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Ausschreibung: Maschinen für die Inspektion von Rohrleitungsinnenflächen - DE-Köln
Maschinen für die Inspektion von Rohrleitungsinnenflächen
Kontroll- und Überwachungsleistungen
Dokument Nr...: 373549-2017 (ID: 2017092209240547140)
Veröffentlicht: 22.09.2017
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DE-Köln: Maschinen für die Inspektion von Rohrleitungsinnenflächen
2017/S 182/2017 373549
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Flughafen Köln/Bonn GmbH
Heinrich-Steinmann-Str. 12
Köln
51147
Deutschland
Kontaktstelle(n): Egbert Bödecker
Telefon: +49 2203404500
E-Mail: [1]egbert.boedecker@koeln-bonn-airport.de
Fax: +49 2203402773
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.koeln-bonn-airport.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E67138615
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Flughafenanlagen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bedarfs- und Objektplanung der Entwässerung Teil 2.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42997100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des vorliegenden Lesitung ist die Reinigung und Inspektion
von Abwasserleitungen/-kanälen, Schlitzrinnen und Schachtbauwerken auf
dem Gelände der Flughafen Köln/Bonn GmbH (FKB) für die Bedarfsplanung
der Entwässerung.
Im Zuge der TV-Inspektionsarbeiten sollen zusätzlich an 1 500 m
Sammelleitung Muffendruckprüfungen durchgeführt werden und 5
Sonderbauwerke einer Hauptprüfung unterzogen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Im Sicherheitsbereich des Flughafens.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Folgende Leistungen sind auszuführen:
Haltungen <= DN 300 29 000 m Haltungen > DN 300 bis DN 1000 14 000
m Haltungen > DN 1000 bis DN 1800 4 000 m Haltungen > DN 1800 1 000
m Rinnen 3 500 m Leitungen 11 600 m Schächte 1 300 Stk.
Bauwerke 20 Stk. Sinkkästen 90 Stk. Bauwerksprüfungen 5 Stk.
Muffendruckprüfungen (>DN 1000 bis DN 1800) 160 Stk.
Muffendruckprüfungen (>DN 1800) 260 Stk.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 750 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von fakultativen
Ausschlussgründen nach § 124 Abs. 1 GWB;
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (max. 6 Monate alt,
maßgebend ist der Schlusstermin für die Einreichung der Angebote).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
1. Es sind Sicherheiten für die Vertragserfüllung (10 % der
Nettoauftragssumme) und für Mängelansprüche (5 %der
Nettoschlussrechnungssumme) zu gegeben,
2. Der Auftragnehmer hat im Auftragsfall den Abschluss einer
Haftpflichtversicherung bis zu einer Versicherungssumme von 5 000 000
EUR je Versicherungsfall nachzuweisen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Es ist aufzuzeigen, wer an der
Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem Auftraggeber ist ein
bevollmächtigter Vertreter aus der Bietergemeinschaft zu benennen. Die
Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist durch jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft zu erklären. Im Angebot ist detailliert die
aufgabenspezifische Aufteilung der Leistungserbringung darzulegen.
Geforderte Nachweise sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu
erbringen.
Eine Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständige Abgabe der vor
genannten Erklärungen mit dem Angebot führt für die Bietergemeinschaft
automatisch zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis als Zertifizierter-Kanal-Sanierungsberater.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ein öffentlicher Submissionstermin findet nicht statt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Angebot ist ausschließlich digital über [4]www.subreport.de
abzugeben. Weitere Informationen rund um die elektronische Vergabe
erhalten Sie unter [5]www.subreport.de oder direkt bei subreport Verlag
SchaweGmbH, Buchforststr. 1-15, 51101 Köln, Tel.: 02 21/9 85 78-0, Fax:
02 21/9 8578-66, E-Mail: [6]info@subreport.de
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt dieser
EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung
zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und
der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht
vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben
wiedergegeben wird.
Es darf nur ein Angebot abgegeben werden, an dem ein Bieter entweder in
einer Bietergemeinschaft beteiligt ist oder das ein Bieter alleine
abgibt. Falls Angebote mit Mehrfachbeteiligungen eingehen, werden alle
Angebote vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Sämtliche Bieterkorrespondenz wird über die Vergabeplattform subreport
abgebildet.
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2011/S 248-404324
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
KölnZeughausgasse
Zeughausgasse 2-8
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/09/2017
References
1. mailto:egbert.boedecker@koeln-bonn-airport.de?subject=TED
2. http://www.koeln-bonn-airport.de/
3. https://www.subreport.de/E67138615
4. http://www.subreport.de/
5. http://www.subreport.de/
6. mailto:info@subreport.de?subject=TED
7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:404324-2011:TEXT:DE:HTML
8. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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