(1) Searching for "2017092209152846488" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Dresden
Schlammentsorgung
Dokument Nr...: 372972-2017 (ID: 2017092209152846488)
Veröffentlicht: 22.09.2017
*
DE-Dresden: Schlammentsorgung
2017/S 182/2017 372972
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtentwässerung Dresden GmbH
254
Scharfenberger Straße 152
Dresden
01139
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Brita Schönberg
Telefon: +49 3518223275
E-Mail: [1]brita.schoenberg@se-dresden.de
Fax: +49 3518223283
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadtentwaesserung-dresden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Abwasserbehandlung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zeitvertrag Kontinuierliche Entsorgung von Klärschlamm aus den
Kläranlagen Eschdorf und Ottendorf-Okrilla.
Referenznummer der Bekanntmachung: 310.0/RV/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513900
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Übernahme, den Transport und
die Entsorgung von entwässertem Klärschlamm der Kläranlagen Eschdorf
und Ottendorf-Okrilla, AVV 190805, sowie die Nachweisführung. Der
Klärschlamm unterliegt keinem Qualitätssicherungssystem. Die zu
entsorgenden Klärschlammmengen sind abhängig von der Auslastung der
Kläranlagen und unterliegen daher jahreszeitlichen Schwankungen. Der zu
entsorgende Klärschlamm ist aerob stabilisiert und hat eine krümelige
bis pastöse Struktur.
Kläranlage Eschdorf: Klärschlamm auf 19 bis 24 % TS (im Mittel 21 %
TS) entwässert. Durchschnittlich kommen 14 kg WS synthetische
Polymere/t TS zum Einsatz. Entsorgungsmenge: 140 t OS/a.
Kläranlage Ottendorf-Okrilla: Klärschlamm auf 20 bis 24 % TS (im
Mittel 22 % TS) entwässert. Durchschnittlich kommen 16 kg WS
synthetische Polymere/t TS zum Einsatz. Entsorgungsmenge: 1 250 t.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90513900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Dresden, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Ziffer II.1.4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional um ein Jahr bis 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Sitz des Unternehmens/Niederlassung, welche für die Realisierung der
Leistung vorgesehen ist;
Eintragung in das Berufsregister (Handwerkerrolle/Handelsregister
bzw. Gewerbeanmeldung), der Nachweis ist auf Verlangen vorzulegen;
Vorlage von Eigenerklärungen gemäß §§ 123, 124 GWB, aus denen
hervorgeht,
* ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares, gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde;
* ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
* das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt;
* der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozial- und Unfallversicherung ordnungsgemäß
nachgekommen wurde.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
müssen vergleichbare Nachweisevorlegen. Bei vorgesehenem
Nachunternehmereinsatz für wesentliche Teilleistungen sind diese zu
benennen und ebenfalls alle Anlagen beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
zu vergleichbaren Entsorgungsdienstleistungen;
Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichender
Deckung, für Personen- und Sachschäden: 1 500 000 EUR, für
Vermögensschäden: 500 000 EUR;
Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind Angaben zu machen zu:
über die in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
technischen Personal für Leitung und Aufsicht und gewerblichen
Arbeitskräften;
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind 3 Referenznachweise
aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, mit mindestens
folgenden Angaben vorzulegen:
* Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer;
* Art der ausgeführten Leistung;
* Auftragssumme;
* Ausführungszeitraum;
* Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
Unterauftragnehmer).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
Stadtentwässerung Dresden GmbH, Kläranlage Dresden-Kaditz,
Scharfenberger Straße 152, 01139 Dresden, Haus V, Zimmer 3.10.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen (Einreichung).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419771040
E-Mail: [4]vergabekammer@ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung vor der Vergabekammer ist gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB unzulässig, wenn mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2017
References
1. mailto:brita.schoenberg@se-dresden.de?subject=TED
2. http://www.stadtentwaesserung-dresden.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|