Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017092209153946513" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Technische Beratung und Konstruktionsberatung - DE-Eschborn
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Dokument Nr...: 372948-2017 (ID: 2017092209153946513)
Veröffentlicht: 22.09.2017
*
  DE-Eschborn: Technische Beratung und Konstruktionsberatung
   2017/S 182/2017 372948
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
   Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
   Eschborn
   65760
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Moritz Fuchs
   Telefon: +49 619679-2248
   E-Mail: [1]Moritz.fuchs@giz.de
   Fax: +49 6196-79802248
   NUTS-Code: DE71A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.giz.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]www.giz.de/ausschreibungen-dienstleistungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.giz.de/en/workingwithgiz/bidding_procurement.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: International development cooperation
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   81216263 Participatory Infrastructure Program.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   The consultant is required to perform the role of the overall planning
   and supervision consultant for up to 35 small and medium scale
   infrastructure measures (e.g. educational and health buildings, open
   air facilities, traffic/transportation facilities, roads, walkways,
   street lighting and fire hydrants, water and wastewater systems as well
   as the rehabilitation of existing buildings and structures) in 9
   informal areas in the Greater Cairo Region.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   Cairo/Egypt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   The consultant is required to perform the role of the overall planning
   and supervision consultant for up to 35 small and medium scale
   infrastructure measures (e.g. educational and health buildings, open
   air facilities, traffic/transportation facilities, roads, walkways,
   street lighting and fire hydrants, water and wastewater systems as well
   as the rehabilitation of existing buildings and structures) in 9
   informal areas in the Greater Cairo Region. The project has an
   estimated total construction contract value of up to 14 700 000 EUR.
   The contract value of the single projects differs in between 300 000
   EUR and 600 000 EUR. The consultants' scope of work entails all
   specialists which must be involved in a construction planning process
   according to the generally recognized engineering practice. The
   following phases have to be conducted: Analysis phase, Pre-planning,
   Draft-planning, Approval planning, Execution planning, Preparation of
   tendering Bid evaluation and Site supervision.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   There is the possibility that the EU contract will be extended during
   the contract period. The contract could be extended in the same way.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Identification of the project: Upgrading
   Informal Areas Infrastructures, ENI/2015/038-272.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   The Action is an EU External Action. The Action is financed under the
   European Neighborhood Instrument. The total cost of the Action is
   estimated at 29 500 000 EUR thereof 25 000 EUR are the contribution of
   the EU.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   The applicant/the consortium shall provide the following documents:
   1) a declaration that the applicant or the member of the consortium is
   registered in a commercial register;
   2) a declaration on the personal situation of the applicant or the
   member(s) of the consortium, consisting of:
   a) a declaration on the absence of the mandatory reasons for an
   exclusion as per section 123 of the GermanAct against Restraints of
   Competition (Competition Act  GWB) or on the remedial actions and the
   measures taken;
   b) a declaration on the absence of the optional for an exclusion as per
   section 124 GWB or on the remedial actions and the measures taken.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Declaration on the average annual turnover for the last 3 financial
   years.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   At least 4.000.000 EUR (net) for the applicant or the consortium.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Declaration on reference projects of the applicant or the member of
   the consortium in the respectivetechnical field including a brief
   description of content, works conducted, monetaryvolume of work,
   involved experts, client, period, etc.
   (2) Declaration on the number of employees of the applicant or the
   member of the consortium as of 31.12.2016.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   For (1): At least 4 reference projects in the respective technical
   field and one reference projectin the region of Northern Africa. All
   reference projects must have been provided within the last 3 years with
   aminimum commission value of at least 300 000 EUR (net) each.
   For (2): At least 10 employees for the applicant or the consortium.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   The Team leader should be a civil engineer, architect (or comparable
   education) with more than 10 years' experience in similar projects.
   The Deputy-Team Leader should be a registered civil engineer, architect
   (or comparable education) with more than 10 years' experience in
   similar projects.
   The Senior Procurement Expert should be a registered procurement expert
   with a minimum 10 years' experience in the field of procurement
   processes, tendering and Award of contracts for construction (works
   contracts).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Please see the Terms of Reference, the specimen contract and the
   General Terms and Conditions of GIZ (parts of the tender documents
   package) for further information.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/10/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Englisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Precise information on deadline(s) for review procedures:
   According to section 160, paragraph 3 sentence 1 Act against Restraint
   of Competition (Competition Act GWB), application for the review
   proceeding is inadmissible if:
   1. The applicant has identified the claimed infringement of the
   contract award regulations before submitting the application for the
   review proceeding and has not submitted a complaint to the contracting
   entity within a period of 10 calendar days; the expiry of the period
   pursuant to section 134, paragraph 2 GWB remains unaffected.
   2. Complaints of infringements of contract award regulations that are
   evident in the notice are not submitted to the contracting entity at
   the latest by the expiry of the deadline for the application specified
   in the notice or by the deadline for the submission of bids.
   3. Complaints of infringements of contract award regulations that 1st
   become evident in the tender documents are not submitted to the
   contracting entity at the latest by the expiry of the deadline for
   application or for the submission of bids.
   4. More than 15 calendar days have expired since receipt of the
   notification from the contracting entity that it is unwilling to
   redress the complaint.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Str 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [5]VK@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Str 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [6]VK@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2017
References
   1. mailto:Moritz.fuchs@giz.de?subject=TED
   2. http://www.giz.de/
   3. http://www.giz.de/ausschreibungen-dienstleistungen
   4. https://www.giz.de/en/workingwithgiz/bidding_procurement.html
   5. mailto:VK@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. mailto:VK@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau