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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Ismaning
Bauarbeiten für Schulgebäude
Fußbodenbeläge
Parkett
Linoleum
Textile Fußbodenbeläge
Dokument Nr...: 374208-2017 (ID: 2017092309013947827)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
  DE-Ismaning: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2017/S 183/2017 374208
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Ismaning
   Schloßstraße 2
   Ismaning
   85737
   Deutschland
   Telefon: +49 89960900-110
   E-Mail: [1]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 89960900-310
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://ismaning.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Hitzler Ingenieure
   Ehrenbreitsteiner Straße 28
   München
   80993
   Deutschland
   Telefon: +49 892555950
   E-Mail: [4]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 8925559511
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.hitzler-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ISGY  Gymnasium Ismaning (Umnutzung des Telekom-Bildungszentrums
   Ismaning in ein 4-zügiges Gymnasium)  VE 3103 Bodenbeläge II.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200 - IA19
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Liefern und Einbauen von Bodenbelägen (Linoleum, Teppich und Parkett)
   in Bestandsgebäude, das zum Gymnasium umgewidmet wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112200
   44112240
   44112230
   39531400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Gymnasium Ismaning, Seidl-Kreuz-Weg 11, 85737 Ismaning.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 3 795 m^2 Bodenbelag Linoleum, in 5 verschiedenen Farben, inkl.
   Holzsockelleisten;
   ca. 500 m^2 Bodenbelag Teppich, inkl. Holzsockelleisten;
   ca. 540 m^2 Bodenbeläge Parkett, (Hochkantlamellen/Industrieparkett)
   inkl. Holzsockelleisten;
   ca. 400 m^2 Bestandsparkett schleifen und neu ölen und wachsen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/03/2018
   Ende: 27/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
   Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a
   EU VOB/A.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen gem. § 9c EU VOB/A, § 17 VOB/B.
   Zahlungen gem. § 16 VOB/B.
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 146-300834
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Gemeinde Ismaning, Anmeldung EG, Schloßstr. 2, 85737 Ismaning.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax / E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und
   vollständig bei dem Bayerischen Staatsanzeiger Online System in
   digitaler Form zur Verfügung und sind unter folgendem Link zu beziehen:
   [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   Die Vergabeunterlagen können ebenfalls schriftlich bei der
   Projektsteuerung Hitzler Ingenieure
   ([8]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de ) angefordert werden. Die
   Vergabeunterlagen werden nach Eingang des Unkostenbeitrages postalisch
   an das interessierte Unternehmen versandt.
   Die Versendung der Verdingungsunterlagen in digitaler Form (CD) erfolgt
   nur bei vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages unter Angabe der
   Baumaßnahme und der Vergabe Nr. auf folgendes Konto:
   Höhe des Entgeltes: 28 EUR;
   Empfänger: Gemeinde Ismaning;
   IBAN: DE62 7009 3400 0000 0012 60;
   BIC: GENODEF1ISV;
   Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank;
   Verwendungszweck: Gymnasium Ismaning, ISGY  3103, Firmenname.
   Der Unkostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Nach Überweisung des
   Unkostenbeitrages ist eine Überweisungsbestätigung mit Firmenstempel an
   die Faxnummer 089-255595-11 oder per E-Mail an
   [9]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de zu senden.
   Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bayern April 2016.
   Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
   Bieteranfragen werden bis spätestens sechs Kalendertage vor
   Angebotseröffnung (Submission) von der Kontaktstelle
   (Hitzler-Ingenieure) beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[11]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[13]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   2. http://ismaning.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   4. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   5. http://www.hitzler-ingenieure.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:300834-2017:TEXT:DE:HTML
   7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   8. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   9. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung-oberbayern.de/
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung-oberbayern.de/
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