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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Bamberg
Putzarbeiten
Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Dokument Nr...: 374186-2017 (ID: 2017092309013347808)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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DE-Bamberg: Putzarbeiten
2017/S 183/2017 374186
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Dierauf
Telefon: +49 951/9530-0
E-Mail: [1]poststelle@stbaba.bayern.de
Fax: +49 951/9530-2999
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/144937
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17E0630
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden:
Bauaufgabe und Konzept:
Gegenstand der geplanten Maßnahme ist die Konservierung, Restaurierung
und Renovierung
der Fassaden I-M.
Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die konstruktive Bearbeitung
der Putzflächen
(Ausbau von Fremdmaterialien, Rissverschluss, Putzabnahme und/oder
Putzergänzung, etc.)
und Überarbeitung der Fassung auf Putz- und gefassten Steinoberflächen
(Reinigung, Neufassung, etc.)
sowie das Einlasieren von ungefassten Steinoberflächen.
Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf gefassten Oberflächen in
drei Arbeitsgängen:
Auftrag Festigungsmittel,
Schlämmanstrich,
Lasuranstrich.
Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf ungefassten
Steinoberflächen nur als Lasuranstrich.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212350
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:
96049 Bamberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden:
Bauaufgabe und Konzept:
Gegenstand der geplanten Maßnahme ist die Konservierung, Restaurierung
und Renovierung der Fassaden I-M. Die ausgeschriebene Leistung
beinhaltet die konstruktive Bearbeitung der Putzflächen
(Ausbau von Fremdmaterialien, Rissverschluss, Putzabnahme und/oder
Putzergänzung, etc.)
und Überarbeitung der Fassung auf Putz- und gefassten Steinoberflächen
(Reinigung, Neufassung, etc.) sowie das Einlasieren von ungefassten
Steinoberflächen.
Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf gefassten Oberflächen in 3
Arbeitsgängen:
Auftrag Festigungsmittel,
Schlämmanstrich,
Lasuranstrich.
Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf ungefassten
Steinoberflächen nur als Lasuranstrich.
ca. 1 000 m^2 Schutzabdeckung Folie
ca. 110 St Entfernen Putzplomben bis 25 cm^2
ca. 40 St Entfernen Putzplomben bis 100 cm^2
ca. 15 St Putzabnahme bis 100 cm^2
ca. 45 St Putzabnahme bis 625 cm^2
ca. 25 St Putzabnahme bis 2 500 cm^2
ca. 30 m^2 Putzabnahme über 2 500 cm^2
ca. 1 520 m^2 Feuchtreinigung
ca. 430 m Risse Typ 01
ca. 360 St Putzergänzung bis 25 cm^2
ca. 90 St Putzergänzung bis 100 cm^2
ca. 65 St Putzergänzung bis 625 cm^2
ca. 30 St Putzergänzung bis 2.500 cm^2
ca. 30 m^2 Putzergänzung über 2.500 cm^2
ca. 1 200 m^2 Neufassung Putzfläche
ca. 52 St Neufassung Gewände Typ 6
ca. 180 m Neufassung Gurtgesims
ca. 180 m Neufassung Fenstergesimse
ca. 95 m Neufassung Kranzgesims
ca. 50 St Lasuranstrich Gewände Typ 4 (Stein ungefasst)
ca. 185 m Lasuranstrich Gurtgesims (Stein ungefasst)
ca. 185 m Lasuranstrich Fenstergesimse (Stein ungefasst)
ca. 95 m Lasuranstrich Kranzgesims (Stein ungefasst)
ca. 190 St Gerüstanker schließen mit Gerüstabbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/12/2017
Ende: 28/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es ist ein Team von mind. 3 Kirchenmalern und mind. 2 Restauratoren
namentlich zu benennen,
welche die Arbeiten ausführen werden.
Alle Teammitglieder haben eine mind. 3-jährige Berufserfahrung im
Bereich der Denkmalpflege nachzuweisen.
Dazu ist für jedes Teammitglied ein kurzer beruflicher Lebenslauf (max.
2 DIN A4 Seiten) vorzulegen.
Die entsprechenden Zeugnisse und sonstige Qualifikationsnachweise
müssen dem Auftraggeber nach Aufforderung nachgereicht werden.
Eine personelle Umbesetzung ist nur mit Zustimmung des Auftraggebers
zulässig.
Für die örtliche Bauführung benennt der Auftragnehmer einen Teamleiter,
welcher über die Arbeiten leitet, koordiniert und dokumentiert.
Diese Fachkraft überwacht während der Arbeitszeit die Baustelle und ist
der Ansprechpartner für den Auftraggeber, den Architekten sowie die
Restauratorische Fachbauleitung.
Der Teamleiter stellt zu jedem Jour Fixe den Bearbeitungsstand vor.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Anschrift siehe Nr. I.1).
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Bieter oder Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht
zugelassen (§ 55 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Vergabeplattform [7]www.vergabe.bayern.de unter der Vergabenummer
17E0630 zum Download bereitgestellt.
Die Angebote zu dieser Ausschreibung können nur elektronisch über die
Vergabeplattform abgegeben werden.
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981/53-1277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981/53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 GWB.
Der Nachprüfantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften,
die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der
Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
Bamberg
96049
Deutschland
Telefon: +49 951/9530-0
E-Mail: [9]poststelle@stbaba.bayern.de
Fax: +49 951/9530-2999
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2017
References
1. mailto:poststelle@stbaba.bayern.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/144937
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
7. http://www.vergabe.bayern.de/
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. mailto:poststelle@stbaba.bayern.de?subject=TED
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