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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Leipzig
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Installation von Einbauküchen
Installation von Einbaumöbeln
Holzarbeiten
Wandverkleidungsarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 374175-2017 (ID: 2017092309012847797)
Veröffentlicht: 23.09.2017
*
DE-Leipzig: Bautischlerei-Einbauarbeiten
2017/S 183/2017 374175
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Leipzig AöR, Bereich 5 Vergabestelle
Liebigstraße 18, Haus B
Leipzig
04103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Claudia Sichting
Telefon: +49 3419719205
E-Mail: [1]vergabestelle-B5@uniklinik-leipzig.de
Fax: +49 3419728096
NUTS-Code: DED51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.uniklinik-leipzig.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EKK Klinikneubau Haus7/Umbau Haus 6 Los 520 Tischler Festeinbauten
2.
Referenznummer der Bekanntmachung: 5P.081.02.520
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Klinikneubau mit 140 Betten und Ambulanzfläche auf ca. 10 000 m^2 NF
Komplett- oder Teilleistung im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten einschl.
techn. Gebäudeausrüstung Medizintechnik und Außenanlagen Ausführung in
Einzelgewerken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
45421150
45421151
45421153
45422100
45432210
45441000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
7 Stück Tresenanlagen verschiedene Abmessungen, Untergestell Metall
geschweißt, korrosionsgeschützt, Bekleidung und Arbeitsplatten
Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL;
1 Stück Tresenanlage verschiedene Abmessungen, Untergestell Metall
geschweißt, korrosionsgeschützt, Bekleidung Holzwerkstoffplatten B1,
Arbeitsplatte Mineralwerkstein, teilweise gerundeter Korpus;
1 Stück Tresenanlage verschiedene Abmessungen, Untergestell Metall
geschweißt, korrosionsgeschützt, Bekleidung und Arbeitsplatte
weitgehend Mineralwerkstein, teilweise gerundeter Korpus;
1 Stück Glasaufsatz einschließlich Deckenhalterung;
8 Stück Schließfachanlagen verschiedene Abmessungen, Korpus und
Fronten Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL;
3 Stück Posttauschanlage verschiedene Abmessungen, Korpus und Fronten
Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL;
1 Stück Spindanlage verschiedene Abmessungen, Korpus und Fronten
Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL;
5 Stück Warte- und Sitzplatzanlagen verschiedene Abmessungen, Korpus
und Fronten Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL, Sitzflächen
gepolstert Bezug Kunstleder, teilweise gerundeter Korpus;
2 Stück Schrankboxen verschiedene Abmessungen mit Stellpätzen für
Wasserspender, Korpus und Fronten Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche
HPL, teilweise gerundeter Korpus;
1 Stück Möbelskulptur, ca. 12.000 x 2.830 x 2.540 mm gerundete Kanten
Warte- und Sitzplatzanlagen, Korpus und Fronten Holzwerkstoffplatten
B1, Oberfläche HPL, Sitzflächen gepolstert Bezug Kunstleder, gerundeter
Korpus;
1 Stück Arbeitstischanlagen, verschiedene Abmessungen Untergestell
Metall korrosionsgeschützt, Arbeitsplatten Holzwerkstoffplatten,
Oberfläche HPL;
ca. 190 m^2 Wandverkleidungen verschiedene Abmessungen, Untergestell
Metall geschweißt, korrosionsgeschützt, Bekleidung und Arbeitsplatten
Holzwerkstoffplatten B1, Oberfläche HPL Holzstruktur, einschließlich
Tapeten-Türen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 146
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Laufzeit des Vertrages wurde in Werktagen angegeben.
Leistungsbeginn 12 Werktage nach Aufforderung, voraussichtlich im
Dezember 2017. Die weiteren Vertragstermine errechnen sich gem.
Formblatt 214 Besondere Vertragsbedingungen und der dazugehörigen
Anlage zu den Ausführungsfristen gemäß Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gem. § 6a EU Punkt 1 die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder der Handwerksrolle des Sitzes des Bieters. Der öffentliche
Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE):
[4]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. § 6a EU Punkt 2 erbringt der Bieter die Nachweise zur
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Der Bieter hat
mit seinem Angebot seine Fachkunde Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit nachzuweisen. Dies kann durch direkt abrufbare
Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Es dürfen nur leistungsfähige
Bieter für die ausgeschriebene Leistung anbieten. Es sind die
Umsatzzahlen der letzten drei Geschäftsjahre zu benennen. Der Nachweis
der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden. Das Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
Folgende sonstigen aktuellen Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
des Sitzes des Bieters; Bescheinigung Haftpflichtversicherung;
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt. Der öffentliche Auftraggeber
akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE):
[5]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter muss im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre einen Gesamt-Mindestumsatz von 750 000 EUR (brutto)
sowie im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre in
dem vom Auftrag abgedeckten Bereich einen Mindestumsatz von 500 000 EUR
(brutto) erzielt haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. § 6a EU Punkt 3 erbringt der Bieter die Nachweise der beruflichen
und technischen Leistungsfähigkeit. Der Bieter hat mit seinem Angebot
seine Fachkunde Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweisen.
Dies kann durch direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen
e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Es dürfen nur
leistungsfähige Bieter für die ausgeschriebene Leistung anbieten. Es
sind Referenzen gleichwertig zum ausgeschriebenen Leistungsumfang und
die Anzahl der eigenen gewerblichen Mitarbeiter zu benennen. Der
Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden. Das Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei. Die
Referenzen sind mit Angabe des jeweiligen Ausführungsort
Ausführungszeit und Ansprechpartner des Auftraggebers inklusive der
Telefonnummer zu versehen. Der öffentliche Auftraggeber akzeptiert als
vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE):
[6]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Liebigstraße 18, Haus B, Bereich 5 Planung und technische
Gebäudeverwaltung, 1. OG, Raum H1050.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 14 EU VOB/A Absatz 6 stellt der Auftraggeber den Bietern im
Offenen Verfahren das Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch
zur Verfügung. Die Submission ist nicht öffentlich. Bitte geben Sie
eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung des
Submissionsergebnisses an.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Postfach 10 13 64
Leipzig
04013
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [7]post@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse:[8]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2017
References
1. mailto:vergabestelle-B5@uniklinik-leipzig.de?subject=TED
2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
5. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
6. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
7. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
8. http://www.lds.sachsen.de/
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