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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Darmstadt
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Elektroanlagen
Elektroinstallationsarbeiten
Installation von Fernmeldeanlagen
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Automatisierungssystem
Dokument Nr...: 374150-2017 (ID: 2017092309012147777)
Veröffentlicht: 23.09.2017
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  DE-Darmstadt: Installation von elektrischen Leitungen
   2017/S 183/2017 374150
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Darmstadt GmbH
   Grafenstr. 9
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 61511075469
   E-Mail: [1]ines.scheliga@mail.klinikum-darmstadt.de
   Fax: +49 61511075149
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.klinikum-darmstadt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5102-287
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nachrichtentechnik BT1+2.
   Referenznummer der Bekanntmachung: BT1+2-38
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Als Erweiterungsgebäude für das bestehende Klinikum Darmstadt werden
   zwei Bauteile gebaut.
   Der gesamte Bau wird in einem Bauabschnitt realisiert. Nachfolgende
   Bestandteile des Projekts
   befassen sich mit Teilen der Kostengruppe 450  457 der
   Schwachstromanlagen.
   Für die Gebäude- und Raumüberwachung werden Videokameras mit
   dazugehörigen
   Aufzeichnungsgeräten, Türsprechanlagen mit Videos,
   Zeiterfassungsanlagen, Uhrenanlagen und
   Zutrittskontrollanlagen vorgesehen.
   Gemäß der amtlichen Vorgaben werden Gebäudefunk-, Brandmelde-,
   Einbruchmelde-, Lichtruf-,
   Notruf- sowie eine Sprachbeschallungsanlage eingebaut.
   Die Kommunikationstechnik in dem Gebäude erfolgt durch ein
   strukturiertes
   Telekommunikations- und Datennetz. Dies betrifft die passiven und
   aktiven Komponenten
   Datennetz inkl. USV für aktive Komponenten. Das Fernsehen wird über
   Kabelfernsehen erfolgen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 900 510.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45311000
   45311200
   45314000
   45316000
   48921000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   Hauptort der Ausführung:
   Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Telekommunikationsanlagen  analoge Telefonie
   2 Behinderten-Notrufanlagen (Bestandteil Lichtrufanlage)
   3 Lichtrufanlage
   4 Notrufanlagen
   5 Türsprechanalgen mit Video
   6 Zeiterfassungsanlagen
   7 Uhrenanlagen
   8 Elektroakustische Anlagen
   9 Fernsehen und Antennen
   10 Brandmeldeanlage
   11 Gebäudefunkanlage
   12 Videoüberwachungsanlage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/06/2018
   Ende: 01/12/2020
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   05/01/2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   28/02/2018
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2017
References
   1. mailto:ines.scheliga@mail.klinikum-darmstadt.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-darmstadt.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5102-287
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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