 2.OG Loggia und Dienstplatz z.B. System Goldbach 
   Kirchner
   Maße:
   Systemtrennwand EI30 inkl. Tür / 9 310x2 700
   Systemtrennwand EI30/ 9 310x2 700
   Systemtrennwand EI30/ 4 550x2 700.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 01/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind durch den
   Bieter für sich und für die von ihm nach Formblatt 236EU.F
   verpflichteten Unternehmen (andere Unternehmen) nach § 6a EU und § 6b
   EU (1) 1 VOB/A-EU mit dem Angebot einzureichen (siehe Vergabeunterlagen
   / Formblatt V 211.EU.HF):
   1.1.Nichtpräqualifizierte Unternehmen sind verpflichtet, das Formular V
   124.H.F vollständig ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.
   1.2.Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis durch Vorlage
   eines mindestens am Tag der Angebotsfrist gültigen Zertifikates,  der
   Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis, PQ-VOB-Verein), 
   der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferanten -Verzeichnis (ULV)
   oder  der Eintragung in die bundesweite Präqualifizierungsdatenbank
   für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL). Dieser Nachweis
   muss alle gemäß vorbenannten Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   geforderten Angaben und Erklärungen enthalten.
   1.3 Verpflichtungserklärung/en der anderen Unternehmen gem. Formblatt
   236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   2. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind 
   zusätzlich zu den in den Bewerbungsbedingungen EU genannten  durch den
   Bieter mit dem Angebot einzureichen (siehe Vergabeunterlagen):
   2.1 der aktuelle Nachweis der bestehenden ausreichenden
   Betriebshaftversicherungsdeckung, die den Einschluss sogenannter
   Bearbeitungsschäden in Höhe von mind. 3.000.000 EUR ausweist. Für
   Letzteres ist die verbindliche Bietererklärung ausreichend, dass im
   Falle der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung bei einem
   namhaften europäischen oder nordamerikanischen Großversicherer
   abgeschlossen wird.
   2.2 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen 235EU.
   3. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind durch den
   Bieter für sich und für die von ihm nach Formblatt 236EU verpflichteten
   Unternehmen (andere Unternehmen) nach § 6d EU VOB/A-EU  auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen
   vorzulegen (siehe Vergabeunterlagen / Formblatt V 211EU):
   3.1 eine Bestätigung der angegebenen Umsätze durch einen vereidigten
   Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater oder durch entsprechend testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen
   3.2 fünf Referenzen für die Ausführung von Leistungen aus den letzten 5
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   nach Leistungsgegenstand, Art und Umfang vergleichbar sind mit
   mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
   Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; sowie Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
   3.3. mindestens am Tag der Angebotsfrist/ Teilnahmefrist gültige
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen der/ des zuständigen
   Sozialversicherungsträger/s
   / Finanzamtes in Steuersachen / der tariflichen Sozialkasse bzw. der
   Negativbescheinigung bei nichtzutreffen / qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (nicht älter als 6
   Monate gerechnet ab Angebotsfrist). Sofern Erklärungen/ Nachweise/
   Angaben/ Unterlagen in Kopie oder als Telefax vorgelegt werden, behält
   sich die Vergabestelle vor, die Originale innerhalb von 6 Kalendertagen
   zu verlangen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen
   von den zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres
   Herkunftslandes in deutscher Übersetzung vorzulegen. Diese Übersetzung
   ist für die Beurteilung des Inhaltes einer abgegebenen Erklärung der
   maßgebliche Text. Werden die vorgenannten Erklärungen/ Nachweise/
   Angaben/ Unterlagen nicht, nicht fristgerecht oder unvollständig
   vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Die in Abschnitt III.1.2 und III.1.3 genannten Teilnahmebedingungen
   (Eignungsanforderungen) sind in den Vergabeunterlagen ausführlich
   aufgeführt (vgl. Formblatt 211.EU.HF und V212.HF)
   2. wie vor benannt (siehe auch III.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Anforderungen an Nachweise der Eignung bzw. Fachkunde gemäß
   nachfolgender Punkte
    Nennung von Referenzobjekten (Baujahr  Projekte ab Fertigstellung
   2010, Baukosten, Anzahl der
   OP-Säle, Auftraggeber usw.) im Gesundheitswesen vergleichbar in
   Komplexität und Funktionalität. Wie sichern Sie Arbeiten in hygienisch.
   relevanten Bereichen ab bzw. wie vermeiden
   Sie Staubentwicklungen und sonstige Verunreinigungen bei vergleichbaren
   Leistungserbringungen,
    Wie vermelden Sie Lärm und Körperschall bei vergleichbaren
   Leistungserbringungen,
    Die in Abschnitt III.1.2 und III.1.3 genannten Teilnahmebedingungen
   (Eignungsanforderungen) sind in den Vergabeunterlagen ausführlich
   aufgeführt (vgl. Formblatt 211.EU.HF),
    Aus Platzgründen auf der verwendeten Vergabeplattform kann jedes
   Kriterium nur in der Kurzform aufgeführt werden. Die vollständigen
   Angaben zu den einzelnen Kriterien befinden sich in Formblatt V212.HF.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Vivantes Service GmbH, Aroser Allee 72-76, 13407 Berlin, Haus 4
   Erdgeschoss Raum 4.E-22.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Bieter und seine Bevollmächtigten mit Nachweis.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67YCUP.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie u. Forschung
   Martin-Luther-Straße
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30901383-16
   E-Mail: [8]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie u. Forschung
   Martin-Luther-Straße
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30901383-16
   E-Mail: [9]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2017
References
   1. mailto:marion.schmidt3@vivantes.de?subject=TED
   2. http://www.vivantes.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y67YCUP
   4. mailto:donner@skp-berlin.com?subject=TED
   5. http://www.Vivantes.de/
   6. mailto:marion.schmidt3@vivantes.de?subject=TED
   7. http://www.vivantes.de/
   8. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
   9. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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