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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Bamberg
Putzarbeiten
Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Dokument Nr...: 374186-2017 (ID: 2017092309013347808)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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  DE-Bamberg: Putzarbeiten
   2017/S 183/2017 374186
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Bauamt Bamberg
   Kasernstraße 4
   Bamberg
   96049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Dierauf
   Telefon: +49 951/9530-0
   E-Mail: [1]poststelle@stbaba.bayern.de
   Fax: +49 951/9530-2999
   NUTS-Code: DE241
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/144937
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17E0630
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden:
   Bauaufgabe und Konzept:
   Gegenstand der geplanten Maßnahme ist die Konservierung, Restaurierung
   und Renovierung
   der Fassaden I-M.
   Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die konstruktive Bearbeitung
   der Putzflächen
   (Ausbau von Fremdmaterialien, Rissverschluss, Putzabnahme und/oder
   Putzergänzung, etc.)
   und Überarbeitung der Fassung auf Putz- und gefassten Steinoberflächen
   (Reinigung, Neufassung, etc.)
   sowie das Einlasieren von ungefassten Steinoberflächen.
   Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf gefassten Oberflächen in
   drei Arbeitsgängen:
    Auftrag Festigungsmittel,
    Schlämmanstrich,
    Lasuranstrich.
   Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf ungefassten
   Steinoberflächen nur als Lasuranstrich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45212350
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   96049 Bamberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neue Residenz Bamberg, Restaurierung Putzfassaden:
   Bauaufgabe und Konzept:
   Gegenstand der geplanten Maßnahme ist die Konservierung, Restaurierung
   und Renovierung der Fassaden I-M. Die ausgeschriebene Leistung
   beinhaltet die konstruktive Bearbeitung der Putzflächen
   (Ausbau von Fremdmaterialien, Rissverschluss, Putzabnahme und/oder
   Putzergänzung, etc.)
   und Überarbeitung der Fassung auf Putz- und gefassten Steinoberflächen
   (Reinigung, Neufassung, etc.) sowie das Einlasieren von ungefassten
   Steinoberflächen.
   Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf gefassten Oberflächen in 3
   Arbeitsgängen:
    Auftrag Festigungsmittel,
    Schlämmanstrich,
    Lasuranstrich.
   Die Neufassung in Silikattechnik erfolgt auf ungefassten
   Steinoberflächen nur als Lasuranstrich.
   ca. 1 000 m^2 Schutzabdeckung Folie
   ca. 110 St Entfernen Putzplomben  bis 25 cm^2
   ca. 40 St Entfernen Putzplomben  bis 100 cm^2
   ca. 15 St Putzabnahme  bis 100 cm^2
   ca. 45 St Putzabnahme  bis 625 cm^2
   ca. 25 St Putzabnahme  bis 2 500 cm^2
   ca. 30 m^2 Putzabnahme  über 2 500 cm^2
   ca. 1 520 m^2 Feuchtreinigung
   ca. 430 m Risse Typ 01
   ca. 360 St Putzergänzung  bis 25 cm^2
   ca. 90 St Putzergänzung  bis 100 cm^2
   ca. 65 St Putzergänzung  bis 625 cm^2
   ca. 30 St Putzergänzung  bis 2.500 cm^2
   ca. 30 m^2 Putzergänzung  über 2.500 cm^2
   ca. 1 200 m^2 Neufassung Putzfläche
   ca. 52 St Neufassung Gewände Typ 6
   ca. 180 m Neufassung Gurtgesims
   ca. 180 m Neufassung Fenstergesimse
   ca. 95 m Neufassung Kranzgesims
   ca. 50 St Lasuranstrich  Gewände Typ 4 (Stein ungefasst)
   ca. 185 m Lasuranstrich  Gurtgesims (Stein ungefasst)
   ca. 185 m Lasuranstrich  Fenstergesimse (Stein ungefasst)
   ca. 95 m Lasuranstrich  Kranzgesims (Stein ungefasst)
   ca. 190 St Gerüstanker schließen mit Gerüstabbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/12/2017
   Ende: 28/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es ist ein Team von mind. 3 Kirchenmalern und mind. 2 Restauratoren
   namentlich zu benennen,
   welche die Arbeiten ausführen werden.
   Alle Teammitglieder haben eine mind. 3-jährige Berufserfahrung im
   Bereich der Denkmalpflege nachzuweisen.
   Dazu ist für jedes Teammitglied ein kurzer beruflicher Lebenslauf (max.
   2 DIN A4 Seiten) vorzulegen.
   Die entsprechenden Zeugnisse und sonstige Qualifikationsnachweise
   müssen dem Auftraggeber nach Aufforderung nachgereicht werden.
   Eine personelle Umbesetzung ist nur mit Zustimmung des Auftraggebers
   zulässig.
   Für die örtliche Bauführung benennt der Auftragnehmer einen Teamleiter,
   welcher über die Arbeiten leitet, koordiniert und dokumentiert.
   Diese Fachkraft überwacht während der Arbeitszeit die Baustelle und ist
   der Ansprechpartner für den Auftraggeber, den Architekten sowie die
   Restauratorische Fachbauleitung.
   Der Teamleiter stellt zu jedem Jour Fixe den Bearbeitungsstand vor.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.1).
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Bieter oder Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht
   zugelassen (§ 55 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform [7]www.vergabe.bayern.de unter der Vergabenummer
   17E0630 zum Download bereitgestellt.
   Die Angebote zu dieser Ausschreibung können nur elektronisch über die
   Vergabeplattform abgegeben werden.
   Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Abs. 3 GWB.
   Der Nachprüfantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften,
   die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der
   Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Bauamt Bamberg
   Kasernstraße 4
   Bamberg
   96049
   Deutschland
   Telefon: +49 951/9530-0
   E-Mail: [9]poststelle@stbaba.bayern.de
   Fax: +49 951/9530-2999
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2017
References
   1. mailto:poststelle@stbaba.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/144937
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. http://www.vergabe.bayern.de/
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. mailto:poststelle@stbaba.bayern.de?subject=TED
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