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Ausschreibung: Bauarbeiten für Autobahnen - DE-Oldenburg
Bauarbeiten für Autobahnen
Dokument Nr...: 374188-2017 (ID: 2017092309013347809)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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DE-Oldenburg: Bauarbeiten für Autobahnen
2017/S 183/2017 374188
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg -
034600
Kaiserstraße 27
Oldenburg
26122
Deutschland
Telefon: +49 4412181-0
E-Mail: [1]poststelle-ol@nlstbv.niedersachsen.de
Fax: +49 4412181-222
NUTS-Code: DE943
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.strassenbau.niedersachsen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY6Y4YZ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
A 1 Grunderneuerung Stuhr Brinkum / Beleuchtung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 03_102030_206614
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233110
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen der Grunderneuerung der Fahrbahn der A 1 zwischen Stuhr und
Brinkum ist für diverse Verkehrsführungsphasen auf Autobahnen eine
Beleuchtung der Verkehrsführung aufzubauen, zu warten und für die Dauer
von ca. 10 Monaten vorzuhalten.
Unter anderem sind folgende Leistungen vorgesehen:
Ergänzend umfasst die Gesamtmaßnahme nachfolgende Leistungen, für die
eine separate Auftragsvergabe erfolgt:
Verkehrssicherungsarbeiten,
Umleitung und Stauwarnung,
Fahrzeugrückhaltesysteme,
Markierung,
Brücken- und Straßenbau,
Elektroarbeiten.
Die Ausführung erfolgt teilweise parallel zu den o. g. Leistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE922
Hauptort der Ausführung:
A 1 Grunderneuerung Stuhr Brinkum; 28816; Stuhr; Die Standorte der
Beleuchtungsmasten befinden sich im Mittelstreifen und am Fahrbahnrand
im Umkreis der Gesamtmaßnahme.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umfangreiche Beleuchtung der Verkehrsführung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in Liquidation
befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, das die
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden, dass
sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, sowie er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind und unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
Die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Eignung des Bieters gemäß §6a EU VOB/A.
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen genannten mit dem Angebot einzureichen:
Qualifikation der zu benennenden Verantwortlichen für die
Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über die
Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS),
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen genannten auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:
Ergänzung des Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen um die
Namen der Nachunternehmer.
prüfbare und nachvollziehbare Urkalkulation des Bieters und
Kalkulation der Leistungen der anderen Unternehmen.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr,,
Geschäftsbereich Oldenburg, Zimmer Nr. 205,, Kaiserstraße 27, 26122
Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Teilnehmer zugelassen.
Gemäß § 14 EU VOB/A erfolgt die Öffnung der Angebote lediglich mit
mindestens zwei Vertretern des Auftraggebers Bieter und
Bevollmächtigt sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6Y4YZ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 41311213-34
E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 41311529-43
Internet-Adresse:[5]www.mw.niedersachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Göttinger Chaussee 76 A
Hannover
30453
Deutschland
Telefon: +49 5113034-01
E-Mail: [6]poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
Fax: +49 5113034-2099
Internet-Adresse:[7]www.strassenbau.niedersachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des §107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg -
Kaiserstraße 27
Oldenburg
26122
Deutschland
Telefon: +49 4412181-0
E-Mail: [8]poststelle-ol@nlstbv.niedersachsen.de
Fax: +49 4412181-222
Internet-Adresse:[9]www.strassenbau.niedersachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2017
References
1. mailto:poststelle-ol@nlstbv.niedersachsen.de?subject=TED
2. http://www.strassenbau.niedersachsen.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY6Y4YZ
4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
5. http://www.mw.niedersachsen.de/
6. mailto:poststelle@nlstbv.niedersachsen.de?subject=TED
7. http://www.strassenbau.niedersachsen.de/
8. mailto:poststelle-ol@nlstbv.niedersachsen.de?subject=TED
9. http://www.strassenbau.niedersachsen.de/
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